Beiträge von Zenny

    Zitat

    Naja, vielleicht findet sich doch noch jemand, der auf EM-Avas umsteigt. Nicht dass hier plötzlich alle mit irgendwelchen Kreuzen rumspazieren.^^


    Hab meinen WM Ava zu Hause und wenn ich mich nich irre wäre mein England Ava ja etwas fehl am Platze, oder?


    Und jau, Urlaub kann ich echt nich jedem empfehlen^^ das is nur was für die harten!

    Njo bin müde un hm! Entweder hab ich mich erkältet oder ich brauch einfach Schlaf -_- Und genau am Urlaubsanfang...najo ich such mir gleich ne nette Bahnhofsapotheke oder nen Rossman und zieh mir paar Meds rein...


    Oder kann mir jemand nen Medikamenten Cocktail mixen?^^



    Najo ich bin dann mal wieder im Urlaub. Baba^^

    Keine nennung der Seiten, keine Links zum online Mangas. Wenn ihr das ganze regeln wollt, dann Forenextern, was ich euch hiermit natürlich alles andere als rate^^


    Abe rnajo, kenne und mag den Manga auch.
    Man kann ihn...als One Piece ohne Piraten bezeichnene^^. Gleicht sich in sachen Verrücktheit und spontanen Einfällen sehr.
    Was aber nichts desto trotzde verdammt cool ist.


    Erza erinnert mich an Mitsuru aus Persona 3 btw^^

    Huhu Vinc hier, melde mich von meinem temporären Zuhause, dem Hannover Bahnhof -_- sitze bis 00:46 hier ersmal fest.
    War zwar geplant aber najo ...trotzdem kalt!
    Gut, dass Burger King ein Internetcafê sein eigen nennt!
    Bis auf den Geruch isses auch ganz nett hier.


    Meld mich als Zenny an, da ich ja kA hab wer sich so alles hier einloggt, will ja keinen Datenverlust erreichen.

    Zitat

    mhhhhh.. ich würde gerne moderator im ff12 berreich werden


    Da sitzt aber schon wer^^


    Und, wenn wir einen Mod suchen, wird die Stelle schon ausgeshcrieben werden.
    Lil'Ba: Joar also das Team entscheidet sich mit dem Tempo einer fßkranken Schildkröte in der Wüste....Prev is eh im Urlaub wird dir aber die Entscheidung nachher dann mitteilen! Auch wenn ichn dazu zwingen muss^^


    WTF, wieso bin ichn als Zenny angemeldet....
    Njo Vinc hier!

    Naja ich höre eigenntlich nur Hikaru Utada oder L'arc en Ciel,soweit es japanische Musik betrifft. Ok und dazu noch einige Openings/Endings oder einzelne Songs von anderen Bands.
    Mit Bands wie MUCC oder diesem ganzen Visual Key Kram kann ich nich viel anfangen.

    Also ich finde es recht schade, dass die Mogrys so kurz kamen.
    Schade das es eit VI und FFTA keinen spielbaren Mogry mehr gegeben hat, hoffe das ändert sich mit den aktuelleren Teilen.

    Okaaaay kupo, wir brauchen dieses Forum UNBEDINGT!!!!
    Sons is Fatha ganz kupopo traurig und wir müssen ihn dann kupopo glücklich machen. Und es wäre eine bereicherung fürs Forum, Kupo.

    ,,Die Wüste , unendliche Weiten. Dies sind die Aufzeichnungen des reisenden Magiers Zenny und seinen fröhlichen Gefährten .Seit Tagen , nein Wochen ziehen wir schon durch diese endlose Wüste ohne andere Karawanen zu treffen.´Doch wir sind frohen Mutes bald unser Ziel zu erreichen , bald schon ereichen wir Sho'Nang , dass Juwel der Wüste.Bald werden wir in den sicheren Hafen einkehren und dieses Meer aus Sand hinter uns lassen. Doch ich ahne das unsere Reise dort erst beginnen wird , meine Gefährten werden langsam unruhig , als spürten sie etwas , etwas neues unbekanntes.
    Ich selbst fühle mich sehr gut , das Reisen gefällt mir . Ich sehe viel von der Welt und vieleicht werde ich die Nebelschleier meiner Vergangenheit lüften , ich werde herausfinden wer ich bin , wer meine Eltern sind und ob ich überhaupt erwünscht bin"
    - Ende Reiseeintragung


    Langsam schloß der kleine Mogry sein Buch , legte seinen Stift beiseite und betrachtete seine Umgebung. Er saß auf einem der Antoks die sie aus Hertag mitgenommen hatten und ritt durch die Wüste.Sein kleiner ,für Kinder gezüchteter Antok hielt locker mit denen der anderen Schritt .
    Er hörte Quentins frage , und antwortet:,,Shion hat die Karte , kupo."
    Er sah Shion an , der zusammen mit Turomak vorn ritt und den Weg wies.
    ,,Also wie weit ist es noch , kupo" rief ihm zu .

    Mit seinem schwebenden Sack machte Zenny kurz halt in der Kammer um seinen Rucksack mit den Schriftrollen und seinen Habseligkeiten zu holen .
    Nur Quentin hielt sich noch , tief in ein Buch vertieft hier auf .,,Ich geh schon mal zu den anderen , Kupo!" sagte er als er seine Sachen nahm und die Kammer wieder verließ .
    Als er Turomak und Shion draußen sah , gesellte er sich zu ihnen und erzählte dass er etwas Proviant ,,gekauft" hatte .
    Gemeinsam standen sie nun an der Außenmauer der Bibliothek und warteten auf Quentin.

    Nachdem Turomak das Zimmer verlassen hatte , fing Zenny eifrig an die regale nach Texten über magische Steine und magsiche Orte zu durchstöbern.
    Nur einmal lief er kurz aus dem Zimmer um sich seinen Rucksack zu holen .
    Einige Zeit später , hatte er viele Schriftrollen und Bücher gestapelt . Er wollte nun bis Turomaks Rückkehr die wichtigsten aussortieren .
    ,,Quentin , Shion könntet ihr mir beim durchsehen behilflich seien? Ihr nehmt diesen Packen und ich diesen . Interessante Texte bitte hierhin legen , Kupo"Er selbst sah einen kleineren Packen durch und stieß schon auf beim ersten Text auf einen Total unlogischen Text . ,,Also wirklich , wer glaubt denn an eine ,,Zeitkommprimierung ....."ts diese Hexen......einfältige Narren.!" schnaubte er und legte das Buch zur Seite .


    Als sie fertig waren , standen sie miteinem Rucksack voller Texte da und wartetem auf Turomak . ,,Ich gehe schnell Proviant einkaufen ." durchbrach Zenny die Stille und lief aus dem Zimmer in Richtung Bibliotheks eigener Küche .


    Dort schlich er sich am fetten aber wie immer schlafendem Koch Ragnar worbei und packte alles was er finden konnte in einen Sack .Doch leider hatte er nicht bedacht , dass der Sack fiel zu schwer für ihn war . Er rutsche weg und der Sack landete auf seinem Rücken . ,,Au , Kupo ."
    Mit einem Murmeln regte sich Ragnar und Zenny befürchtete scjon dass der fette Koche erwachen würde , doch er rollte sich nur zusammen .
    Zenny krabbelte unter seinem Sack hervor und sprach einen kleinen Schwebezauber auf dén Sack , den er nun wie einen Balloon mit in richtung Kammer nahm .

    Zenny studierte die Daten in seinem Büchlein , bis er bemerkte dass Turomak zurück war .,,Ja ich konnte auch nichts über ihn finden "stöhnte er sichtlich enttäuscht.
    Er stand auf und blickte alle an .,,Mein Name ist Zenny , ich bin ein Mogry und würde auch gerne begleiten!"Es kribbelte in seinem Körper , als er an die magischen Kräfte des Steins dachte und nebenbei könnte er , wenn er sie begleiden dürfte auch nach seiner Famile suchen , sofern sie noch lebten.

    ,,Ihr seid also auf der Suche nach einem Man in einem schwarzen Umhang? Das grenzt die Suche ja sehr ein.....habt ihr nichts genaueres über ihn , zum Beispiel seinen Namen oder seine herkunft?"
    Kopfschüttelnd ging er in auf ein Bücherregal zu .
    Er suchte einige zeit und kam mit einem kleinen unscheinbaren schwarzen Büchlein zurück.
    ,,Das hier ist das Verzeichniss der Tore , alle Wesen die durch die Tore Hertaks gereist sind werden mithilfe eines Zaubers hier aufgelistet.Also seid wann jagt ihr diesen Mann schon , Herr......wie heißt ihr eigentlich?"fragte er lächelnd .

    Der kleine Mogry stand etwas verdattert da.
    "Magnus war ein Säufer????? Na toll, kupo. Das heißt ja, dass ich wieder nichts Wichtiges gefunden habe!"


    Er dachte weiter:
    "Vielleicht darf ich sie ja begleiten, wenn ich was Tolles herausfinde, dann könnte ich vielleicht etwas über Mogries lernen und meine Familie könnte ja irgendwo da draußen sein."


    Darauf sagte er wieder zu den anderen:
    "Könnt ihr mich vielleicht über das Ziel eurer Suche aufklären, damit ich euch bei der Informationsbeschaffung helfen kann, kupo?"