Beiträge von Klaut Streif

    Find KH ehrlich gesagt saugut
    ein großer Teil meiner Lieblings FF Charas ist dabei
    gute Synchro gute Grafik
    spaßig mit Goofy und Donald zu kämpfen
    und Sora ist ja echt putzig :D
    mit diesem überdimensionalen Schlüssel...


    dass mit den Gumis hab ich irgendwie auch nicht soo richtig verstanden. Rein technisch schon aber was soll der Mist in einem teilweise doch ernsthaften Spiel?!

    interessanter Thread
    man hat mich mal für ich ...zitiere:

    Zitat


    Sag mal ich hab fast des Gefühl du bist ein alter Sack so um die 60 der mal im Internet seine enkel beeindrucken will

    *hust*
    aus rechtlichen Gründen darf ich nicht verraten in welchem Forum das war
    aber interessante Einschätzung die ich irgendwie garnicht so richtig nachvollziehen kann

    schön dass ich dass gefunden hab hier *spammen will*
    Konnichiwa watashino tomodachi
    bin 15 , bald 16
    ich liebe FinalFantasy (hab Teil V-X2), Jak and Daxter (natürlich auch Jak2), die Onimusha Trilogie, Devil May Cry, Vagrant Story, Crash Bandicoot , viele Squaresoft Spiele (würde ich Chrono Cross kennen würde ich's wohl auch lieben) und Tenchu
    Musik hör ich meistens Rock seltener Metal
    Hobbies außer Musikhören ,PS1/2 Pc spielen und FF: Iai-Do, Zeichnen/Malen, Japanisch, bissl Programmieren, Modellflug


    bin durch einen Link auf ner anderen FF-Site hierher gekommen und werd hier wohl auch bleiben!

    Find die Weltkarte irgendwie besser- nicht wegen linear und nicht linear; einfach wegen des Flairs der dadurch aufkommt. Ich hätte in FFX wirklich gern mal das Luftschiff geflogen


    Hellraizer
    fand Vice City irgendwie nicht doppelt so groß wie Liberty City-größer schn aber nicht doppelt. Dass San Andreas dreimal so groß wird kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!