Zitat von Wolfpack;97416naja wir hatten schon viel getrunken -_-
http://www.bilder-space.de/show.php?file=oYOMFvvloTtoklR.JPG
!!Alert!! FSK 18 !!Alert!! xD!
Zitat von Wolfpack;97416naja wir hatten schon viel getrunken -_-
http://www.bilder-space.de/show.php?file=oYOMFvvloTtoklR.JPG
!!Alert!! FSK 18 !!Alert!! xD!
Also ich hör ja gerade wieder Sonata Arctica rauf und runter
Die HP regenieren sich zum einen und zum Anderen hat man ZWEI Halbzeiten! Nur in der zweiten ist das Ganze etwas knapp von der Zeit her
Wakka wird ja nach 2Min oder was eingewechselt
Aber keine Sorge so auf Lv40 hat Tidus genug HP für eine Menge Jekkt Speziale
Liebe Grüße Leute!
Also wie der Titel erahnen lässt hat mein Thread etwas mit RagnarokOnline zu tun! RagnarokOnline ist ein manga/animestyle orientiertes MMORPG von Gravity(Herkunft: Korea(allerdings sind zwei europäische Server vorhanden, desweiteren viele sogenannte(illegale!) Privatserver.))
Ich wollte demnächst eventuell wieder anfangen, wobei ich fragen wollte ob noch jemand RO spielt oder ich eventuell noch jemanden begeistern könnte damit anzufangen beziehungsweise weiterzuspielen.
Wo ich spiele ist dabei noch unklar.. wenn jemand Gründe für einen bestimmten Server hat-> immer her damit!
Desweiteren ist hier auch EURE MEINUNG zu Ragnarok Online gefragt!
Es ist weder eine Neuheit, aber doch etwas besonderes und vor allem nett anzusehen auch wenn die Technik veraltet ist(Typischer Koreagrinder von ca. 2000)
Lasst Euch aus!
Liebe Grüße
Lenneth
Zitat von PhoenixDT;97362Kann aber auch dran liegen, dass ich noch nie Kingdom Hearts gespielt habe...
Also ich würde dir die KingdomHearts-Reihe ja gerne nahelegen. Das sind wirklich tolles Spiele .. überleg es dir doch nochmal *liebguck*
Verspätet aber doch da:
Herzlich Willkommen DarkSlayer!
(Ich hatte das Ganze schonmal in irgendeinem Thread angemerkt, dass ich dich noch nicht begrüßt hatte und wollte das hiermit nun nochmal "offiziell" nachholen)
Also dann:
Viel Spaß bei FinalFantasyFuture und bleib uns erhalten!
Liebe, liebe Grüße
Lenn
Och Menno.. noch ein Spiel für die PSP.. und wer hat keine PSP? Ja richtig: Ich! *quängel*
Vargant Story ansich ist wirklich ein gutes Spiel gewehsen, für damalige Verhältnisse.. ich fand es gut aber nicht berauschend! Also so sehr zergt es mich dann nun doch nicht runter .. =D
Aber schade ists ja doch das mir ein Spiel entgeht
Ich hatte mal richtig viel Spaß am Blitzball und hab in jedem Spielstand natürlich Wakkas 'Weltmeister' besessen.
Ich hatte das große Glück schon beim allerersten FinalFantasy10 durchspielen den Pokal zu ergattern, wobei das eher Glück war, da ich mit Tidus Jekkt Spezial zwei Tore erringen konnte bevor Wakka eingewechselt wurde..
Wenn man Blitzmal mal richtig verstanden hat, ist sogar das erste große Pflichtspiel keine Herausforderung! Man sollte nur die Steuerung ein wenig anpassen, da die Chars doch falls sie komplett automatisch schwimmen öfters in missliche Lagen versetzt werden. Hier eine Devise: Passspiel! (3x s toll, hm?) Durch das Passen kann man sich nämlich leichter freispielen.
Ich würde ja lieber mal sehen was passiert, wenn man den Pokal nicht in Händen hält.. das ist bei mir noch nicht vorgekommen ~ *eingebildet tu *
Liebe Grüße
Lenn
Ich finde das neue Design so gelungen, weil die "Neunutzer" so direkt ein so schickes Design bekommen. Wenn man bedenkt das man nicht dafür angemeldet sein muss ist es als Standartdesign doch toll Außerdem gefallen mir persöhnlich die warmen, hellen Farben.. darum nutze ich das neue Design wohl aus :]
Liebe Grüße
Lenn
Aber Invisible da entgeht dir doch eine Menge Spaß.. oder zumindest ein bisschen Selbstwertgefühl und Selbstgefälligkeit auch mal weiter zu gehen als die meisten Anderen! Ist bei mir zumindest so^^ Irgendwie reicht mir das als Motivation
Grüßt Euch!
Und ein herzliches Willkommen an DarkSlayer, den ich noch nicht begrüßt habe weil ich gerade erst im Neulingethread war.
Das Thema ist zwar schon etwas älter.. da ich aber selbst auch neu bin dachte ich mir gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab..
Ich finde am Besten Choco/Mog aus FinalFantasy7! Vom Style zumindest.
Die hilfreichste Bestia ist meiner Meinung nach Bahamut aus FinalFantay10, welcher den größten Powerschub bietet den man aus der FinalFantasyserie so kennt. (So empfand ich das Ganze zumindest)
Nun denn soviel zu mir :]
Mit freundlichen Grüßen
Lenn
Gott wie süß ihr alle seit.. *rotwerd und im Boden versink*
Da ich auch zur Mangafangemeinde gehöre würde ich gerne(wenn auch etwas verspätet) kurz meine Meinung zu dem Thema ablassen!^^
Also mein Lieblingsmanga ist immernoch "Kamikaze Kaito Jeanne"!
Ich bin ein großer Fan von Arina Tanemura(Sie ist die Zeichnerin von Fullmoon, Kamikaze Kaito Jeanne und Co.)
Was ich auch gern gelesen habe war Love Hina von Ken Akamatsu. So oft wurden meine Lachmuskeln wohl nie in einer Mangareihe beansprucht wie in Love Hina..^^
Soviel von mir! :]
Liebe, liebe Grüße
Lenneth
Hey Leute,
an dieser Stelle würde ich euch gerne um eure Meinung bitten und euch, falls ihr Ouran High School Host Club noch nicht kennt, den Manga der auch als Anime zu schauen ist gerne vorstellen!
Ouran High School Club zieht eher die Aufmerksamkeit der weiblichen Animefangemeinde auf sich, da Ouran High School Club ein Shōjo ist.
Um euch dem Inhalt mal etwas vertrauter zu machen, habe ich von Wikipedia eine kleine Handlungserklärung herausgesucht(ich dachte es sei einfacher zu verstehen als mein Geschwärme)
Ouran High School Club - Handlung:
"Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum Rechtsanwältin, wie ihre Mutter, zu werden verwirklichen, indem sie an der Ouran High School studiert.
Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der Prinz“, „der Coole“, „der Wilde“, „die Zwillinge in der Bruderliebe“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen und erkennt, dass das Leben nicht nur aus Lernen besteht."
(Quelle: Wikipedia)
Falls jemand den Anime und/oder Manga kennt, kann er ja gerne hier dazu seine Meinung antreten!
Nun denn.. liebe Grüße
Lenneth
Okay, wird wohl besser sein, hm?
Ich bin mir nähmlich selbst nicht so sicher ob das nun Freeware oder sonst was ist (Ich kenne mich da mit den Bestimmungen nicht so sehr aus)
LG Jousie
Zitat von SeLpHie;97180Lenneth, du bist ziemlich hübsch. Und wie siebzehn sieht du nicht aus, du wirkst so erwachsen^^
Ach das ist ja süß.. danke dir! Aber komischerweise rücken die Posts wieder so komisch durcheinander..^^
Ich habe das ein ganz tolles Orchesterstück! Ich weiß nur leider nicht wie es heisst..
Also im Grunde hat man am Anfang eine Orgel, worauf dann noch Klavier, Violinen und Co. einsetzen bis dann die Orgel im Hintergrund verschwindet und einfach ein "episches" Orchester mit allem Drumm und Dran zu hören ist! Ich würde es ja gern hochladen.. aber ich weiß nicht ob ich damit gegen irgendeine Regel verstoße und warte lieber vorher noch auf eine Antwort:
Kann ich einfach ein Lied uploaden und das hier offen als Link posten?
Mit freundlichen Grüßen
Lenneth
Ach, ich weiß doch das das Quatsch ist :angel)
*kramt nach Bildchen*
Ah da haben wir doch eins!
Hier einmal ich:
http://www.bilder-hochladen.net/files/3l8q-5-j…s/3l8q-5.jpg%5B
Wie vielleicht auffällt bin ich mit meinen 17Jahren hier eher eines der jüngeren Mitglieder des Forum :]
Zu Shin:
Yadis.. ja der ist hart aber nicht unmachbar! Falls es jemanden interressiert hier ein Guide-> Kleiner Yadis Guide:
Yadis ist eigentlich ein ganz lockerer Gegner! Wenn man nicht weiterweiss hilft da folgende Taktik:
(Als Vorgabe nehmen wir mal Chars um Lv80 darunter: Eiko, Zidane, Steiner & Freia)
Bevor du dich zu Yadis aufmachst, suchst du am besten die Feen(Das sind die Wesen die immer Edelsteine verlangen und einen Haufen AP abtreten) Das Ganze dient dazu Yadis mit Nahkampfangriffen angreifen zu können!
Fähigkeiten die du benötigst denn da wären:
Zidane: Angriff
(Stärkebonus+Ultimawaffe mit Lv80 = ca. 8.000-9.999 Schadenspunkte)
Eiko: Sanctus
(9.999Schadenspunkte)
Steiner: Schocker
(9.999Schadenspunkte, Atomisator sollte auch genügen)
Freia: Drakogramm
(Bei 100Drachen = 9.999 Schadenspunkte)
Desweiteren sollten Fähigkeiten wie Immer Hast, Immer Regena und möglichst viele andere Schutzabilitys(wegen Verwünschung)angelegt sein!
Nachdem du die vorgegebenen Angriffe genutzt hast sollte Yadis schon nurnoch bei ca. 20.000HP sein! Falls du seinen Zug/Züge dann noch überlebst(Indem du Glück bei Verwünschung hast oder er sich mit Vigra heilt), so wird deine nächste Angriffsreihe sein Untergang sein!
Nun zum achso beliebten Thema, Artemisia:
Der Kampf gegen Artemisia und ihre GF bringt wirklich aufgrund der riesigen HP-Menge ungeahnten Zeitaufwand mit sich.. dennoch ist es mit Eden und Squalls Herzbrecher eher eine 20Minutenpartie! Und in FinalFantasy8 auf 100 zu kommen ist nun wirklich ein Kinderspiel sofern man die GFs reduziert! Ein wenig sololeveln auf der Insel und die Chars springen nach jedem Kampf sogut wie ein Level auf! Nur muss man bedenken wie man das mit dem Koppeln macht^^ Also vorsicht! Nicht das ihr auf einmal nichtsmehr abzieht weil die STR-Kopplung fehlt
Ghost macht mir Angst.. jetzt will ich auch nichtmehr
*heul**wegrenn* ...