man endlich mal ein gescheites RPG für cube und dann isses so sau teuer
bei amazon 52 € :confused/
Beiträge von LoZo
-
-
nja das würde ich jetzt aber eher auf die kinderserien beschränken
ich denke anime im allgemeinen sind dadurch viel populärer geworden
und weil es halt wirklich was andres ist als diese ganze ami-einheitskost
es gibt nicht jedes mal ein happyend, die hauptfigur kann auch ma der böse sein usw.
es ist einfach was neues für den deutschen massenmarkt -
Zitat von Para
Die Fachbegriffe der Cytologie sind hundertmal schwieriger als das, es ist reine Gewöhnungssache.
Edit: Muahahaha, Shimanski, Shimiwishi. xD
cytologie ist doch einfach
un zum thema:
kann hier wer japanisch vom eingwöhnungszeitraum und der aussprache zufällig mit spanisch vergleichen? ich blick in spanisch immo garnix mehr X_X -
-
Zitat von Para
LoZo:
Im Japanologie Studium lernst du auch nur einen Bruchteil über die Kultur. Ungefähr zu 80-85% des Studiums befasst du dich mit der Sprache. Wenn du also was zu Japan lernen willst, was nicht mit der Sprache zu tun hat, solltest du dir spezifische Sachbücher besorgen, die bringens auch.CiferCross:
Hmm.. alte japanische Schrifft. Soweit ich weiss besteht die alte japanische Schrifft aus einer exakten Kopie der chin. Schrifftzeichen und die sind nicht gerade einfach zu lernen. ^^'Achja, meine Schule ist Mitglied beim AFS, für Austauschprogramme und die bieten ein halbes Schuljahr Austausch in Japan an.
oder das studium nach japan verlegen
-
hm das stimmt
ich kenn selbst nur wenig sachen über japan ausserhalb dieses mainstreamspektrums
und genau deshalb will ich japanologie studieren um mehr drüber in erfahrung zu bringen -
hm wir haben hier ne dsl flat
war auch nötig
da vor der flatära unsre isdn rechnung immer so um die 80 € betrug..... und das hab alles ich allein verursacht %) :angel) -
Placebo - Bigmouth strikes again
Alanis Morissette - You owe me nothing in return (ich lieeeeebe eigentlich fast alles von alanis )
Alanis Morissette - I was hoping (MTV unplugged)
Korn - Freak on a leash
Queens of the Stone Age - Sky is falling :] -
hm aber bei SC kann man ja im waffenmeister modus noch unterschiedliche waffen kaufen die dann auch unterschiedliche combos oder hitstärke haben
-
hm es is eigentlich nicht wirklich schwer
die einfache satzgrammatik ist einfacher als z.B. bei romanischen sprachen
das schriftsystem ist nja....gewöhnungsbedürftig aber nicht unlernbar -
So
mir wurde es ans herz gelegt mich hier ma anzumelden (Phoenix wars )
da ich eigentlich immer an neuen (für mich neu) foren interesiert bin hab ichs ma gemacht.... und nu schreib ich hier die "vorstellung"
nja zu mir bissel was:
bin 17 und geh in die 12te klasse eines biotechgymnasiums
mit ff hab ich eigentlich net wirklich was zu tun desahlb werd ich mich nur im "allgemeine foren" bereich aufhalten
auf gut kommunikation (welch dummer spruch -_-* )