Ich find's jetzt auch nicht so tragisch, als ich das gelesen hatte, kam mir nämlich ebenfalls direkt der Gedanke "zu Death Note gibt's doch schon Spiele...?", aber gut, jedem das seine. xD Ausserdem, ich weiß es nicht genau, aber ich befürchte mal, dass die Spiele so sind wie die meisten Spieleumsetzungen von Animeserien... seeeeehr~ textlastig mit vielen Bildern, wo man ab und zu mal ne Antwort auswählt und das war's im Großen und Ganzen. xD
Naja... ich selber hätte gerne ein Spiel zum Anime "Windy Tales".
Was ich auch gerne hätte, was es sogar gibt, was aber schlicht weg einfach nur noch nahezu unmöglich zu bekommen ist (zumal ich's nicht spielen könnte ._.) sind Spiele zu "Serial Experiments Lain" und "Shoujo Kakumei Utena"... das wär unglaublich toll wenn ich die hätte und spielen könnte. *seufz*
Ich selber hab sonst nur zwei original japanische Spiele von Animes und zwar einmal ein GBA-Spiel von "Chobits" und das "NANA"-DS-Spiel. Hatte mir damals ursprünglich das PSP-Spiel bestellt, aber das war dann auf einmal gar nicht mehr lieferbar... und als ich gesehen hab, dass ein DS-Spiel kommt hab ich das gleich vorbestellt. xD Ist aber leider nicht ganz was man sich so erhoffen würde, aber das war zu erwarten und es ist ja trotzdem ganz niedlich. ^^°