Beiträge von SaferSephiroth

habs jetzt durchegespielt und ich muss sagen,graphisch ist es wirklich toll und man wuerde es auch durchaus von der story her gut finden, wenn man shadow hearts nicht gespielt haette, denn von der wunderbaren atmosphaere aus shadow hearts ist nichts mehr geblieben, das japanischen mythen zeugs war einfach klasse und das fehlt im zweiten teil sehr stark, auszerdem ist die storym, und das ist sie wirklich, wenn man shadow hearts gespielt hat, einfach nur kacke, was sie da ueber albert simon erzaehlen geht ja wohl ueberhaupt nicht!

die ersten zwei schon, von dem letzten hab ich bis jetzt noch nichts gehoert (kommt aber sicher bald(leider))!

und ich muss mich in der freizeit damit plagen, ist schulstoff bei uns!
    ist aber zum glueck nicht wirklich schwer, ich freu mich schon auf solche sachen wie die e-funktion und integrieren und differenzieren, dass wird ein spass!

Zitat

bei einigen Stellen würd' ich doch sagen dass das ein wenig sehr weit hergeholt ist und wirklich sehr viel reininterpretiert.

es ist sogar ziemlich viel ziemlich weit hergeholt und interpretiert worden!

aber im groszen und ganzen hat er schon recht! auch wenn es einem Sephiroth-fan nicht gefaellt, das Sephiroth benutzt wurde!

Zitat

Originally posted by goPLAY

Ich kann nur darueber lachen...

ok, ich werde dann ueber dich lachen, wenn sie dich erwischen, denn, falls du es nicht gehoert hast, ein spiel cracken, oder serials in i-net zu stellen, wird strafrechtlich verfolgt, und wenn wir hier so ein subforum haetten, wuerde es dieses forum nicht mehr lange geben!

FF VII: wo Sephiroth Aeris absticht, wenn Sephiroth nibelheim abfackelt!
    FF VIII: opening sequenz, wo quistis den AX-blablabla abschieszt (in dollet)!
    FF IX: wo bahamut alexandria angreift, wo odin ne stadt angreift!
    FF X: wie [sin] vom luftschiff abgeschossen wird!

*g*, ich haeng bei SO3 auch grad in gemini!
    trainiere grade auf lvl. 255 *ilshibamf* (der war gut oda??, auf lvl. 255)!
    mal ne frage, hat das irgwendwer geschafft, oder gibts nen besseren trainings ort denn gemini! das zi~eht sich viell. hin!
    muss bis 11.03 fertig werden, da kommt naemlich endlich Shaodw Hearts Covenant raus *dream*!

Zitat

Spielt jemand von euch dieses Spiel?

ich!

Zitat

Wenn ja, wie findet ihr es und welche Kultur würdet ihr am besten einsetzen?

es ist extrem geil, besser als age of empires, so finde ich! das mit den goettern und den goetterwundern gefaellt mir sehr gut! was das mit der kultur angeht ... ich hasze es, ich finde alle super und ich spiele mit allen gern, also wechsle ich immer! aber beesonders lieben tu ich die norse, mit tor, denn wenn man erst mal die special sachen von tor erfunden hat und dann noch ungefaehr 90 heroes of ragnarok hat, welche man mit bursting weapons aufmotzt, hat nicht einmal ein titan noch ne chance! am zweitliebsten mag ich die atlanter, weil sie keine lager brauchen, sie schneller arbeiten als alle anderen, und man sie in heroes verwandeln kann, wodurch sie nochmal schneller arbeiten!

meine favorite-myth-creatures: die gold colossie vom vulkanos (weisz grad nicht wie man den normal schreibt)!

favorite-infantry: fanatics, sind standart bei den atlanteans!

favorite-cavalry: -

favorite-siege-weapon: der rammbock von den norse *hrhr*

favorite-god-power: heroes of ragnarok (baldr, norse); son of osiris (osiris, egyptian); gaias forest, wenn man den richtig einsetzt, kann man die eigene stadt voll schoen aussehen lassen!

ma fies, mia haben erst in zwei wochen ferien!
    rosenmontag (also heute) und faschongsdienstag haben wir auch nicht frei!

Zitat

Originally posted by Alhym
    Ich als braver Student hab jetzt den Februar lang frei.

das ist so fies, da denkt man sich, die studenten muessen ackern bis zum umfallen und dann haben sie einen monat lang frei!

waaaahhh, die ferien werden so geil, nur spielen und saufen!