Beiträge von baralai
-
-
Also mir ist es generell auch ziemlich egal, ob Final Fantasy nun für beide Konsolen erscheint, oder ob es PS3-exclusiv bleibt..
Solange ich das Spiel irgendwann für meine Konsole in den Händen halten darf ist mir doch Schnuppe, ob das jetzt die Spieler der anderen Konsolenfraktion auch haben oder nicht..
Betrachtet man die Sache objektiv, so muss ma zu dem Schluss kommen, dass (wie schon hier im Forum erwähnt) sich sicher die Stimmung im PS3-Lager nicht gerade hebt, sollte Sony nun auch noch Versus XIII als Exclusivtitel verlieren, es aber rein strategisch sinnvoller wäre, da die Zahl derer, die Versus XIII spielen möchten, jedoch eine XBOX360 besitzen, meiner Annahme nach um einiges größer ist, als die Zahl derer, die vielleicht ein schlechtes Bild von SE haben, sich wohl aber trotzdem, nach anfänglichem Ärgern über den "Hochverrat" seitens SE, trotzdem die Version, die (speziell) für ihre Konsole anschaffen werden..Dem einzelnen Verbaucher an sich bringt es eigentlich gar nichts, sich über die Marktstrategie von Square-Enix aufzuregen, höchstens um des Aufregens Willen.. Das wird bei vielen auch der Hauptgrund sein..
Ich persönlich bin auch schon seit Jahren Sony-Fan, aber habe nichts dagegen, sollten auch andere Spieler in den Genuss eines erstklassigen Spieles kommen... Im Gegenteil... Man sollte doch froh sein, wenn es eine größere Anzahl von Spielern gibt, mit denen man Erfahrugen und Freuden am Spiel (egal ob PS3 oder 360) austauschen kann...
Ein anderes Problem wird aber wahrscheinlich die Kapazität der Datenträger darstellen...
Ein entscheidender Pluspunkt der PS3 is nämlich, ganz klar, der Datenträger: Die BluRay-Disc..
Laut ps3-news wird nämlich allein eine Stunde Zwischensequenzen 9GB in Anspruch nehmen, was die Kapazität einer DVD, mit Spieldaten auch die einer Double-Layer-DVD, übersteigen wird.. Und nicht jeder 360-Spieler besitzt ein HD-DVD-Laufwerk...denke ich...Nunja... summa summarum..
Für die PS3 wird es auf jeden Fall erscheinen... das ist mir persönlich wichtig.. Sollte es für die 360 erscheinen...warum nicht?.. Jeder sollte ein geniales RPG genießen dürfen...Greetz
Bara -
Also ich kann nur wiederholen, dass ich die Synchronisation bei KH für sehr authentisch hielt^^...Meine Meinung...
-
Is zwar kein Vergleich, aber ich muss sagen, dass ich z.B. bei Kingdom Hearts die dt. Synchronisation sehr schätzte, weil man sich mehr auf die Szenen an sich konzentrieren kann und nicht immer den Text lesen muss, was auf Dauer auch langweilig werden kann...
-
Wenn heut nich gerade der 1. April wär, würd ich mich extrem freuen, aber irgendwie glaubsch das nich so ganz
-
Hi,
ich möchte hier auch mal meine Meinung zu diesem Thema äußern:
Vorab, ich vertrete eher den Rock/Metal-Bereich als Hip-Hop/Rap.Ich finde, dass es auch im Metal-Genre Balladen bzw. gefühlvolle Lieder geben kann, in denen nicht nur herumgeschrien wird
(Bsp: Avantasia->http://www.thomasnesges.de/avantasia/)
Aber im Hip-Hop Genre habe ich schon "Lieder" entdeckt, die ohne ein "Fuck", "Bitch", "Nigga" usw. auskommen.
Von daher würde ich sagen, dass ich die Extremen beider Genres hasse, wobei es beim Hip-Hop doch mehr Extreme gibt, als normale, zivilisierte Lieder.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die meisten Hip-Hop-Kinder meistens sowieso nur beim Refrain (in dem dann manchmal auch ein Instrument auftaucht) mitsingen, oder -summen(Bsp: Ghetto Gospel/Ist zumindest bei meiner Schwester so, die versteht nämlich gar nicht wirklich, was sonst so in dem Lied vorkommt)
Ich habe nichts direkt gegen Hip-Hopper, weil sie, wie gesagt, in ihrer "Musik" etwas anderes sehen als ich und ich nur aus meinen Augen beurteilen kann(Musik kann man, wie Kunst, nur grob, oder sogar gar nicht, objektiv beurteilen), aber wenn ich den Kleidungsstil sehe...
Die Jogginghosen lasse ich mir ja noch gefallen, aber die stecken sich ja jetzt schon die Hosen in die Strümpfe...-.-
Wenn ich die dann darauf anspreche, warum sie das machen kommen dann Aussagen wie:"Naja, is cool...", oder "Was weiß ich" (In einem Fall antwortete auch eine: "Ey komm Alter, willsten paar aufs Maul?")Am besten holt sich jeder Kopfhörer und hört seine eigene Musik, ohne dass ein anderer zuhören muss^^
Ich bleibe bei meinem Metal und was der Rest macht ist mir, ehrlich gesagt, egal.
Let's rock motherfucka!^^
-
Hi, bin neu hier,
Ich war drin und der war sau geil!
Ganz besonders das Ende hat mir gefallen!