ZitatOh, I´m sorry, aber bei mir gibts nen 404 Error....hm...
bei mir auch!
EDIT: nach endloser herumprobiererei, hab ichs einfach mit nem anhaengsel drangemacht! jetzt gehts!
ZitatOh, I´m sorry, aber bei mir gibts nen 404 Error....hm...
bei mir auch!
EDIT: nach endloser herumprobiererei, hab ichs einfach mit nem anhaengsel drangemacht! jetzt gehts!
mein erstes spiel war Super Mario Bros. 3 (nes)!
das erste rpg war: Final Fantasy VII!
stell ich auch mal ein pic von meiner | - |43$$£1(| - |3n wenigkeit!
also ich glaube definitiv an auszerirdisches leben!
den es kann einfach nicht sein, das in diesem riesigem unendlichem universum nur ein einziger planet existiert, auf dem lebewesen vorzufinden sind!
ich kaufe mir das meiste eigentlich immer!
und ich kaufe auch nur sachen, von denen ich weisz, das sie gut sind!
z.b.: wenn es ein produkt, welches mir ein freund empfohlen hat!
oder wenn es euin buch ist, das von einem mir bekannten guten autor geschrieben worden ist!
deswegen bin ich (leider) immer pleite!
ich moechte programmierer werden! deswegen gehe ich auch in eine HTL fuer Organisation und EDV! auszerdem habe ich immer viel spasz beim proggen, ich programmiere sogar freiwillig auszerhalb der schule ein paar sachen!
ich habe ebenfalls "Lässt mich kalt, ich kauf das Spiel sowieso" gewaehlt!
es ist ein FF, ergo, eine uebernatuerliche macht zwingt mich dazu, es zu kaufen!
news lassen mich irgendwie kalt, ich finde, die verderben nur den spasz, hin und wieder ein paar screenshots, aber mehr will ich auch eigentlich gar nicht haben!
Zitat
man könnte das sogar noch erweitern: wenn man z.b. im gebirge keinen mantel trägt nehmen die lebenspunkte nach und nach ab. (so wie bei einer vergiftung) und wenn man in der hitze nen mantel trägt, nimmt vielleicht die angriffsgeschwindigkeit ab und die livepoints sind nicht so hoch, wie sie sonst wären. damit könnte man schon arbeiten!
das wuerde dann irgendwie schon zu stark in richtung DSA gehen, das waere, meiner meinung nach, einfach kein richtiges FF mehr!
aber die idee mit dem charakter design finde ich auch sehr toll!
aber wieso sollte man dann auf die filmsequenzen verzichten muessen!
mein lieblingstier ist der wolf!
das aussehen der woelfe gefaellt mir, auch den instinkt, eine gruppe zu bilden finde ich toll und dann das geheul, mit dem sie andere woelfe rufen, finde ich wundervoll!
hi Pokerface, schoen dich in diesem forum wilkommen heiszen zu duerfen!
dann poste mal fleiszig dahin!
ich habe kein tagebuch, hatte nie eins und werde nie eins habe!
ich finde tagebuecher irgendwie unnuetz! es gibt bestimmt menschen die eins fuehren, um spaeter im leben zu wissen, was sie als xx jaehriger so gefuehlt habe, aber mir ist das irgendwie wuascht!
auszerdem waere es mir auch zu anstrengend, ein tagebuch zu fuehren!
ich merke mir die sachen, welche mir am tag passieren nie alle und ich waere auch zu faul, diese am abend niederzuschreiben (die schreiberer von der schule macht mich genug fertig)!
ein anderer grund ist auch, ich bin verdammt schlampig, ergo, ich wuerde sicher innerhalb einer woche verlieren und wenn das jemand finden und lesen wuerde, waere ich echt im afterus! *g*
mir ist das irgendwie nie aufgefallen, dass bei inu-yasha auf mtv und auf trl2 unterschiede sind, aber das dragonball war woll kaum zu uebersehen!
ich finde es ziemlich $(|-|31$(|-|3 das rtl2 so viel wegzensiert, dann sollten sie die anime am besten gar nicht bringen! und es sind ja kinder-serien, also glaube ich nicht, dass die gewalt so hoch sein kann, das sich die kinder zu fuerchten beginnen!
Zitat
Wie kann man bitte sehr Cancel auf 300% bringen? Welche Skills benutzt ihr dafür?
erstmal herzlich wilkommen Pokerface!
am besten, finde ich, funktioniert Side Kick, den bringt man leicht auf 300% cancelbonus und der fetzt den auch richtig rein!
EDIT: wie sehen den die unterschiedlichen endings aus, sind das die, die nach den credits kommen? bei mir waren da alle allein unterwegs, ist das einfach eines der endings? oder ist das standart und ich habe einfach scheisze gebaut, so das sich fayt mit niemanden zusammen getan hat????
halli hallo arael, und ein schoenes posting!
hab 11.700 punkte! verdammt das spi3l ist megageil!
das ei ist cool!
Para: netter avatar, leider ist es zi3mlich schw3r zu erk3nnen, w3r das denn sein soll! von mir bekommt er 5/10 punkte!
happy birthday Red Devil & *Vearn*!
ist vaan nicht ein di3b?
dann wuerde ich mal sagen, das di3se stern3nfrucht irgendwas zum essen ist, was sich vaan einfach gefuchst hat! sinn der stern3nfrucht ist schaetzungsweisze mal, so aehnlich wie eine potion!
bei mir hat all3s vor ungefaehr 9 jahren angefangen, mein bruder hat sich eine ps und FF VII ausgeli3hen! das spi3l hat mich so dermassen faszini3rt, obwohl ich es damals nie gespi3lt habe!
ich finde inuyasha super!
sup3r story, gut gemachte charakt3re (besond3rs inuyasha s3lbst, mit den lang3n weisz3n haaren)!
finds ja schade, dass es nicht m3hr auf mtv ausg3strahlt wird, rtl2 hat so ein #$%^&( anfangs li3d und hat auch sonst leid3r so vi3l rumgepfuscht!