glaub das heiszt "Lucifers Call" oder so aehnlich?
Beiträge von SaferSephiroth
-
-
-
seit neustem habe ich Jabber und bin damit ueberaus zufrieden.
JID = Ciradan
-
jaha, mag eingentlich auch alle, aber mein aboluter favorit ist Sephiroth
-
streiten sie nicht, weil sie zu frueh da sind und sie nicht di gewehre haben die sie wollten?
-
strago vielleicht???
-
noe, ace ist tiduss vorbild und aus
und klar sieht er wie tidus aus, ist ja seine schabloneaber gut, keiner hats gewusst und ich habe keine frage.
freie runde -
damit man das heraus bekommt, muss man naemlihch blityball spielen bis yum geht nicht mehr
man muss nur gegen die zanarkand abes spielen.
dfie haben den tollen spieler ace abes, welcher komischer weisze genau so aussieht wie tidus und auch blitzball spieler ist.
das ist tidus wirkliche schablone.es hat keiner gewusst, ich habe grade keine frage, freie runde
-
sry das isch solange nichts gesagt hab
alles falsch, falsch falsch.
soll ich aufloesen?
-
war so klar, dass die antwort kommt
falsch
-
k, dann mach ich
FF X/X-2:
Tidus ist nur ein traum von einer feyth.
vor tausend jahren jedoch gab es jemanden, der wie tidus war, und dessen "schablone" ist.
wer war die schablone fuer tidus?muahaha, die ist fies
-
wow, das mit koyokoyo is ja leicht, aber auf die anderen zwei haet ich nie~ gesehen, da haet ichs noch so oft spielen koennen
wer als naechstes dran ist, wuerde ich doch eher vinc sagen.
er hat immerhin zwei von dreien gewusst, auszerdem weisz ich gerade nichts XD -
ich mach mir die muehe, jap. zu lernen, jedoch nicht fuer manga (mehrzahl wird uebreigens auch manga geschrieben ^.~) sondern um die FF original spielen zu koennen
-
war nicht schwer ^.~
-
freie runde, k
in welchem film spielen samuel l. jackson und kevin spacey beide polizisten?
-
artemisias schlosz?
-
hoffe ich verstehe das jetzt richtig und du meinst koudelka
/spoiler:
koudelka ist iene hexe, die zum kloster nemeton (ist im shadow hearts die ruine in wales) gezogen wird und es untersucht. dabei trifft sie auf den abenteurer edward, der einfach aus abenteuerlust herraus, in das kloster gegangen ist, und auf james (glaube ich ^^), welcher ein priester ist.
das zu den charakteren.
jetzt zur story:
es gab einen mann, dessen frau bei einem ueberfall getoetet wurde, das skonnte der man nicht verkraften, daher hat er sich das emigre-dokument besorgt (oder hat es von albert simon zugesteckt bekommen?), hat es entschluesselt und experimente gemacht. dabei hat er viele leute umgebracht und wieder erweckt, diese wurden zu monstern. auch hat er seine frau wieder belebt, zumindest ihren koerper, welcher zum monster wurde, weil ihre seele nicht darin war. james war ein guter kumpel vno jack (muesste der mann, der die experimente gemacht hat sein) und war in dessen frau verliebt. er hoerte davon, dass sich im kloster komische dinge ereigneten und wollte dies untersuchen. die drei schlieszen sich dann zusammen. und neben den monstern gibt es da auch noch das hausmeister paerchen, welche das kloster gegen eindringlinge verteidigen.so, hoffe man kennt sich aus
-
ne ne, meinte schon den zweiten teil, der erste ist koudelka ^.~
was die gruppe angeht, hatte ich auch nur mit dem katanen typ statt anastasia.
immer wieder klasse fand ich dabei blanca, der hat bei mir die meisten boss gegner zerlegt -
ja, joachim hab ich auch gehasst, seinen dumme debile art, und die 'gespraeche' mit seinem lehrer.
Vincent: hast du den zweiten teil gespielt, dann muesstest du wissen, warum er Valentine heiszt, was ich sehr erschreckend finde
-
er ist blind