ich lasse alhym den vortritt
Beiträge von SaferSephiroth
-
-
sie muessen ihre hexenkraefte uebergeben.
ich glaube diese person wird selbst zur hexe. -
stimmt, obwohl die waffe ragnaroek heiszt.
du bis dran
-
FF VII:
Wie heiszt der roboter von scarlet und heidegger und was bekommt man davon? -
das erste mal kann man ihn auf disk 1 mitnehmen, da er ja in nibelheim ist, und dort kommt man schon auf der ersten hin!
man muesste ihn aber auch auf 2 und 3 holen koennen! -
hab grad nicht so viel zeit, bin grundsaetzlich dagegen
-
1 gil.
ich mach ne freie runde
-
ok, das las ich gelten, es haette mir schon gereicht, wenn jemand geschreiben haette, das es hesekiel nicht gibt!
du bist dran
-
rechnungsANALYSE
-
hesekiel 25, 17, soweit so gut, aber was stimmt an dem zitat nicht?
-
25, 17 stimmt, das andere nicht
-
Pulp Fiction:
Aus welchem buch in der bibel stammt das zitat von jules ("der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesaeumt ...") und was stimmt damit nicht?
-
eigentlich muss man unter 0 sekunden sein!
ich war mal genau auf 0 und der bloede choco-mensch hats mir nich gegeben! -
trauer - schmerz
-
wenn mir langweilig ist und ich warte, dass etwas geschrieben wird!
-
semuel l. jackson!
-
Zitat
Spinnst du der Teil war DER wahnsinn^.^
ich meinte grafisch, story maeszig soll er ja anscheinend wirklich ganz gut sein!x-box; kein FF XIII: dies sind nur geruechte die ich gehoert habe, wuerde mich aber nicht darauf verlassen( ich verlass mich nicht mal selbst darauf ^^)
-
ich hba nicht gesagt, das es wahr ist, nur gelesen, es wird aber auch viel scheisze geschrieben!
jedoch arbeitet square enix jetzt eindeutig naeher mit x-box zusammen!Tydus: hab gehoert, es wird kein FF 13 geben!
-
kommt auf die spiele an!
hab gehoert, das die zukuenftigen FF fuer die x-box sein sollen, falls das stimmt, wirds wahrscheinlich ne x-box statt der ps3!
was nintendo angeht, wuerde ich mir nie kaufen!
er hat gute multiplayer spiele, aber sonst auch schon nichts! (auszer zelda, wobei da das windwaker teil ja auch nicht so _DER_ wahnsinn ist!) -
gebuendelter lichtstrahl