indem man technik-klauen macht
muss man halt 20-30 mal klauen bevor du ein item bekommst :((((
Beiträge von Epi1992
-
-
ja sobald du eins verkauft hast ist es egal wann du die anderen verkaufst...
Du kannst eines ganz am anfang und die anderen am schluss verkaufen und drotzdem kommt die urne zu handelswaren
sonst währe das alles unlogisch weil man die items sonst nimma bekommtmfg
-
Ich weis net obs stimmt aber soviel ich weis ist das so ein Monster das erst kommt wenn man im Jagdring ist und dann auch nur einmal...
-
Ja aber das Monster kommt nur einmal und soviel ich weis kann man es nur einmal bestehlen....
-
Zitat von Henker;92513
Hi,
hier stehts drei-sprachig!
"soul of thamasa" sollte traditionell eher "Thamasa-Seele" heissen, aber diesmal wurde es als Seelentau übersetzt. Mit einem Trick kann man da ganz viele holen. Dieser Trick heisst: Istyrn!
Liebe Grüsse
Henkerhey henker...
was meinst du mit Istyrn???
-
Meine Party besteht aus:
Balthier: 75/Excalibur/Maximilian/(Accessoiree variieren)/Dubli-Kette o. Genji Armreif
Basch: 74/Ultima-Schwert/Maximialan/ Dubli-Kette o. Schleife
Ashe: 74/Perseus Bogen/Latex-Anzug (Wegen HP)/ Dubli-Kette o. (mir fällt der name net ein *arghh*) das ding was mp kosten halbiert und licht absorbiertGambits habe ich immer bei allen on:
aber beim gruppenführer halt nur das er angrefitbei den anderen das sie diverse Zustandsveränderungen heilen oder hp heilen
-
weis net ob es schon erwähnt wurde aber man kann auch den drachentöter bekomemn^^
hat zwar nur 91 aber gehört in jede waffensammlungE: 5 minuten später hab ich auch schleuife gefunden
alles beim ersten anlauf -
was ich hier so lese wart ihr alle noch ziemlich "schwach"
oder täausche ich mich
alle haben masamue (oder so :P) gehabt
ich mache ihn mit
Balthier:ultima-schwert
Basch: Ragnarök
Ashe: Perseus Bogennaja wenn ich mich täuschen sollte tut es mir leid...
und ich hab ne off topic frage:
und zwar war es nur zufall das ich im richtfeuer als ich den mob Dämon oder Got (Götterwesen) gemacht habe, 'Drachentöter+Ultima-Schwert gefunden habe?
Oder besteht da eine ziehmlich hohe chance? ? -
Hi Leute,
bin neu in dem Forum und hab ne Frage zu dem Mob Hunt:
GOTT ODER DÄMON (DÄMON ODER GOTT? :))
Najo und zwar sind auf der Zeichnung des Mobs viele Monster u.a ein Phönix den ich durch zufall mal im Richtfeuer gemacht hatte...
Jz meine Frage:
Was sind das für Monster
oder ist doch nur eins gemeint....
Und köönnt ihr mir sagen wo genau ich sie finde
Danke Epi1992