Beiträge von Furious Styles

    Also ich kenne (leider) das ganze Zeug wie Vektorrechung, Integralrechung usw. und ich hasse es. Mathematik ist imo so langweilig, für mich hat es nicht sehr viel mit der Realität zu tun. Naja, wenigstens hab ich morgen meine letzte Mathe Prüfung, dann will ich damit nie mehr was zu tun haben :D

    Im Moment spiel ich es gar nicht mehr.
    Das war vor ca einem Jahr, ich hab meinen Charakter bestimmt so an die 5 mal überarbeitet aber danach hatte ich echt keinen Bock mehr weil das auch immer so ewig ging. Erst überarbeiten dann warten bis der Typ sich das ganze angeguckt hat, was damals manchmal bis zu 2 Wochen ging, dann nochmal überarbeiten.
    Am Ende hab mir sogar ein ehemaliger Spielleiter gesagt was ich ändern soll aber irgendwie hatten die wohl was gegen meinen Halbelfen.
    Aber vielleicht probier ich es nochmal. Braucht man eigentlich beide Addons um es auf HA zu spielen?

    Die Rätsel waren bei den meisten FFs eigentlich ziemlich simpel, nur bei dem Eistempel in FFX hab ich ne Weile gebraucht.
    Ehrlich gesagt mag ich die Rätsel (und Rätsel allgemein) aber nicht so besonders.

    Ich hab NWN und die beiden Addons im Solo Modus durchgespielt.
    Auf der Hochwaldallianz konnte ich nicht spielen weil die Typen dort meinen Charakter nach dem zehnten überarbeiten nicht genehmigen wollten. Dann hab ich es einfach gelassen.
    NWN ist aber ein sehr gutes Spiel, wenn auch nicht so gut wie BG2

    Der Pate 1-3
    Léon - Der Profi
    Forrest Gump
    Aliens 1-4
    Große Erwartungen
    Der 13te Krieger
    Scarface
    Herr der Ringe 1-3
    Es war einmal in Amerika
    Zwei glorreiche Halunken
    Der amerikanische Neffe
    City of God
    Der Blutige Pfad Gottes
    The Big Easy - Der Große Leichtsinn
    Im Rausch der Tiefe
    Bram Stoker's Dracula
    Before Sunrise
    Die Legende von Bagger Vance
    Training Day
    Three Kings
    Boyz N The Hood
    Paid in Full
    Forrester - Gefunden
    Honey
    Menace 2 Society

    Ich denk schon dass es ein Bg3 geben wird. Warum auch nicht, die BG Reihe war ja sehr erfolgreich und vielleicht kauft irgendeine größere Firma die Lizenz so wie es bei Fallout 3 der Fall war.

    Die Frauenunterdrückung wird meiner Meinung nach einfach nur hoch gespielt.
    Es gibt natürlich noch Dörfer in Ost Anatolien, die 50km von der nächsten größeren Stadt entfernt sind, wo es für die Frauen selbstverständlich ist, das Kopftuch zu tragen. Wenn man aber mal nach IStanbul auf die Straße geht, dann sieht man das Kopftuch eigentlich nur bei älteren frauen. Ich hab selber einige Cousinen in der Türkei, die tragen alle kein Kopftuch und können sich ihren Freund/Lebensgefährten selber aussuchen und werden auch sonst nicht unterdrückt.Soviel dazu.
    Ich denke dass man die Türkei jetzt eigentlich aufnehmen muss, weil sie 40 Jahre lang mit einem Beitritt bei der Stange gehalten hat. Wenn man sie jetzt nicht aufnimmt oder wie die CDU es ja will, eine "privilegierte Partnerschaft" (dieses Unwort sollte man so schnell wie möglich wieder vergessen) anstrebt, dann fühlt sich eine ganze Nation verarscht.