Beiträge von MadDuck

hi leute
    bin nun auch soweit :D
    mir geht´s jetzt um die frage wie ich den Zaubertopf der auf jeder Ebene zufinden ist zerstöhren kann
    Ich hab drauf gehauen in versucht mit Zauber zu zerstöhren aber nichts klappt es muss doch gehen auch diesen Gegner zu zerstören
    hab hier in der Suche schon geschaut aber nichts gefunden

Guten Morgen zusammen
    Ihr hattet recht fabunil ist ganz einfach ich habe den rubi ring angelegt damit alle meine charas reflek hatten und als ich bei ihm war hab ich ihn einfach in die richtung gelockt aus der ich gekommen bin da gibt es einen Punkt da geht fabunil nicht weiter und da ich ja wie santana1989 oben beschrieben meine gambits so belegt habe das ich mich selbst mit Blitzgas beschmeisse hab ich den controller zur seite gelegt und hab dem spiel zugeschaut
    Danke für eure Tipps :D

Na toll Leute eure Tipps sind echt klasse aber irgendwas mach ich wohl doch noch falsch meine leute sind wie folgt ausgerüstet
    Vaan 82 Level Reflekrüstung und Excalibur
    Balthier 82 Level Reflekrüstung und Goldaxt
    Barsch 81 Level Reflekrüstung und Goldaxt
    und ich hab noch Reddas dabei aber es klappt einfach nicht der Kerl will nicht umfallen im gegenteil ich würde gern mal 5 Minuten gegen ihn bestehen gibt es vielleicht noch irgendwas was ich nicht beachtet habe

stimmt es steht im Text das ich vollgende 3 dinge brauche nur bin ich mit der danach vollgenden liste echt durcheinander gekommen aber dann bin ich ja froh das ich nicht alles Sammeln muss.
    Klar macht mir das Spiel spass ich habe ja nicht umsonst schon über 100 Stunden darein Investiert aber wenn ich erlich bin habe ich auch nicht immer soviel Zeit um mal eben 6 - 7 Stunden davor zuverbringen und deshalb finde ich es besser es auch nicht durch Handeln zubekommen aber davon ab werde ich über kurz oder Lang auch den rest mir mal Erwirtschaften Nur es gibt da einen Mob den ich einfach nicht klein bekomme deshalb hätte ich schon gerne die Waffe.
    Aber genug davon ich danke dir Henker :D

hi zusammen
    ich hab da mal ne frage :D
    ich habe hier die Liste mit allen gegenständen für das Sonnenschwert:

Muss ich das alles Sammeln um das Schwert zubekommen oder nur drei Dinge wie es oben steht ich weis nicht ob ich wirklich die Lust habe alles zusammeln wie es nun hier steht deshalb währe es echt toll wenn mir einer von euch mitteilen könnte ob ich das wirklich muss

Hi leute
    unter der kategorie Clan Bericht gibt es den Monster Katalog hinter manschen Monstern steht eine noch zahl hat das einen tieferen Sinn? Wenn ich mir nun die Mühe mache und jedes Monster in meinem Katalog suche und vernichte und die zahlen verschwinden gibt es dann eine Belohnung?

Hallo Zusammen
    Ich bin nun auf der suche nach den Rare Monstern aber leider finde ich davon nicht soviele gibt es irgendwo eine liste so wie für die Mobs das ich weis was ich machen muss um sie zufinden.