Beiträge von Hinano

Hmm... soooo~ alte Plüschtiere hab ich zwar nich, aber trotzdem ist mein Bett voll davon... *g* meine neueste Errungenschaft ist ein riiiiiee~siger weißer Teddy, den ich mir im Laufe des Jahres mal gekauft hab... =)
    Hab da auch ein Foto von, aber da bin ich auch mit drauf und das will sicher keiner sehen... *g*

bin ich die einzige, die sich bisher vorgestellt hat, oder wie?! 8| Ich dachte das macht man hier so... *g* (hab mir den Thread zugegebener maßen nicht so ganz komplett durch gelesen... ^^#)

weiß auch nicht was Ad sein soll... aber das steht bei mir so in meiner Geburtsurkunde! ^^#

Ach ja, ich find's toll, dass ihr mich nicht essen wollt! *g*

Name: Mandy >.>
    Schule/Beruf: Schülerin... >-<
    Freizeitaktivitäten: nix *lol* naja, höchstens Homepage basteln ^-~
    Sportarten: 8| schnell tippen *rofl*
    Stärken: yaaaaaaaaaaaay~... *lol* ich glaub sowas hab ich nich... doch, Weihnachtskarten schreiben! *grins* (letztes Jahr waren's 81, dieses Jahr werden's noch mehr! ^-~ (wenn einer von euch eine haben will, einfach per PN melden XD))
    Schwächen: nya... werd zu schnell depri.. *lol* ausserdem bin ich dauerpleite... >-<
    Allgemeine Hintergrundinfos: nya... nix... nya...
    Lebensmotto: *blubb*

Yaaaaaaaaaaaay~! Bin jetzt auch dabei, auch wenn mich keiner kennt! XD

Nyaaa... bin 16 Jahre alt, Sternzeichen Zwilling, Blutgruppe Ad und wohne südlich von Leipzig! =)

Bitte seid lieb zu mir und esst mich nicht! >-<#