Beiträge von Hinano

Also ich spiel's imo relativ fleißig und wenn du dann auch wieder spielen solltest, wär's prima wenn man sich denn dann mal da treffen könnte. *g* Mein momentaner Hauptchar ist meine süße Swordie namens Paradise.Momo und ja... ^^° bin auf Chaos, warum weiß ich auch nicht. XD

Nachdem ich mich nach Monaten auch mal wieder hier wieder eingefunden hab, allerdings nicht eingeloggt war, war ich direkt erstmal von dem gelben Design verwirrt und dachte ich hab mich im Forum geirrt. XD Scheint aber doch das richtige gewesen zu sein, mein Login ging jedenfalls noch. ^.~ Und dann war alles wieder grau... *drop* Hab's jetzt auch auf das Gelbe gestellt, das ist einfach viel freundlicher. <3

Ich spiel imo wieder RagnarökOnline und ich find's toll. <3 Aber nicht so, dass ich süchtig werden würde... dazu hab ich noch viiiel~ zu viel anderes zu tun. *g* Spiel wenn überhaupt meist maximal ein, zwei Stunden am Tag. =)

Ich selbst würd gern wieder FF11 spielen, aber hab doch keine Kreditkarte... v.v ich glaub bei dem könnte ich tatsächlich süchtig werden, weiß nich. XD

Imo ziemlich viel RagnarökOnline, ausserdem hab ich mir vor kurzem noch Tales of Phantasia für den GBA gekauft. <3
    Bei FF12 muss ich auch mal wieder weitermachen, aber irgendwie... RO fesselt mich. XD

Danke ihrs. *g*

Hab hier mal wieder was, bin mir aber nicht sicher ob das so anklang finden wird... *g* hatte gestern mal wieder ne kleine Digimon-Phase und hab den deutschen Soundtrack der ersten Staffel gehört und dann spontan mal eine kleine Mimi gemalt. <3

Den ersten Teil hab ich früher voll geliebt, besonders Feena! <3 Hab mich auch mal in nem Forum so genannt... ^^ wobei ich mittlerweile Leen viel niedlicher find. *hihi* Aber auch von diesen drei Tussis da... ich glaub Mio hieß sie, mit Brille und so, die war auch irgendwie toll. <3 Leider hab ich den Teil nicht durch, weil zu dem Zeitpunkt hat auch immer ne Freundin bei mir mal das Spiel gespielt und irgendwann wo ich bereits kurz vorm Ende war hat sie ausversehen meinen Spielstand überschrieben... ~~°

Ansonsten... den zweiten Teil hab ich aufm PC gespielt, da mochte ich Tio am liebsten, die ist toll! <3 Den hab ich auch durch, bin da ganz stolz drauf. *g*

Von nem Dritten hab ich mal gehört, aber das war's auch schon, weil der hier ja offenbar nie rausgekommen ist... v.v Find ich schade, würde den schon gerne mal spielen, auch wenn er angeblich nicht sooo~ toll ist. Aber ich bin halt Sammler... *seufz* Aber mir nützt es auch nix, mir ein Spiel zu kaufen, was ich dann auf meiner PS2 nich spielen kann. >-<#

Hatte es gaaanz~ früher mal auf dem Game Boy gespielt... weiß nich ob das Color war oder nich, kann mich nich mehr dran erinnern, hatte es nur mal ausgeliehen gehabt. *g*

Und dann... hab ich's noch für die Play Station... das ist voll toll! <3 hab aber nie ne Frau abgekriegt, wohl zu wenig gespielt... ich weiß auch nich... war aber lustig. ^^

Hab gestern mal nen kleinen Bericht zu gesehen... auf irgendso ner DVD aus irgendso ner Gamer-Zeitschrift meines Freundes... *g* Fand auf jeden Fall, dass es toll aussieht und sollte ich's mir sobald's hier rauskommt zufällig leisten können, werd ich's mir sicher kaufen. <3 Das wirkt so bunt auf mich... so Anime! XDDDD~ ....mich kann man eh mit allem ködern.... als ich doch vor einiger Zeit mal in Österreich gewohnt hab und an den ersten Tagen paar Sachen erledigen musste und ständig in den komischen Bahnen da in Wien rumgefahren bin, hab ich irgendwo bei irgend ner Bahnhaltestelle so ne Werbung für irgend so nen Comicshop an der Wand gesehen und... bin direkt durch halb Wien dort hingefahren... nur so zum Spaß und aus Langeweile... XD ...bei mir würde wahrscheinlich der Spruch "Geh nicht mit Fremden mit!" auch nicht mehr wirken, sobald sie mir nen Lolli anbieten... naja, und nen Manga vielleicht... und ich bin irgendwie schon wieder Off-Topic, gomen ne... *hust* *drop*

Will Rogue Galaxy spielen! *g*

Danke, danke ihr Beiden... *blush* ^^° ...but maybe sind die Ohren zu groß und ausserdem sieht eh alles komisch aus?! *drop*

*heul* Ich fühl mich in letzter Zeit so gut aufgehoben hier... *glücklich desu* ;-;

Also... soooo~ weit bin ich ja nun auch wieder nicht, aber... war grade im Dorf Elt mit den ganzen Viera und da fand ich's ganz nett. *hihi* Da würd ich mich glaube recht wohl fühlen... ^^

Ansonsten ist Rabanastre vielleicht noch ganz nett, aber schon die Oberstadt. ^^° Wobei ich das Innenleben der Leviathan irgendwie auch toll fand! <3

Mal sehen ob noch eine Stadt kommt, die mir besser gefällt... ich mag ja gern so Sachen wie damals in FF8 Esther... aber weiß nich ob's das bei FF12 gibt. *g*

Mir ist eben übrigens nochwas eingefallen zum Thema "Meine Play Station und ich"... hatte mit meiner PSone mit Bildschirm auch viele einsame lustige Stunden in der Badewanne verbracht... <3

Ich hasse Bollywood.

Und das liegt nicht mal am Gesinge und Getanze und dem ganzen Kitsch, denn sowas mag ich regulär schon ganz gern, das liegt einfach daran wo diese Filma herkommen und was das für Menschen sind, die da mitspielen.
    Wär mein Leben etwas anders verlaufen würde ich sie sicher auch mögen, aber so... naja, sollte besser nicht weiter draufeingehen, will keinen hier mit meiner Vergangenheit nerven. ~~°

Ich kann halt nur so viel sagen, dass ich es wegen einem ganz bestimmten Menschen hasse, der mir etwas angetan hat, was viele nur aus den Nachrichten kennen und er war auch so einer! ...und der hatte auch immer diese scheußlichen Filme laufen, nur halt damals in seiner Sprache... Ich war total geschockt als ich irgendwann gemerkt hab, dass es die jetzt auch auf Deutsch gibt, weil das einfach ganz schön an meinen schlechten Erinnerungen gerüttelt hat... naja~ egal, sorry.