Na was machen die Kekse, Reks?
Beiträge von Dragonheart
-
-
Auch dir einen guten morgen.
-
Da könnte man sich genauso gut fragen was das für ein Sinn hat.
Wenn man schon ein Remake auf den ds gemacht hat und jetzt das alte Spiel mit "verbesserter" Grafik auf die Psp überspielt, kann man sich genauso gut die GBA version antun weil so nen großen unterschied, habe ich in den Screenshots nicht gesehen, ist genau das selbe in Grün.
Bei FF1 und FF2 habe ich es ja verstanden, das man nach Jahren mal es portet, aber jetzt bei FF4? Man hat schon ein remake und auch ein port (wenn man es so nennen kann) vom den SNES (wenn es das erste war) auf den GBA. -
Danke schön, was macht das Forumleben so?^^
Hat sich viel verändert musste ich feststellen. XD -
*dazwischen qätscht*
Boah die Bar ist ja total ausgestorben. XD
Hallo Leutz.^^ -
Uhh nach so vielen Jahren, kennen mich hier doch noch einige Menschenseelen. x3
Mein schlechter Ruf ist also doch noch nicht vergessen, verdammt. XDDDD -
Danke Danke.
Dachte mir mal so, bin jetzt groß und stark geworden, da finde ich sicher hier doch wieder mein plätzchen. x3 -
*rein tapps*
*sich umschau*
Hallo? Ich bin zurück. >x3 *fies grins* -
So für mich heißt es wohl jetzt auch Abschied nehmen.
Ich habe kaum noch Zeit, was man wohl gemerkt hat.
Für mich beginnt jetzt das letzte Jahr Schule und dann Ausbildung, dann wird nicht besonders viel Zeit übrig bleiben.
Aber abundzu werde ich noch vorbei lesen^^Ein paar Worte möcht ich noch sagen:
Die Site und das Forum, sind eins der Besten die kenne.
Viele Leute im Forum, sind unglaublich Nett und Freundlich, aber es gibt auch
schwarze Schafe unter euch, aber das ist überall so^^
Es gab oft Probleme mit meinem Denken, weil es Leuten zu kindlich war, aber hey
so bin ich und das ist meine Meinung.
Troz alle dem habe ich die Zeit hier im Forum, mit euch, genossen
und dafür möchte ich euch danken!Ich wünsch euch noch alles gute in der Zukunft und das das Forum noch lange Lebt.
Mit freundlichen Grüßen
Dragonheart.^^ -
Auch von mir liebe Geburtstags Grüße.^^
-
In diesem Thema sitzte ich grade mitten drin, für mich heißt es bald auch Bewerbungen schreiben.
Und ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich machen soll.Ich hab mich jetzt eig schon auf dem Bereich Chemie konzentriert, weil mir das wirklich spaß macht.
Das gute ist, bei solchen Berufen verdient man so viel, das man sich ernähren kann und dann noch Geld übrig hat.Das Problem wird nur die Ausbildung sein, grade in diesen Beruf muss man nur auswendig lernen, das werden dann für mich harte 4 jahre.
Ich muss ehrlich sein, für mich hat das Geld Vorrang,
aber scheiße wärs wenn einem die Arbeit nur ankotzten würde. -
Je länger man im Forum verweilt und je mehr Spuren man hier hinterlässt, desto schwieriger fällt es einem, seinen Nickname ändern zu wollen.^^ Ich beispielsweise wollte Anfang des Jahres etwas neues ausprobieren und wurde dem Namen "CiferCross" langsam überdrüssig, aber wenn ich so zurückschaue, dann würden viele Fragezeichen über den Köpfen der User schweben, wenn ich den Namen ändern würde. Irgendwie schenkt man dem Nickname nach einiger Zeit eine gewisse Persönlichkeit und so identifizieren einen die User später. Deswegen habe ich darauf verzichtet.
Hast irgendwie recht, das ist mir auch jetzt durch den Kopf gegegangen.
Mich kennt man als Dragonheart und man wird mich auch weiter so nennen können.^^ -
Ich kann mich da nicht einloggen -_- Sollten doch die Zugangsdaten von der alten Fanzone bei SE Europe sein oder?
Ich habe keine Ahnung.XD
Ich selbst habe mich nie da angemeldet.
Und für den Lösungsweg hat man ja das Buch, mir gehts jetzt ehr um die kleinen Geheimis die die man erst bekommt wenn man den code vom Buch eingibt.^^ -
Ich habe eine Jahundert Entdeckung gemacht.^.^
Die ofizielle PlayOnline Site von Final fantasy 9, gibt es ja schon lange nicht mehr.
Und ich habe eine andere Seite entdeckt, Vincent hat damals auch einen Link gefunden der dort hin gibt, aber ich hab ihn leider vergessen und er hat ihn auch nicht noch ein zweites mal gefunden und ich habe sogar einen jetzt auf Deutsch entdeckt.^^
http://www.square-europe.com/german/index.html
Ich wollte nicht extra einen Thread dafür auf machen dewegen habe ich den Link unter meine Sig gesetzt. -
aber wie würdest du dich denn jetzt nennen wollen?
Tut mir leid danach ist mir garnicht mehr zu mute...
-
-.- ich sprech die Dinge halt direkt aus .. und schleim nicht rum ..
Ah so nennst du das also, aber komischer weise habe ich immer das Gefühl, das du nur bei mir die Dinge "direkt" aussprichst.
Man kann seine Meinung auch anders sagen und einen nicht gleich als Rückradlos bezeichen.-.- -
Mhh noch ne Rückratlose.. blub interessiert glaub ich keinen ob man sich umbennnt oder nicht wenn man bissel länger als nen Jahr da ist ...
oh wie nett du dich heute wieder ausdrückst, wie immer.-.-
-
Irgendwie will ich meinen Namen ändern, aber ich glaube ihr würdet mich dann erschlagenXD
-
Also die Ultragranate ist das ja jetzt nicht
Ist es auch nicht.XD
Aber hey für 5 Minuten ist es trozdem nicht schlecht.^^ -
So mal wieder nach langer zeit eins von mir!
http://i475.photobucket.com/albums/rr116/Karty93/meeeeee.jpgIch liebe diesen gleichgültigen Blick von mir.^^