Beiträge von Auron62

    was ist sex *blödguck*



    naja wurde eigentlich bis jetz von meinen eltern noch nie darauf angesprochen und ich habe sie auch nie drauf angesprochen ... bei mir wars mein bruder der mir das mal gesagt.. hat.. und mit 6 oder 7 habe ich da schon paar doku filme gesehen. .hahah.



    mfg
    AUron62

    Zitat von Phoenix

    'Gilmore Girls' ist für mich eine Serie, bei der ich nicht verstehe, was so toll dran sein soll o_o'... Also ein paar Klassenkameradinnen schwärmen so ziemlich davon (parallel dazu auch ein Lobgesang auf 'eine himmlische Familie' - lol, wie sollte auch anders kommen ;)? ). Naja, ich muss sagen, dass die Serie einen gewissen Grad an Humor hat, aber so wie die Protagonisten sich unterhalten, macht das sonst kein anderer Mensch im Alltag. Find das alles sehr unnatürlich ;)...
    GG ist daher nicht so mein Fall, aber dennoch nicht unbedingt schlecht.


    ich bin war . oder so .. hab mir das auch sehr oft angeschaut nur in letzer zeit. nich mehr.. so:)


    naja schau die welt in der gilmore girls spielt ist nahe zu perfekt.. ich mein stellt euch vor ihr würdet so leben können.... deswegen kommt das so unnatürlich..zumbeispiel wie die reden .. oder so.. ist schon komisch aber ich finde es geil...:) über haupt die mutter von lory..:)

    meine augen farbe ist sehr dunkel..
    ich mag meine augenfarbe.. nur blau finde ich sehr schön oder so ein mildes orange..
    zu yuna passt es aber wenn ich einen typen mit 2 versch. augenfarben sehe würde ich angst bekommen ;)

    mir gefällt es hier recht gut.. nur is halt nich so viel los.. schau ma mal vilt kommt ja noch was..:P hehe is ja noch ferien..:)


    naja Cloud.. danke für die begrüßung.. naja ich sehe das du hier spaß hast..:P
    1444 post.. is ja nich wenig..:P

    so hab kein bild von meinem vater.. aber ich sag euch eins .. fast so wie auron.. ... mein vater ähnelt .. auron ur .. oder halt umgekehrt..:P

    Hilmi abbas
    Das ungeschrieben Buch der Kurden
    keine ahnung mehr.. :P


    das buch handelt über die legenden und myghten der kurdischen geschichte bzw. des kurdischen volkes..
    es steht alles was mit den kurden in der türkei passierte.. usw... das buch ist wirklihc lesenswert.. wenn sich einer über politik und geschichte interresiert..!


    der autor ist ein kurdischer österreicher also sein vater war ein kurde und seine mutter eine österreicherin.. und er erzählte in diesem buch das er in der türkei .. gesagt hat .. ich bin glücklich wenn ich jemanden sagen kann das ich ein kurde bin .. darauf hin haben sie ihn eingesperrt..


    mfg
    Auron62

    naja mir gefällt es nicht so.. naja der eine mit den dre schwertern is geil ..:) sonst taugt mir es nicht hab paar folgen angeschaut .. und die beste für mich war dieser kampf zwischen dem mit den 3 schwester..


    und so einem sehr starken.. der starke hat dann ganze schiffe zerstörrt.. usw.. :P