Beiträge von Hinano

Früher hab ich Manga eigentlich prinzipiell überall gelesen wo ich halt grade war... in der Schule, unterwegs beim Laufen nach Hause, dann Zuhause sowieso, wenn ich irgendwie unterwegs war mit der Bahn oder so oder wenn wir Leute besucht haben oder auch in der Badewanne... da hab ich ja sogar paarmal Play Station gespielt...

In Buchhandlungen hab ich noch nie gelesen, weil da wo ich bis noch vor einem Jahr gewohnt hab, gab's nirgendwo Manga zu kaufen, die musste ich mir immer irgendwo bestellen... und jetzt hier in Berlin hab ich das Problem zwar nicht mehr, im Gegenteil ich muss nur zwei Stationen zum Alexanderplatz fahren und hab da massig Manga in der Bahnhofsbuchhandlung vor mir, aber dort ist 1.) eh nix zum sitzen (und einen kompletten Manga im Stehen zu lesen ist mir zu ungemütlich) und 2.) ist's dort viel zu eng, als dass man sich da zu lang aufhalten sollte... noch ne Station weiter ist das Neo Tokyo, da könnte man das sicher prima machen, aber ich bin mir nicht sicher ob das da so gern gesehen ist... ausserdem hängen da eh immer voll viele Leute rum, especially Visu-Girlies und ich find die immer so gruselig... bin dann immer froh wenn ich wieder wg bin. *g* (Sicher, ich hätte auch so meinen Spaß daran, den ganzen Tag im Neo Tokyo rumzuhängen, aber wenn ich da niemanden kenn is das auch blöd...)

Ansonsten... in der Badewanne zu lesen hab ich mir irgendwann abgewöhnt, weil's mit der Zeit den Manga's doch nich so gut bekommt und ausserdem hab ich da besseres zu tun inzwischen als zu lesen. XD
    Im Bett les ich auch nicht mehr, einfach deshalb weil ich dabei einschlafe, daher keine Chance mehr. Les eigentlich meist nur noch hier in unserer Wohnung im Sitzen auf dem Sofa... bin ja sonst eh nirgendwo anders... *drop*

...um die Form zu wahren, sag ich jetzt einfach mal Selphie. *hihi* Die ist immer so schön quietschig und fröhlich und toll! <3 ...ich würde das aber so einsetzen, dass ich nicht für nervig gehalten werde, sondern für zuckersüß und mich dann gleich an alle Boys auf einmal ranmachen... erst Xell, dann Irvi und dann Squall! Und Cifer natürlich! ...oder vielleicht doch lieber gleich die Mädls? *hust* Ich hab da so eine geheime Ader und wenn ich Selphie wär... au ja, dann würd ich mich an Rinoa ranschmeißen, da kann Squall mal richtig blöd gucken! XD ...aber Edea und Quistis bitte auch... *hihi*

...aber irgendwie wär ich auch furchtbar gern die süße Penelo... aber dann würd ich mich direkt an Larsa ranmachen, auch wenn der jünger ist... *hihihi* hach~ Larsa-Schatzi-Hasi-Pupsi! XDDD~

...aber Lili bzw. Garnet aus FF9 wär ich auch gern und da bleib ich auch gerne der Story treu und bleib bei meinem süßen Äffchen Zidane! <3 Der war dann natürlich nicht mein Freund, sondern mein Haustier...! <333 *love*

Mhh~ ich hätte glaube am liebsten so ziemlich jeden bei mir nebenan wohnenhaben wollen, am liebsten einen der leckeren Jungs! XD

...also, wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht Penelo und Larsa nebenan einziehen würden... das wär toll! Ich würde die wohl jeden Tag besuchen und mit denen gemeinsam Kuchen backen. *hihi*

Aber wenn ein Mädl wie Lili, Aeris oder Rinoa nebenan einziehen würden... das wär irgendwie auch toll, aber wahrscheinlich würd ich sie dann eher verfluchen, weil sie besser aussehen und nen besseren Charakter haben als ich. XD

Mit wem ich mich sicher auch prima verstehen würde wären Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku und Penelo... aber ich glaub die meisten Leute, die diese WG betreten würden, würden hoffnungslos sterben. *g*

Aber cool wär es auch nebenan Kuja wohnen zu haben... am besten mit Zidane zusammen in ner kleinen Schwulen-WG... *hust* *hentai grin*

...ach gott, ich will sofort in ein Haus ziehen, wo alle Final Fantasy-Charaktere wohnen! >-<#

Ihr habt mich jetzt auf eine Idee gebracht... das mach ich... wenn ich erst berühmt und reich bin, kauf ich mir dann das ultimative mega Schloss und lass alle Final Fantasy-Leutz dort einziehen! ...und wenn's extrem perfekte gut bezahlte Cosplayer sind, die mich dann den ganzen Tag liebhaben, ist das ja schon vollkommen okay. *nihihihihihi~*

Miau~ ihr redet hier alle von umbauen und so~ wo und wie geht das denn? Irgendwie... will auch~ will auch~ will auch~! ...will Tales of, Tales of, TAAAAAAAAAAAA~LES OF! ...gägä...

Mh~ ich mag beide gern und irgendwie... am besten beide ins Team! *hihi*
    Mein Team am besten Zidane, Garnet, Quina, Eiko oder Zidane, Garnet, Mahagon, Eiko. *grins*

Allgemein mag ich Eiko lieber, einfach deshalb weil sonst meine "Meine Lieblingscharaktere sind alle quietschig nervig kindisch!"-Reihe kaputt wär... *g* muss einfach sein... Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku und Penelo... DAS wär für mich das ultimative Team! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

...aber ich wär gern so wie Lili, die ist so hübsch. <3

Reks: Du hast Laruku live gesehen?! Wow~ *beneid* Will auch! *_*
    Ich meine übrigens mit meiner Aussage vorhin auch nicht, dass J-Rock = düster, ich hab nur deshalb düster geschrieben, weil ich eben weiß dass es eben oft nicht so ist, wie eben z.B. bei Laruku. Und Nanase Aikawa macht ja auch J-Rock, auch wenn's sich nicht immer so anhört. ^^°

Miyavi mag ich übrigens auch unglaublich gern! <3 Besonders dieses eine Album hat's mir angetan... wie hieß das noch gleich... irgendwas mit "dokusou" oder so. *g* ist bisschen anders als seine anderen Sachen, aber ich mag's voll gern! <3 aber die anderen Sachen, wie das myvpops-Album, oder Galyuu und Gagaku... ^^ (okay, kenn auch nur die vier Alben *drop* ich weiß da fehlt mir was...)

Geggo hat ja hier gar nix geschrieben... schade, hätte mich irgendwie intressiert. *hihi*

Wie auch immer... mein Ergebnis war nicht wirklich genau, weshalb man da wohl auch nicht allzuviel drauf geben kann. *seufz*

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.
    Dieses Profil hatten 23.71 % der 4724 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

Ausserdem bin ich auch noch zu 20 % wie Lulu und Yuna... ~~°

Ein Test wo man nicht sofort merkt wer genau gemeint ist wär mal toll...

Ich hatte den ersten Band mal, dummerweise hab ich ihn irgendwann verkauft, konnte ja nicht ahnen, dass der mal indiziert wird. *drop* Danach hab ich mich schön geärgert. >-<#

Den zweiten Band hab ich auch, allerdings nur die zensierte Version, weil mir den meine Ma besorgt hatte und die natürlich keine Ahnung hatte. *g* Aber sooo~ tragisch ist's eh nicht, weil sooo~ toll ist Vampire Master nun auch wieder nicht... da mag ich die anderen Werke Urushiharas doch um einiges lieber. *smile*

Au ja, Gackt mag ich auch ganz gern, auch wenn ich den nicht mehr ganz so sehr verehre wie früher einmal. *hihi* Mittlerweile mag ich da mehr Hyde... ich liebe den Song The Cape of Storms, da vergeht mir alles... XD

BTW: Höre grade nebenbei in das Album Vampire Ecstasy von Aural Vampire rein und ich muss sagen... ich find's eigentlich ziemlich gut... schon alleine deshalb weil man weibliche Stimmen sonst in erster Linie in der J-Pop-Ecke findet und die düsteren Töne doch eher von Männern angeschlagen werden (die dann allerdings oftmals wie Frauen aussehen XD) und daher ist das mal eine sehr willkommene Abwechslung. ^^

Au ja~ Kingdom Hearts ist toll! <3 Aber Final Fantasy mag ich trotzdem lieber. *g* Ich dachte ja früher erst immer: "Oh Gott! Final Mickey Fantasy Maus?! Final Fantasy und Disney?! ich mag Final Fantasy und ich mag ein paar Sachen von Disney... aber beides zusammen?!", aber als ich's dann das erstemal gesehen bzw. gespielt hab fand ich's toll! <3 Genauso ging's ner ehemaligen Freundin (die ich jetzt über alles hasse, auch wenn das hier eigentlich nix zur Sache tut, aber es ist spät XD), die meinte auch erst als sie mal bei mir war und ich Kingdom Hearts spielen wollte: "iiiieh~ Disney und Final Fantasy, das ist doch total scheiße!", und nicht mal eine Woche später hat sie's sich selber gekauft.......

Naja, wie auch immer... muss sagen, dass ich den zweiten Teil bisher noch gar nich wirklich gespielt habe, obwohl der zusammen mit dem Lösungsbuch schon seit Monaten bei mir rumliegt, aber irgendwie... ich komm einfach nicht dazu, seit ich bei meinem Freund wohne hab ich SO viel zu spielen, dass ich echt nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist... aber eines schönen Tages werd ich's sicher auch noch anfangen, auch wenn ich nicht mal den ersten komplett durchhab... *drop* Aber das liegt an meinem komischen Perfektionsdrang, den ich innerhalb der letzten zwei Jahre gegenüber Spielen entwickelt hab... will alle Werte von allen Charakteren oder was auch immer man leveln kann ganz oben haben... und irgendwie häng ich deshalb jetzt bei Kingdom Hearts Teil 1 fest und bevor ich den nicht beendet hab will ich den zweiten einfach nich anfangen, weiß der Geier warum! XD (Ich sollte mal wieder was essen, meine Beiträge heute nacht sind ja nicht auszuhalten... ausserdem sollte ich schon längst schlafen, ich muss schließlich am Freitag zum Frauenarzt... und... oh gott! was mach ich hier eigentlich?! o_____O##)

...wie auch immer, ich find Kingdom Hearts voll coll.

Hab auch die paar Bände vom Manga, aber der ist irgendwie... nicht wirklich toll. *g*

Ich selbst hatte lange Zeit gar keine PS2, weil ich mir damals erst irgendwann eine Xbox geholt hatte nur wegen Dead or Alive 3 und auch mittlerweile nicht wirklich mehr Spiele habe... insgesamt drei wenn ich mich nicht irre. Dann kam mein Gamecube und erst zuguterletzt die PS2 und die ist eigentlich bis heute auch mein absoluter Liebling und hab dafür auch am meisten Spiele.

Play Station ist bei mir sowieso irgendwie so ne Sache... insgesamt hatte ich schon vier Stück! Irgendwann mal eines schönen Tages bekam ich eine Play Station (One), meine ersten Spiele waren Tomb Raider und Final Fantasy VII, letzteres hat mich verdammt geprägt. *g*
    Dann eines Tages wegen diverser Umstände, die mich ein paar Monate in ein Irrenhaus verdammten (nicht direkt Irrenhaus, aber auch egal, das brauch hier niemand weiter wissen *drop*) und ich dort leider nix weiter tun konnte ausser lesen, lesen, lesen... hat mir meine Ma dann eines Tages eine PSone mit Bildschirm gekauft! Vielleicht kennt die ja wer, ist ganz niedlich gewesen, mittlerweile funktioniert das Ding aber nicht mehr wirklich gut... zumindest der Bildschirm, wenn man's so an den TV anschließt geht's nach wie vor prima.
    Meine andere PSone haben wir dann an eine Bekannte verkauft, die ich mittlerweile am liebsten erschießen würde, aber ich bin ja kein gewaltausübender Mensch, daher lass ich das lieber und tu mein Herz lieber mit Selbsthass vollstopfen. (moment, wird das jetzt ein Psycho-Drama? Tut mir echt leid, ich sollte nicht mehr so spät surfen und unbedingt Beiträge schreiben wollen um mir eines Tages ein bestimmtes Item kaufen zu können...)

Wie auch immer, das waren die ersten Beiden. Dann wie gesagt, laaaaaaaa~nge lange Zeit später kam ich endlich in den Genuß der besagten geliebten Play Station 2! Zusammen mit Kingdom Hearts und Final Fantasy X welche ich beide vorher schon oft mit einer guten Freundin in Bremen gespielt habe... (ich hab noch nie soviel am Stück gespielt gehabt, denn das Problem war, dass sie aus irgendeinem dämlichen Grund zu dem Zeitpunkt keine Memory Card hatte und ich so halt die ganze Zeit ohne Speichern auskommen musste und so auch nicht einfach aufhören konnte)

Und dann letztes Jahr im Mai... ich hab mir nix böses gedacht als mich eines Tages ein Mädl was vorher noch mit mir in einer Klasse gewesen war mich angerufen hat und gefragt hat ob ich mit ihr in das Blue Light, so 'ne komische Disco in der Nähe mitkommen wollte... eigentlich mag ich sowas nicht und war auch noch nie wirklich in einer, aber da mir soooo~ unendlich langweilig war bin ich einfach mitgekommen. Hatte ganze 10 € dabei, wovon ein Drittel für den Eintritt und die anderen zwei Drittel für zwei Drinks draufgingen. An dem Abend gab's dann übrigens auch noch eine Verlosung und zu jedem Drink gab's ein Los. Und da ich allgemein unheimlich viel Glück bei Gewinnspielen habe, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme und hab mir die ganze Zeit innerlich gedacht: "Ich gewinne, ich gewinne, ich gewinne!"
    Als es dann soweit war und mit dem Lose ziehen und Preise austeilen begonnen wurde war ich total neben mir. Es begann bei Preis Nummer 10 und es wurde dann langsam weiter gemacht bis zum Hauptpreis. Als Platz 3 erreicht war, ein MP3-Player und 50 € und meine Nummer immer noch nicht aufgerufen wurde, war mir schon etwas mulmig zumute... als Platz 2 aufgerufen wurde und die 200 € auch nicht an mich gingen war mir noch viel mulmiger und ich hätte fast begonnen an mir zu zweifeln... aber dann wurde Platz 1 aufgerufen... und es war meine Nummer! Ich bin sofort nach vorne gestürmt zum DJ-Pult wo alles ablief und hab denen mein Los hingehalten! Allerdings nicht nur ich, sondern noch ein Mädchen... und ich dachte mir schon: "Oh Gott, oh Gott, bin ich schon so betrunken, dass ich trotz falscher Nummer vorgerannt bin und mich somit grade supermega blamiert habe?!"
    ...aber alles kein Problem... das andere Mädl lag falsch und mir wurde der Hauptpreis ausgehändigt und ich bin freudig zu meinem Platz damit zurückgehüpft... das Mädl mit dem ich da war und die zwei jungs, die wir dort kennengelernt hatten konnten's kaum glauben... und so bin ich an diesem Abend mit einer Play Station 2 Silver Edition freudestrahlend nach Hause gekommen, obwohl ich doch nur aus Langeweile mit nur 10 Euro dorthingefahren bin...! *g*
    Meine alte PS2 hab ich dann übrigens direkt ein paar Tage später verkauft... bzw. eigentlich war das meine Ma. *drop* Sie hatte spontan was mit ner bekannten ausgemacht und ich konnte gar nix mehr machen, aber war schon okay, hatte ich dann halt noch 50 € extra zum ausgeben. *g*
    Für die Neue silberne PS2 hätte ich vielleicht mehr bekommen können, aber ich hab mich so gefreut, die wollte ich dann doch lieber selber behalten... hey... sie ist silbern! XD Die meisten haben nur ne schwarze PS2... *g* ...wobei viel lieber hätte ich ja ne pinke PS2, aber die gabs zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht...

mittlerweile ist allerdings eh alles überflüssig geworden und gammelt in meinem alten Zuhause in Geithain vor sich hin, weil ich ja seit letztem Jahr kurz nach dem Ausflug in die Disco bei meinem Freund wohne und der hat selber die ganzen Konsolen die ich auch hatte: Gameboy Advance (SP), Gamecube, Play Station 2, Xbox... ausserdem hat er auch noch Konsolen, die ich nicht habe: Play Station Portable, Nindento DS, Dreamcast, Wii, Xbox 360.

Hach ja... das war ein kleiner (langer) Ausflug in meine kleine komische Welt, den eigentlich eh keiner braucht, aber egal~ mir war grade so danach, tut mir leid. *g* *smile* Ich sollte endlich schlafen gehen... meine Finger tun mir weh...

Jap, ich kenn Aural Vampire auch... na gut, kennen ist zuviel gesagt, hab aber was von denen gelesen. Und werd auch sobald wie möglich mal in das Album Vampire Ecstacy reinhören. Mal schauen, wie die so sind. ^^

Aber wo wir grad dabei sind... kennt hier irgendwer Schwarz Stein? Mag die ganz gern. ^^

...aber trotzdem nix stößt meine Lieblinge OLIVIA Lufkin und Nanase Aikawa von ihrem Thron... XD Lieb die beiden seit Jahren und das wird auch immer so bleiben (denk ich mal *g*)! <33

...auch wenn's mich nervt dass Olivia durch den NANA-Hype mittlerweile auch ziemlich bekannt geworden ist... >-<# Vorher war die eher unbekannt, aber jetzt lieben sie plötzlich alle nur wegen Nana. *seufz* Aber naja, ich sollte mich nicht beschweren, ist ja eigentlich gut für sie und ihre Karriere. Ausserdem mag ich selbst Nana ja auch und find's ja eigentlich toll, dass sie dafür unter anderem ausgewählt wurde. *smile*

Imo hör ich das Album San von HIGH and MIGHTY COLOR und mir gefällt's ganz gut. Kennt die sonst noch wer?

Au ja, ich kenn's... hab alle zehn DVDs... warum auch immer. XD Die Sache war nämlich die, dass ich das nicht noch früher ausm Fernsehen kannte, bin da wohl zu jung für oder so, was weiß ich. *g* Jedenfalls hab ich immer alle drüber reden hören, wie toll und kultig das ist etc. und wollte es dementsprechend auch mal sehen und hab mir dann ein DVD-Abo davon bestellt... XD

Im Endeffekt hab ich jetzt alle zehn DVDs und bin irgendwie nicht richtig glücklich damit, weil ich's nicht besonders mag... *drop* Hab mittlerweile auch einfach gemerkt, dass der Kultfaktor in erster Linie für viele darin besteht, dass es Nostalgiegefühle auslöst, was bei mir allerdings nicht der Fall ist, und dann noch die deutsche Synchro... aber sonst hat das für mich nicht allzuviel zu bieten. v.v

Wobei das was wir da vorgelegt bekommen haben wohl doch um längen besser ist als das japanische Original, weil... in Japan ist's ja eh nie wirklich angekommen und ausserdem... auf irgendeiner meiner DVDs ist auch die erste japanische Folge mit drauf und... irgendwie... das ist soooo~ öde!

naja~ wie auch immer... das Genre an sich ist halt auch nich unbedingt was für mich... bin nich so der Mecha-Fan... XD

mh~ meinst du? komisch eigentlich, die ganzen Prosieben-Serien hauen sie doch auch auf DVD raus... nur das RTL-Zeugs irgendwie nich... aber es gibt Bücher von Mein Leben und ich, das weiß ich! XD ...aber ich glaub die bringen's dann auch nicht sooo~ wirklich. *g*

Ich selber hab Mila irgendwie nie wirklich gesehen, fragt mich nicht warum... irgendwie ist das immer an mir vorbeigegangen, dabei bin ich mir fast sicher, dass es mir gefallen hätte... aber mittlerweile ist ja auch die erste DVD-Box davon draußen und mal schauen, wenn ich das Geld dazu kauf ich mir die! <3 Brauch aber erstmal noch die zweite Box von Georgie... ausserdem will ich Cat's Eye auch auf DVD haben, das kommt demnächst nämlich auch raus und das ist damals so an mir vorbei gegangen... *drop*

Oh ja, ich liebe Anime-Soundtracks! <3 Damit hat ja auch allgemein meine Liebe zu japanischer Musik begonnen, weshalb ich mittlerweile auch eher J-Pop und J-Rock hör, die so gar nix mit Anime zu tun haben... XD Zähl auch einige Stücke zu meinen eigenen, aber ich weiß grad gar nicht genau was alles... sind doch schon recht viele... *denk*

Aber zu meinen Lieblingssoundtracks gehören definitiv die OSTs von:

~ Serial Experiments Lain
    ~ Animatrix
    ~ Perfect Blue
    ~ Shoujo Kakumei Utena
    ~ Sailor Moon
    ~ Digimon
    ~ etc. ^^

Ist zwar vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber ich hab's mir bei SATURN gekauft abends kurz nach Neun kurz bevor der SATURN geschlossen hat. ^^ Ich wollte es mir eigentlich schon morgens kaufen, hatte aber als ich morgens nachgezählt hab festgestellt, dass ich wohl irgendwie doch zu wenig Geld hab und dann geheult... hab dann aber abends nochmal nachgezählt, weil mir das ein Unding war und irgendwie muss ich da einen Schein einfach übergangen haben. XD Jedenfalls hab ich's mir dann doch noch geholt. *g* Das limitierte Lösungsbuch hab ich mir aber bei Amazon bestellt. =)