Beiträge von Fayt

Ich kann mir zwar ebenso wenig vorstellen das der Sohn in Teil 5 die Heldenrolle spielt. Wie viele es hier schreiben wäre dies einfach undenkbar.Woran ich aber eher glaube ist, das Harrisson am Ende von Teil 5 den "Stab" an seinen Sohn weitergibt und so die Saga zum Abschluss bringt.
    Ich finde dies wäre zumindest dann ein abgerundetes Ende, es müssen ja nicht gleich weitere Filme mit dem Sohn gedreht werden. Indiana Jones lebt mit Harrisson Ford und soll auch mit diesem beendet werden. :D

Der Name mag bescheuert sein aber grade ausgefallene Name prägen sich einem ins Gedächtnis.

Mir persönlich gefallen die Namen auch sehr gut. Zu den Charakterbildern, gut Sie sehen teilweise doch recht exotisch/ skuril aus aber ich finde es ist mal eine Angenehme Abwechslung. Ich bin auf jedenfall gespannt auf die Charakterindividualisierung.

Zitat

Nero
    - Soulcalibur IV beinhaltet außerdem noch nie da gewesene Möglichkeiten zur Charakterindividualisierung

Im letzten Teil gab es ja schon Vielfältige Möglichkeiten, ma sehn wie tief man jetzt ins Detail gehen kann.

Ich fiebere auf jedenfall dem Release Termin entgegen.

´Ps.: Jaaa die erste Schnapszahl erreicht :D

Atari stellt sich langsam aber sicher aufs Abstellgleis. Habe ich mich letztens noch zurückgehalten mit einer Meinungsäußerung, muss ich sagen das Atari langsam zu weit geht. Erst zu einem Rundumschlag ausholen und sich dann feige in der Öffentlichkeit als Opferlamm darstellen. Sich über die Pressefreiheit zu stellen und sich die Freiheit nehmen wählen zu dürfen welche Test vorher Released werden dürfen um sicher zu stellen das nur Hohe Wertungen veröffentlicht werden (gehts noch).

@ Final Experte wärs nicht einfacher um den ganzen Streit ein Ende zu setzen das du einfach 1-2 Bilder reinstellst die zeigen das die jeweiligen charaktere das jeweilige Item haben,damit wärs dann wenigstens aus der Welt. :O

Mir gefiel auch die ganze Aufschlüsselung um Snakes Entstehung wer hätte gedacht das Eva seine "Mutter" war oder wer die Patriots waren. Für den letzten Akt sollte sich sensible Menschen Taschentücher bereitstellen 2 Packungen dürften ausreichen. :) Was mir auffiel die Aufteilung in 5 akte ist das nicht die klassische Aufteilung eines Dramas nur so am Rande?

Jaja Shadow Moses der Ort lässt einen Nostalgisch werden. Besonders die Punkte die du grade angesprochen hast ließen einen in Erinnerung schwelgen der Heliport in Retrografik riss einen sofort wieder in die Vergangenheit :). Auch je weiter man kam desto trauriger wurde es grade durch die Untermalung der Dialoge aus dem früheren Meisterwerk. Ich komm aus dem schwelgen gar nicht mehr raus :D

Ps.: Para wolltest du dem Spoiler Thread nich ersma fernbleiben :D

@ Muac ich gehe mit deiner Aussage vollkommen konform.

In dem Fall kann man aber sagen das sich was die Aussagen angeht beide Parteien nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
    Einerseits von Atari die mit derart reißerrischen Aussagen das Review zerpflücken und die Redaktion beschuldigen, klar will man seine Werke verteidigen aber da gibts wirklich bessere Methoden. Man versteht also vollkommen die Aufregung der Redakteure.
    Aber grade als Redakteur sollte man doch wissen wie man sachlich kontert. :) Im Endeffekt fällt es immer wieder auf einen zurück. Womit ich zur Schlussaussage komme das in dem Fall bestimmt noch nicht das letzte Wort gefallen ist. :)

Ich hoffe das dir das einen groben Überblick gibt.
    Ps.: Meine Schreibweise ist zu Entschuldigen falls Fehler aufgetreten sind. Ich schrieb dies unter immensem Schädeldrücken :D

Teilweise schon heftig was da drin steht, aber ich maße mir ebensowenig eine Meinung an da der Brief ja nur auszugszweise vorgestellt wurde, außerdem die Antworten auf dieses Fax sind ja auch nicht gerade sachlich :). Hätte allerdings nicht gedacht, dass das Spiel in der Mittelmäßigkeit verschwindet. Was sagen denn andere Tests? Bin bei dem Spiel nicht auf dem Aktuellen Stand.

Zitat

Wenn das wahr ist, dann muss ich sagen: Wieso kennen die das nicht?? Das ist doch auf Englisch und wurde sicherlich auch in England gedreht...

Da muss ich dich entäuschen Dinner for one ist eine Deutsche Produktion des NDR aus dem Jahre 1963. Wohl auch der Grund warum das in England keiner kennt :D. Allerdings der eigentliche sketch kommt schon von einem Engländer dessen Name mir aber nicht einfällt.

Naja die erfinderische Seite hält sich immer an ein wenig wahrheit unter unseren Ameisenarten gibt es speziell Arten die vorwiegend Fleischfresser sind bsp. Treiberameisen Eciton burchelli die über einfache Insekten, Eidechsen Schlangen aber auch kleinere Säugetiere überwältigen. Menschen sind nun wirklich weithergeholt aber wer weiß.

Ps. Freiwillige Tester melden sich im Amazonasgebiet :D