Beiträge von Dragonheart

Zitat

Wieso muss eine Serie realistisch sein?

Ja ein bisschen realismus muss schon drin sein, also wie ich finde. Wenn schon was mit Mord dann, aber bitte vernünftig.
    Sonst kommt noch soetwas wie ein Man der Leute mit seinem Blick töten kann.

Ich find Zufallskämpfe gut, die gehören zu FF einfach dazu.
    Nur bei X-2 hat es mich in den Tempel aufgeregt, da durfte man bei jeden Schritt kämpfen, weis nicht ob das dazu gehörte, oder einfach nur ein fehler meines Spiels war.XD

ich kann nicht verstehen was man an der serie besonders faszinierend oder witzig finden kann

Witzig solls glaub ich garnicht sein und faszienieren tut auch nicht wirklich, vllt ab und zu mal so ein wow effekt, aber naja...
    Ich hab bis jetzt nur eine Folge gesehen und zwar die mit dem "alten" Mann der "gerboren" wurde.
    Ich finde soetwas ist ziemlich unrealistisch und das mag ich auch nicht wirklich, wenn irgend was Realistisches wie CSI
    mit soetwas vermischt wird. Wenn sollte es schon was vernünftiges sein, z.B tot durch vergiftung oder verbrennung under ander Morde die Realistisch sind und nicht soetwas.XD

mir gefällts einfach nicht

Besser hätte ich es nicht sagen können. :D

es ist auf keinen fall auszuschliessen... nen psychischen schaden kann doch jeder bekommen...

klar, männer neigen eher zu gewalttaten,

Hier ist auch noch so ein Fall, hab ich mal in den Narchichten gehört.
    Die Frau, die dort erzählt, wollte auch Amoklaufen, hat es dann doch nicht getan,
    aus der Tatsache herraus, das sie ein Mädchen war und sehr an ihrem leben hing.
    http://www.rtl.de/rtlaktuell/r….php?article=26439&pos=14

warum nicht?

Ich habe noch nie von einem Fall gehört wo ein Mädchen amok gelaufen ist.
    Könnte ja sein das das nicht auszuschließen ist, das das auch mal mit einem Mädchen passiert,
    aber die Tatsache, das nach einem Amoklauf die Selbsthinrichtung unausweichlich ist, schreckt auch zurück und viele Mädchen hängen mehr an Ihrem leben, als Jungs. So hab ich zumindestens das Gefühl.

Meine Cousine erzählt mir in ihrer Klasse sind Lehrer die zwischen den PAusen die Türen abschließen :P

Oh das erinnert mich an uns, bei uns ist es auch mometan so, bei uns wurde auch ein Amoklauf angekündigt und seitdem werden alle Türen abgeschlossen.
    War nämlich auch so ne Sache, erst wurde es im i-net angekündigt das es genau am 1,4 statt finden soll (wat ein toller Aprilscherz-.-), dann stand es auch den Türen des Mädchenklos,
    obwohl ich mich frage ob jemals ein Mädchen amok laufen würde...

Wenn man dem Thema zu viel aufmerksamkeit zuwendet, kommt es bestimmt zu einem nächsten Winnenden.

Man du könntest meine Klassenlehrerin sein, genau das gleiche hat sie uns auch erzählt und sie ist die einzige Lehrerin die nicht die Türen abschließt.
    Ich finde auch solche massenhysterie muss nicht sein, ich hab zwar deswegen morgen frei und muss die Mathearbeit nicht schreiben^^, aber es wird eh nicht passieren, das waren bestimmt nur solche kleinen 5Klässler die keine Hobbys haben und fals es doch ernst sein sollte, würde sich derjenige eh nicht zur Schule trauen, weil unser Schulleiter heute noch ne Durchsage gemacht hat, das normaler Unterricht stattfinden wird, aber das die Schule in den momet der sicherste Ort wäre, da morgen Polizisten die Schule abriegeln.
    Hört sich alles ganz spektakulär an, aber ich find es nur nervig, wenn man so die kleinen Kinder siehts wie die rumm reden, von wegen wir werden alle sterben und manche haben schon angefangen zu heulen.

Zu dem Thema mit den Trittbrettfahrern...aKa Nachahmungstäter:

Ich weiss nicht in wie weit solche Aktionen gerechtfertigt sind.
    Ich meine ein kleiner Witz im Forum und schon steht die Polizei vor der Tür und du bist 2-3 Jahre im Knast?
    Ein wenig zu viel oder?

Naja zu viel finde ich ja nicht, wenn man denkt man muss so viel humbug labern, sollte man auch die Konsiquenzen tragen können.
    Aber dann kann man sich auch fragen, wie blöd einer sein kann.
    Der Jüngste der verhaftet wurde, war garade mal 13 und der hat auch schon 1Jahre bekommen, obwohl das Rechtlich ja eig nicht geht, denn strafbar ist man ja erst ab 14.

Und dann möchte ich noch mal ein bisschen über die Medien herziehen.
    Das erste was mich ja auchgeregt hat, war das sie gleich wieder die "killerspiele" verantwortlich gemacht haben.-.-
    das hängt mir langsam zum Hals raus, denn die stellen es jedesmal da, als würde jeder der killerspiele spielt, gleich Amokgefährdet sein. Es kommt immer auf die Phsyche des jeweiligen Menschens an, wer schon am Anfang eine ziemlich labiele Psyche hat und solche spiele spielt ist, ja klar das er dort seine agressionen auslässt und dort auch eine Seelische befriedigung bekommt und wenn er das was er dort verarbeitet auch im richtigem leben verabeitet, dann ist socetwas klar, aber nehmen wir mal ein Beispiel, ich habe ne Zeitlang auf Lan-partys mit Freunden Counterstrike gespielt, hat auch spaß gemacht, aber wir haben auch zwischen im Spiel und realität unterscheiden können und bei uns diente es nicht als Agressions Abbau, sonder einfach mal als Gruppen beschäftigung.
    Naja ich könnte noch ganze Erörterungen darüber schreiben, aber dafür gibts ja ein eigenen Tread.^^

Ein Thema geht mir trozdem noch gegen den Strich
    Und zwar die Sache mit den Waffen.
    Auch wurde ja diskutiert ob das Waffengesetzt noch mehr verschärft werden sollte, obwohl so viel wie ich weis haben wir Deutschen das schärftse Waffengesetz überhaupt.
    Und wie mit den Killerspielen finde ich auch das es mit der Phsyche zu tun, Manchen Leuten würde ich echt keine Waffen in die Hand drücken, auch wenn es nur ein stumpfes Brotmesser wäre.
    Auch regt es mich auf, da ich ein totaler Waffen vernatiker bin, aber nur in sachen von Mittelalter Waffen wie Schweter, Morgensterne oder andere solcher Waffen. Und das dann auch wieder "hohen Tiere" ankommen, von wegen, alle die Waffen besitzen sind gleich Aggerssiv und zu allem fähig-.-
    Ich kann "Killerspiele" spielen und auch mit Waffen handtieren ohne gleich auf die Idee zu kommen irgend ein Blutbad zu hinterlassen.

Melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder mit ner kleinen Vorankündigung.
    In den letzten Tagen habe ich an nem neuen Projekt geabeitet, so wie mein letztes mit dem Beserker, wird es auch dieses mal ne Cosplay Waffe, aber in orginal Größe.
    Wird wahrscheinlich diese Woche nicht mehr fertig, weil die Farbe zu langam trocknet, aber bis jetz sieht "ES" genial aus.
    Könnt ja mal raten was es wird.^^
    (Als kleiner Tipp, es ist die Waffe, eines Mannes, aus der FF-Reihe.)
    Enthüllung gibts dann nächste Woche.^^

Habs auch mal wieder angefangen zu spielen und bin jetzt schon das zweite mal durch, nur ich hab ein problem ich habe immer noch nicht alle Rezepte mir fehlen so 10 stück und ich finde sie einfach nicht, ich habe jedes Arial zweimal durchgespielt und auch alle mit "S" angeschlossen, kann es vllt daran liegen das ich immer nur auch leicht gespielt habe, ich glaub deswegen fehlt mir auch ein Stern?
    Hat vllt jemand ne Liste von allen Rezepten, ich find leider keine im Netz.

Hübsch Reks.
    Aber ich weiß nicht ich mag das Spiel irgendwie nicht, obwohl ich es nie gespielt habe.
    hab mir auch mal was neues angelegt, ist zwar weniger ne Persönliche signatur, aber meine eignen wir dmicr langsam zu Langweilig und ein animierter Bahamut ist doch auch was feines.^^

Heißt das nicht "Nachts ist es kälter als Draußen"?

Da gibt es noch ein schönes Gedicht, das so wirklich keinen sinn macht.

"Dunkel wars, der Mond schien helle,
    als ein Wagen blitze schnelle, langsam um die Ecke fuhr,
    drinnen saßen stehend Leute, schweigend im Gespräch vertieft,
    als ein tot geschossner Hase auf dem Sandberg schlitschuh lief."

Das Gedicht gibt es auch noch ne Nummer länger, aber ich kenne nur die kurze Version.

Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber meine Freundin hat mir letztens einen Rat geben.
    Sie sagte mir:
    "Traue niemals den stahleden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die aus ihren hohlen Köpfen scheint."
    Ich fand den Spruch irgend wie gemein und irgdenwie einwenig dumm, aber ich musste mich trozdem vor Lachen wegschmeisen.^^

Nun ja und wieder etwas das die Welt nicht braucht.
    Vllt finden Andere gefallen daran, aber ich NICHT.
    Das sind solche Spiele die ich hasse, keine Geschichte, kein Ende, keine Gewalt und ein viel zu hoher Plüschfaktor.

Nee, Nintendogs ist sicherlich besser! :P

Nunja, das fand ich auch irgendwie überflüssig, obwohl jeder den ich kenne, der einen DS bestitz, dieses Spiel hat.

Wenn so etwas kommt, dann BITTE NICHT von Square Enix! :bigeye)

Das hat mich am allermeisten geschockt! Soetwas von SE?
    Gehts noch?

Schaut sie euch an, dieses Bild. Das Bildnis des Ouroboros.

Hmm diese Bild ist mir bekannt, die Schlage die sich selbst frisst und als Zeichen der Unendlichkeit dient.
    Das hat mich eig schon oft zum nachdenken gebracht, weil wirklich in den Bild einwenig die Unendlichkeit sehe. Aber ich bin ja mehr der Mensch der alles auf den Wissenschaftlichen Weg erklärt, und ne Schlage die sich selbst frisst gibt es einfach nicht.

Wenn jemand im Jahre 1989 geboren wurde und im Jahre 2008 stirbt -> wird derjenige wieder im Jahre 1989 geboren und derjenige wird wieder im Jahre 2008

Na ja für mich hat die Unedlichkeit, nicht viel zu bedeuten und die Ausage von Wiedergeburt eig auch nicht, ich glaub aber das hat auch was mit glauben zu tun. Ich glaube mehr an das Hier und Jetzt und Anfang und Ende, "Es fängt einmal an und hört einmal auf", und so viel mit Schicksal hat das für mich nicht viel zu tun.

Nach dem Tode wird sich die Welt weiterdrehen, bis zum Big Crunch (Umgekehrter Big Bang=Urknall) und dann wird es wieder einen Urknall geben, dann wird sich wieder die Erde hervortun

Gehen wir mal davon aus, das am Anfang das "Nichst" war und daraus unser Universum enstand, dann könne es doch auch möglich sein, das es ein zweites mal passiert. Obwohl diese Ausage jetzt ganz gegen meine obrige Aussage widerspricht.^^

Was hältet ihr von diese Vorstellung?

Hmm ich bin kein Freund von der Unendlichkeit, aber man kann nur spekulieren , weil ja keiner die Wahrheit über Leben und Vergehen kennt.^^

Uhh das ist wirklich eklig.
    An machen stellen kams mir echt fast wieder hoch, wirklich schrecklich.
    Das man davor keine Srupel haben kann, die Hunde lebten ja nochals sie die gekocht haben.
    Ich hab es mir zwar ganz an geschaut, aber mir war danach doch echt anders.

Religion: 3
    Deutsch: 3
    Mathe:4
    Englisch:3
    Kunst:2
    Sport:2
    Geschichte:3
    Politik:3
    Erdkunde 3
    Biologie:3
    Physik:2
    Chemie:1
    Schulgarten AG: 2

Leistungsbereitschaft:2
    Sozialverhalten:2
    Zuverlässigkeit/Sorgafalt:2

Also ich bin eig zufrieden mit meinem Zeugnis, hätte nie gedacht das es so gut wird.^^ na ok die 4 in Mathe will ich auch noch wegbekommen.
    2,6 ist schon ein guter Durchschnitt für ne Realschule.