Beiträge von Ruffy

    Ich will unfassbar gerne eine Ausgabe von Disgaea 4 haben. Das Fieber hat mich gepackt, als ich vor einigen Jahren schon über 300 Stunden in den ersten Teil von Disgaea versenkt habe. ==)
    Habe Unmengen an Monstern gekillt, Item World Floors ohne Ende durchgezockt und eine schier endlose Kette an Geoblöcken gekillt. Man war das eine Gaudi.
    Richtig toll war auch die Story. Und vor allem megawitzig. Noch heute muss ich mindestens schmunzeln wenn ich an Mid-Boss denke.
    War dann aber lange Abstinent und habe auch den zweiten Teil bis heute nie gespielt, da mir vor allem die Zeit dazu fehlte.
    Aber jetzt starte ich einen Wahnsinns-Neuanfang. Habe mir erst gestern endlich Disgaea 3 für die PS3 geholt. Der vierte Teil wäre eine klasse Ergänzung.


    Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr das alles nicht so schüttelt. Und erst recht nicht werfen! Es besteht äüßerste Explosionsgefahr! :jumping)

    muss sagen das reizt mich schon den clan-bericht zu komplettieren, aber alle waffen oder so ne scheisse werd ich mir bestimmt nicht besorgen. wenn ich die nicht benutze erst recht nicht. auch das tros schwert reizt mich nicht wirklich. was hätte ich denn davon? um es zu bekommen muss man alle starken monster besiegen. das bedeutet das es mir eigentlich nicht mehr hlft bzw. ich es dann auch nicht mehr brauche.

    wie langweilig. ich hab ja nichts gegen gambits. die benutz ich auch. lass mir von denen vor allem standard sachen abnehmen. aber wenns wirklich brenzlig wird reissen die mich auch nicht von alleine raus. ausserdem sollte man finde ich die mobs ung optionalen bosse nicht erst machen, wenn man schon viel zustark ist sonder auf nem lvl wo sie nicht gerade unbesiegbar, aber doch eine herausforderung sind.

    mein persönlicher erzfeind ist wohl zodiarche. einfach unglaublich...
    seine verdammtes limit macht nämlich nicht blind wie hier auf der site weisgemacht werden soll, sondern ganz im gegenteil tod!
    ist ja nicht so das problem solange er nicht alle tötet oder es zu oft benutzt, aber zumindest bei mir hat er ab der hälfte seiner hp immer sein limit benutzt sowie ich gerade alle wieder belebt hatte und bereit war zum weiterkämpfen.boh! und ich fand ihn um einiges schwerer als ultima die ich auf lvl 80 locker gekillt hab. hab einfach meine charas soweit auseinandergestellt, dass sie sie gar nicht alle mit einem mal vigra oder megavita erwischen kann. und zodiarche hab ich sogar auf lvl 90 noch scheissen probs mit gehabt. vor allem sau nervig weil ich mich jedesmal wieder durch die verdammte mine kämpfen muss, wo dann ständig die verfluchten nekromanten und etemnu auftauchen und mir die mp wegzaubern (lästig, aber im prinzip egal) und mir mit fluch tausend zustände anhängen.mann!
    und yiasmat hat zwar schlappe 50 millionen hp, ist aber die meiste zeit harmlos bis er sein lvl bei 10 mios noch übrig verdoppelt und bei 5 mios noch übrig in den kritischen bereich kommt. dann wird er gemein. ist aber genau wie "Der Richter" aus FF10: hat sau viele hp und es dauert ewig ihn zu besiegen, aber eigeentlich nicht der stärkste gegner, weil er stark ist und gefährlich (so wie yadis aus ff9), sondern weil es einfach megalange dauert ihn zu besiegen.

    jop, gilga ist wohl der coolste vonner inszenierung her. aber ich fand ihn zu leicht. das verfluchte totengerippe hat da schon eher kaliber hehehe