Eine schöne Edition und zugleich eine bittere Kröte für mich. Wieso muss es denn Storeexklusiv sein. Ich bin bestürzt, hatte es aber irgendwie schon erwartet. So schreib ich die physische Fassung für mich vollends ab und die digitale Version wandert dann vielleicht mal für 10 Euro über den digitalen Ladentisch. Ich hoffe du siehst meinen imaginären Mittelfinger Larian.
Beiträge von Fayt
-
-
Ich liebe Teil IX, aber die Hälfte des Casts kannst du in die Tonne treten, warum Leute Vincent so mögen werde ich bei weitem nie verstehen (ist es, weil er ein heißer Vampir ist? Ihr seid einfach durstig, oder?) und wer zum Teufel schert sich WIRKLICH um Kihmari? WAS ZUM TEUFEL IST EIN KIMAHRI???
Ich denke das hat eher etwas mit dem späteren Dirge of Cerberus zutun gehabt, das ihn nochmal näher beleuchtete.
-
ich bin trotzdem noch skeptisch das dass dann auch in normalen Geschäften verfügbar sind. Ist aber schonmal ein erster Schritt für mich in die richtige Richtung. Hoffe Larian fährt das nicht noch gegen die Wand.
-
Soll ich mal richtig böse sein? Der Film ist eine in eine ausgesprochen dünne Rahmenhandlung eingebettete Aneinanderreihung von Kampfszenen. Ein derart massives Ungleichgewicht zwischen Handlung und "Action" findet man sonst primär bei Filmen, in denen "horizontale Tätigkeiten" den Dreh- und Angelpunkt des Geschehens bilden.
Das hebe ich mir immer für Tales of Reviews als Einleitung auf.
Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei denken. Gut gemeint, etwas naiv. Schon eine solche Ankündigung führt doch in bestimmten Teilen der Netzcommunity zum Meltdown.
-
DreadOut 2 ist nun wieder für nen 10er zu haben. Viel günstiger wird es wohl nicht mehr
Angebot geht bis 30.11. Müsste aktuell Teil des Indie-Sales sein. In der Kategorie habe ich das Angebot gestern beim browsen jedenfalls entdeckt.
Da werde ich wohl passen. Ich hab den Monat mit Morgen einbezogen schon zuviele Games wieder geholt.
Das einzig gute an digital ist das die Sales alle paar Monate eh wieder kommen.
-
Ich habe die Metal Gear Solid 2 Version mit der Making Of DVD hier, und da ist kein Schuber dabei.
Ich glaube das nächste was daran ran kam, war die Metal Gear Solid 3 Version mit dem SteelCase. Ich glaube das war auch so die erste Steelcase Fassung die man rausgebracht hatte. Die Nächste Pappversion war erst die Legacy Edition auf PS3.
-
Bei mir gabs auch wieder ein paar Sachen.
- Black Clover Quarter Knights
- Chronos before the Ashes
- South Park the Stick of Truth (Uncut)
- Star Ocean the second Story R
- Tekken Dark Resurrection
- Kingdom Hearts Re:coded (Endlich die DS Version, das letzte Puzzlestück was in der Sammlung fehlte)
- Super Mario Bros Wonders
Morgen dann wenn der Liefergott so will die physische Version von Ethernights und Freitag kommen dann noch Persona 5 Tactica, Super Mario RPG und Naruto x boruto ultimate Ninja storms dazu und mal schauen was sich sonst noch so ergibt.
-
Heute hab ich auf Ebay mir die Silent Hill 2 Erst Ausgabe im Pappschuber mit Making Of DVD bestellt. Da ich damals mir das Game nur ausgeliehen hab, und heute nur den "HD Remaster" hab. Wollte ich mir Silent Hill 2 mal für die Playstation 2 kaufen. Ich habe mir nicht die Director's Cut Fassung gekauft, weil ich die Making Of DVD wollte, und sie kostete jetzt nicht viel.
Ich hab die Version auch lieber. Ich mag die Story wie man auf die Idee zu dem Säurespucker gekommen ist.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ist eines Tages ein Kollege mit Hoody reingekommen, was dann die zündende Idee war. xD
Heute bekommt man ja nur noch Plastik und statt ner Making-Of DVD muss man froh sein, wenn heutzutage das komplette Spiel noch auf dem Datenträger ist oder der Entwickler mal wieder nur ein halbfertiges Spiel abgeliefert hat.
Du bist echt gebrandmarkt Somn. xD
-
Scheint wohl keiner weiter zu spielen. xD Nachdem mich Land of Carnage für den letzten Postgame Storyabschnitt fertig gemacht hat. Hab ich nun begonnen meine Klassen zu meistern um die Basiswerte zu erhöhen. Parallel erhöhe ich jetzt noch die Embleme in ihrer Stärke und hoffe das bei einer Reinkarnation aus meinen Exodus, Arcadia und dann Traps werden. Die ich dann im gleichen Maße aufwerte (Rarity Epic, Level, States). Das man die letzten Bonus Charaktere hinter der Land of Carnage versteckt motiviert mich gleich. Da hat man im Postgame noch ein anderes Ziel außer LoC und Carnage Baal.
Edit: Die Kosten für den Season Pass sind zwar deutlich übertrieben. Die Storys sind ein Witz aber die Charaktere und ihre Finisher haben das für mich dann doch rausgerissen. Die haben ordentlich Wumms, vor allem Bieko. Ich will noch mehr Charaktere. xD
-
Ich denke ich werde einfach wieder passen und entweder etwas zocken, lesen oder pennen gehen. Ich musste auch gerade nochmal googlen weil ich vergessen hatte wie Keighley mit Vornamen heißt. Die Trailer von besagten Spielen kann ich dann hier sehen weiter reicht mein Interesse für den Personenkult und die Show dann nicht. xD
-
Muss ich mal schauen zuletzt war ich bei Prinzessin Kaguya im Kino, vielleicht wiederhole ich das bei diesem, vieleicht nicht. Habe mich da noch nicht festgelegt.
Ja, aber auch mal schauen wann er dann genau läuft und ob sich Leute zum reingehen motivieren lassen
Geht man halt alleine, ist ja der Schaden der anderen.
-
So ich habe gerade die letzte DLC Story beendet und muss sagen, für 40 Euro war das schon etwas wenig. Gut man hat am Ende 21 neue Charaktere, aber die Storymaps beschränken sich auf 3 pro Story DLC und es gibt keinerlei Voiceacting der Charaktere das war schon traurig. D: Für das hätte ich dann zumindest noch ein paar Charaktere mehr erwartet. Die Uniques die man erhält haben allerdings wieder toll in Szene gesetzte Specials. Wobei Serienfans die meisten davon schon kennen.
Nunja ich muss jetzt noch die Vorraussetzungen für den letzten Postgame Arc erfüllen. Sprich einen Item God erledigen und Demon Shogi auf dem höchsten Grad erledigen. Dann schaltet sich der letzte Arc und die Carnage World endlich frei.
Ach ein Wort der Warnung wer sich an den DLC wagt sollte sich bewußt sein, das die Gegner sich an euren Level anpassen. Sprich an den Level eurer stärksten Einheit. Bei mir war das knapp etwas über Level 5000. Dafür hab ich nun 22 Charaktere mit Lv. 5000+ xD Gut heißt nicht viel da die alle noch auf Base States laufen, aber zumindest direkt Tera Spells die ich übers halbe Feld casten kann.
Ab dem dritten Zusatz Arc muss man schon in seinen Charakter und dessen Ausrüstung investieren. Nur Leveln bis 9999 reicht dort dann nicht mehr. Meine 5000+ Charaktere werden auf der ersten Karte von Gegnern im Levelbereich 1000-2000 ausgelöscht. xD
-
Spielt den keiner außer mir dieses Tolle Spiel?
Ich warte tatsächlich auf einen Sale, da der Titel bei uns nicht physisch kam hat sich bei mir der Day One kauf direkt erledigt. Ich halte es also so wie bei Alane Wake 2, für nen Apfel und ein Ei nehm ich es mit. ^ ^
-
Also hier läufts. Auf dem Bild sieht man Persona5 Strikers, Xenoblade Chronicles 2 Torna, Catherine Fullbody, Star Ocean the Second Story R, Hotel Dusk room 215, disco elysium, digimon story cybersleuth double pack, Digimon world und lost judgment.
Guter Kauf...hab ich auch alle. xD
-
Lustig über das Handy Theme sieht man das Bild. Kommt wohl mit deinem google hash nicht klar, da das forum älter ist als das mobile theme
-
Mir würde es gefallen wenn die Gen noch eine Weile geht. Denke ich werde mir Wonders entweder noch zum Ende des Monats oder im nächsten holen. Einerseits beschwert man sich immer das viele Spiele außer highend Grafik nichts mehr zu bieten haben, aber dann kann die nächste Gen mit besserer Grafik trotzdem gar nicht schnell genug kommen. ^ ^
-
Da habe ich wohl wieder mehr losgetreten als eigentlich gewollt. Nunja wie man in den Wald ruft, so ruft es zurück. Ich für das mal auf die von dir angesprochenen Emotionalität zurück (auf mich bezogen). Wie soll ich darauf antworten ohne das es weiter eskaliert. Zuerst im Kern nennst du viel wahres und wie schon zuvor gesagt gegen Kritik hab ich nichts, Austausch ist gewollt. Man kann auch keinen seine Mentalität aufzwingen in beide Richtungen zu dem Thema. Ich finde es sollte aber irgendwo noch ein Gleichgewicht herrschen zwischen positiv und negativ. Etwas gutes im schlechten finden, etwas schlechtes im guten finden. Perfektion wird angestrebt aber selten erreicht, weswegen Diskussionen dahingehend auch interessant sind. Lass es meine eigene Wahrnehmung sein die durch die Jahre mit Erfahrungen wie FFXV oder dergleichen Themen gefüttert und gequält wurde.
Ich erlebe in den letzten Jahren gefühlt ein anwachsen dieser extrem geführten Diskussionen. Das ist etwas was mir persönlich dann einfach schon den Start in eine Diskussion schwierig macht. Wie eine Meinung festsetzen wenn es keine gefühlte Gleichwertigkeit/Augenhöhe gibt, das gilt natürlich nicht für die Masse an Diskussionen hier, aber ich denke du verstehst welche Paradebeispiele ich meine. In Bezug auf Silent Hill freue ich mich das es doch irgendwo einen Lebensfunken gibt, die Angst auf etwas wie Ascencion fühle ich ebenfalls. Noch mehr freue ich mich das parallel alte Spiele von der Community aus der Versenkung geholt werden. Bis auf die Novel und die Arcade Version habe ich alle Titel und auch fast alle gespielt, in fast allen kann ich etwas finden was mich abholt oder ärgert, oder vielleicht abholte und ärgerte. Um auf SH2 und die weiteren Titel zu kommen, derzeit resigniere ich, sehe weder etwas gutes noch etwas schlechtes eher. Nicht weil ich es nicht sehen will, der Antrieb fehlt. Wenn ich dann mal einen Thread wie hier öffne und lese, auch wenn das nicht eure Intention ist, lähmt es einen erstmal. Unschön wenn man etwas schreiben möchte aber eine unsichtbare Hand einen zurückhält, gemäß der Erfahrungen der letzten großen Circlejerk Diskussionen (Mir wird auch oft gesagt das viele sich hier deswegen zurückziehen oder eine Pause machen, manch einer ist einfach in den discord gewechselt). Das schreibe ich aus Usersicht nicht aus der Sicht eines Mods, es frustriert zu sehen was einmal war und was ist.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Emotionen herunter zu fahren, wenn man schreibt. Ihr tippt doch den Text, ihr redet nicht. Ihr habt MEHR als genug Zeit, eure Gefühle und Gedanken zu sortieren, bevor ihr absendet. Was soll das denn immer?
Dann bräuchte es keine Moderation wenn das so gut funktionieren würde.
(Kennst du eigentlich schon Little Goody Two Shoes? Ist echt super!)
Du wirst dazu in naher Zukunft auch einen Text von mir dazu lesen dürfen.
Das frustrierende ist ja, dass so viel Zeit und Aufwand gerade von großen Spielemgazinen gesteckt wird, den großen Publishern den Hintern abzuwischen und ihnen ständig sämtliche Aufmerksamkeit zu schenken, dann aber plötzlich die Manpower fehlt für ne Scheißreview von tollen Indieperlen? Hauptsache, der nächste Klickgenerierungsartikel für den Mainstreamschrott ist da? Muss das sein?
Prev sucht immer wieder Newsler, auch wenn ich weiß das du damit nicht uns gemeint hast, hoffe ich. Du sagst ja selbst immer mal einen Witz einstreuen. Was anderes fiel mir dazu nicht ein da ich keinen Kontext zu meinem "Rant" ablese.
Spielt Signalis, spielt Afterimage, Little Goody Two Shoes, Bug Fables, Cross Code, all den guten Scheiß.
Ich mag solche Rants nicht.
Ja, ja, ja, nein, vielleicht. Wer mag schon Rants. Ich hoffe das wirkt etwas deeskalierend.
-
Aber ich bin auch ganz ehrlich mit dir Fayt, ich bin mir nicht mehr sicher, ob du das Original gespielt hast. Es ist einer der Fälle, genau wie bei MGS, wo man dann doch emotional an etwas gebunden ist. Ascension hat einmal mehr gezeigt, wie viel Konami seine eigene Marke bedeutet. Das gleiche habe ich, glaube ich zumindest, in den MGS-Thread bezüglich der Master Collection geschrieben.
Ich hab sowohl die PS2 Fassung (Box Edition) als auch die spätere HD Collection gespielt. Mir geht es auch nicht darum gegen Konstruktive Kritik anzugehen, Ascension hat bei Gott alle Kritik verdient die es gerade abbekommt. Bei Silent Hill 2 hab ich allerdings das gefühl wohin man geht, das es vollkommen irrelevant ist wie der Titel am Ende abschneidet. Die Meinung hat sich bereits jetzt etabliert. Wenn das Ergebnis am Ende dem entspricht leg ich sicherlich auch ein hartes Zeugnis ab, aber man sollte zumindest wenn nicht dem Entwickler oder dem Publisher, dem Spiel ein Chance lassen. Momentan hab ich so den Gedanken das einen Monat vor Release auf Metacritic tausende 0/10 Bewertungen einfliegen werden, bei den Folgeprodukten vermutlich dasselbe.
Seitdem ich gemerkt hatte wie überreizt ich beim Pokemoncut damals war, versuche ich mich nicht mehr emotional an solche Geschichten zu binden. Ich resignier eher inzwischen im Netz dann bei den verschiedenen Communities, anstatt bei den Spielen selbst. Ich sehe es kommen das wir bei der Reihe bald ähnliche Züge haben wie bei den FF Diskussionen, höchstens das sich dann die Seiten gedreht haben.
-
Mein Wahrnehmung in diesem Thema ist, das hier Posts stellenweise verfasst werden, die normalerweise an anderer Stelle in diesem Bezug gemeldet werden oftmals von den gleichen Usern. Daher macht es auch komm noch Spaß Silent Hill Threads zu verfolgen.
-
Wenn man sich das Bashing hier wieder durchliest, könnte man meinen das ihr eure Antibashing Haltung die ihr bei anderen Titeln so hoch haltet nie existiert hat. Silent Hill 2 hat gar keine faire Chance, es tut mir schon Leid um Team Blooper das wird wohl die Mainstream Haltung sein. Echt Schade ich mag Blooper.