Beiträge von Hinano

Ich mag am liebsten so richtig schon rabu-labu Geschichten. <3 Richtig schöne kitschige Shojo-Storys. <3 Ansonsten natürlich Magical Girl und tja... kA, eigentlich kann ich mich für nahezu alles begeistern, aber die meiste Zeit zieh ich mir das typische Liebescomedy-Zeugs rein. <3

Was ich natürlich überall sehr bevorzuge, wenn irgendwo Yuri drin vorkommt. =D

Ich find Angel Sanctuary ganz okay... God Child von Kaori Yuki mag ich aber lieber. ^^
    Aber die Beziehung zwischen Sara und Setsuna ist schon toll, seit Angel Sanctuary wünsch ich mir auch einen Bruder. xD (Obwohl, nein, eigentlich schon seit Magic Knight Rayearth...)
    Manga hab ich komplett hier, erinner mich aber kaum noch an Einzelheiten und den Anime hab ich auch nur stückweise gesehen... ^^° soweit ich weiß sollten nach den 3 Folgen eigentlich auch noch mehr kommen (auf der DVD gibts glaube sogar nen Preview), aber irgendwie wurde dann doch nie was produziert...
    Hab auch eins der Angel Sanctuary-Artbooks, wollte ich eigentlich nie wirklich haben, aber ich hab's bei nem Gewinnspiel gewonnen. xD ^^°

Da ich schon vor Ewigkeiten ständig das Bleach-PSP-Spiel eines Freundes gespielt hab, hab ich jetzt vor kurzem auch endlich mal angefangen den Anime zu schauen, will doch endlich mal wissen wer die ganzen Leute sind mit denen ich mich da prügel. xD
    Bin jetzt bei Folge 46 (und bei 50 is auch erstmal wieder Schluss, weil ich nich mehr hab im Moment ._.) und ich find's ganz toll! <3 Orihime ist süß und Rukia auch! <3
    Und weil ich Bleach so toll find, hab ich mir letztens im Neo Tokyo auch so ne kleine Box mit einer Random-Bleach-Figur drin gekauft uuuuuuund~ ich hab doch tatsächlich Orihime erwischt, das hat mich total gefreut! =D

Ich find's jetzt auch nicht so tragisch, als ich das gelesen hatte, kam mir nämlich ebenfalls direkt der Gedanke "zu Death Note gibt's doch schon Spiele...?", aber gut, jedem das seine. xD Ausserdem, ich weiß es nicht genau, aber ich befürchte mal, dass die Spiele so sind wie die meisten Spieleumsetzungen von Animeserien... seeeeehr~ textlastig mit vielen Bildern, wo man ab und zu mal ne Antwort auswählt und das war's im Großen und Ganzen. xD

Naja... ich selber hätte gerne ein Spiel zum Anime "Windy Tales". <3

Was ich auch gerne hätte, was es sogar gibt, was aber schlicht weg einfach nur noch nahezu unmöglich zu bekommen ist (zumal ich's nicht spielen könnte ._.) sind Spiele zu "Serial Experiments Lain" und "Shoujo Kakumei Utena"... das wär unglaublich toll wenn ich die hätte und spielen könnte. *seufz*

Ich selber hab sonst nur zwei original japanische Spiele von Animes und zwar einmal ein GBA-Spiel von "Chobits" und das "NANA"-DS-Spiel. ^^ Hatte mir damals ursprünglich das PSP-Spiel bestellt, aber das war dann auf einmal gar nicht mehr lieferbar... und als ich gesehen hab, dass ein DS-Spiel kommt hab ich das gleich vorbestellt. xD Ist aber leider nicht ganz was man sich so erhoffen würde, aber das war zu erwarten und es ist ja trotzdem ganz niedlich. ^^°

Ich find das Spiel unglaublich toll! *____* Loco Roco war schon toll, weil bunt und so schön fröhlich, aber das hat man ja mittlerweile längst durch und braucht was Neues und das ist wieder absolut genial, wenn auch von der Stimmung her ganz anders als Loco Roco... irgendwie... düster, sehr düster. xD Aber es macht total Spaß. <3 (Ist auch bei weitem schwerer find ich. xD)
    Ich selbst hab's leider noch nicht, nur mal bisher bei nem Bekannten gespielt. ^^°

Ich hab vor Monaten auch schonmal was von dem Spiel gelesen, allerdings da nur auf Japanisch. xD Erfreulich zu lesen, dass es das inzwischen zumindest auch auf Englisch gibt. ^^ Ich find nämlich, dass das echt unglaublich schön aussieht! *___* Fragt sich nur ob das bei der Grafik überhaupt auf meinem Laptop läuft... *grübel* Würd's ja ausprobieren, aber der Link zum Client geht gar nicht mehr und ich bin grad leider zu faul um irgendwo anders im Netz nach einem zu suchen... xD

Ich hab's auch und find's superniedlich! <3 Auch wenn's mich etwas ärgert, dass ich damals 40 € dafür ausgegeben hab und es mittlerweile nur noch 10 € kostet... xD Hab's aber deshalb auch mal jemanden schenken können und da fühlt man sich doch irgendwie toll. *g*

Und an alle, die sich bisher nicht durchringen konnten sich das Spiel zu kaufen, jetzt wo das Spiel nur noch 10 € kostet kann man echt zugreifen, für das Geld kriegt ihr echt was geboten! <3

Ich zock den ganzen Tag wie blöde, hat etliche Konsolen und allgemein konnte ich ohne Videospiele mal so gar nicht gut leben. xD (naja, könnte wohl schon, will aber nicht ;P)
    Wobei ich am liebsten RPGs bzw. überhaupt japanische Spiele spiele... mittlerweile sogar alles brav auf japanisch, wofür lern ich's denn. xD
    Leider kenn ich sonst aber keine Mädls weiter, die zocken, aber das liegt wohl daran, dass ich allgemein keine weiblichen Freundinnen hab... *drop* irgendwie auch deprimierend... ^^°

Hab die neuen Alben noch nicht... *wein* und wird wohl auch nicht sobald werden, because of extrem Geldmangel. *wein* Ausserdem hätte ich so gern davon wieder die limited editions gehabt, aber die sind ja scheinbar schon alle weg, bei Amazon zumindest nur noch gebraucht... ._.''
    ...was ich eigentlich sagen wollte... JAAA~ ich kenne und mag es auch! ^---^ Wobei ich nicht alles hab, hab nur das a.Ura-Album... die Einer gegen Alle-DVD-Box... und dann noch die vier Dingsis die vor einiger Zeit irgendwann mal noch mal released wurden in den limited editions... Oh Luna Mein, Tineoidea, Die Liebe Gottes und... und... ich komm nicht auf den Namen von dem vierten Dingsi. >-<# Auf jeden Fall hab ich von den vieren die limited Edition, dann halt die DVD-Box und a.Ura... und dann hört's leider auch schon wieder auf... ._.'' wenn mir wer was schenken will, immer her damit! XD *unter geldmangel leidet* *wein*

OMG!!! SADAKO PLÜSHIES?! GIB HER! XDDDDDDDDDDD *wai* *wai* *wai* *knuddel* *knutsch* *love love Sada-chan* <33333

XD

Also, ehm... ich find Ringu ganz ganz toll! <3 Allerdings die japanische Version... das Remake kenn ich nicht und will ich auch gar nicht erst kennenlernen. *drop* Aber am liebsten mag ich eh die Bücher von Koji Suzuki. <3 Da kann man sich auch ganz toll gruseln. <3

Hab nur den Manga gelesen, aber der war eigentlich ganz schön! <3 Ich mag zumindest Zeichnungen sehr, sehr gern und die Lovestory ist ganz nett... was ich allerdings nicht so mag ist dieses ganze Kriegszeugs... damit kann ich einfach nix anfangen...

Mh... Belly-chan liebt Magical Girls! <3 Und Schuluniformen! <3 Und Cat Girls! <3 Und Maids! <3 labu, labu, laaaa~bu! <333 ....muahahaaa, hab ja selber auch ne Schuluniform... und die Maid-Uniform kommt auch noch... maybe zu Weihnachten <3

Mag halt eh so das typische Shojo-Konzept... ein labudabu-Anime aufm Schulgelände und irgendwer verwandelt sich dann noch in das Megamädchen! XD ...oder so... *g* aber labudabu in der Schule reicht auch schon... <33

Was ich gar nicht mag, womit ich einfach überhaupt nichts anfangen kann sind: MEEE~CHAAAS! Ich find die weder toll, noch cool, sondern nur gruselig, groß, fett, schwer und hässlich... *drop* ...mag nich... *kopfschüttel*

Ich war auch da, aber ich find's eher öde... *drop* Wohl deshalb weil Klein-Belly nie Lust hat sich irgendwo anzustellen und mich ausserdem eh nur die Japano-Spiele intressiert haben... da mag ich doch meine Anime-Cons lieber! *g* (yaaay~ in ca. zwei Wochen gehts zur MMC! *froi*)

War ja mit meinem Freund da und der wiederum... hatte alles bereits gesehen, weil der bereits am Fachbesuchertag da war und sich alles total gemütlich angucken konnte.. ._.''

Ich hab nur den Gamecube-Teil, aber den mochte ich eigentlich immer ganz gern. <3 Wobei ich irgendwie fast immer mit Peach gespielt hab... XD (und irgendwann haben ich und ein Bekannter der immer versucht unter'n Rock zu schauen XD)