hi leutz
dies ist eine peinliche frage aber da ich nun fast alles zusammen habe um mir das Schwert zu erhandeln brauche ich noch ein High Arkana ich ich habe die 10 arkanas dafür und den Feuerstein aber was ist "soul of thamasa" sorry bin der englichen sprache nicht so mächtig
Beiträge von MadDuck
-
-
hi leute
bin nun auch soweit
mir geht´s jetzt um die frage wie ich den Zaubertopf der auf jeder Ebene zufinden ist zerstöhren kann
Ich hab drauf gehauen in versucht mit Zauber zu zerstöhren aber nichts klappt es muss doch gehen auch diesen Gegner zu zerstören
hab hier in der Suche schon geschaut aber nichts gefunden -
Guten Morgen zusammen
Ihr hattet recht fabunil ist ganz einfach ich habe den rubi ring angelegt damit alle meine charas reflek hatten und als ich bei ihm war hab ich ihn einfach in die richtung gelockt aus der ich gekommen bin da gibt es einen Punkt da geht fabunil nicht weiter und da ich ja wie santana1989 oben beschrieben meine gambits so belegt habe das ich mich selbst mit Blitzgas beschmeisse hab ich den controller zur seite gelegt und hab dem spiel zugeschaut
Danke für eure Tipps -
Na toll Leute eure Tipps sind echt klasse aber irgendwas mach ich wohl doch noch falsch meine leute sind wie folgt ausgerüstet
Vaan 82 Level Reflekrüstung und Excalibur
Balthier 82 Level Reflekrüstung und Goldaxt
Barsch 81 Level Reflekrüstung und Goldaxt
und ich hab noch Reddas dabei aber es klappt einfach nicht der Kerl will nicht umfallen im gegenteil ich würde gern mal 5 Minuten gegen ihn bestehen gibt es vielleicht noch irgendwas was ich nicht beachtet habe -
ich schäm mich ja schon
aber in die ecke geh ich nun nicht sonst kann ich nicht mehr spielen
ich dank dir Henker -
stimmt es steht im Text das ich vollgende 3 dinge brauche nur bin ich mit der danach vollgenden liste echt durcheinander gekommen aber dann bin ich ja froh das ich nicht alles Sammeln muss.
Klar macht mir das Spiel spass ich habe ja nicht umsonst schon über 100 Stunden darein Investiert aber wenn ich erlich bin habe ich auch nicht immer soviel Zeit um mal eben 6 - 7 Stunden davor zuverbringen und deshalb finde ich es besser es auch nicht durch Handeln zubekommen aber davon ab werde ich über kurz oder Lang auch den rest mir mal Erwirtschaften Nur es gibt da einen Mob den ich einfach nicht klein bekomme deshalb hätte ich schon gerne die Waffe.
Aber genug davon ich danke dir Henker -
hi zusammen
ich hab da mal ne frage
ich habe hier die Liste mit allen gegenständen für das Sonnenschwert:Zitat von HenkerTournesol - (Sonnenschwert) (Angriff+140, Reflex+25)Dieses Schwert erhält man nach dem Verkauf der folgenden drei Schätze für 600.000 Gil:
Serpentarius x3 (Serpentarius x3)( サーペンタリウス×3 )
Empyreal Soul x3 (Angeli-Seele x3)( 霊帝の魂×3 ) - eins erhält man von Montblanc, wenn man zum Clan-Rang "Kriegsherr" aufsteigt.
Gemsteel x3 (Nethril x3)( 玉鋼×3 ) - eins erhält man von Montblanc, wenn man 8 Esper besitzt.
Diese Schätze müssen jedoch wiederum erhandelt werden!Serpentarius x1(Serpentarius x1) (Kosten:19998 Gil) erhält man durch den Verkauf von...
High Arcana x1 (Große Arkana x1)( 大アルカナ×1 ) wird manchmal von seltenen Monstern (exotischen Monstern) und Espern hinterlassen oder ist wiederum Handelsware (9999 Gil):
Arcana x10 (Arkana x10)( アルカナ×10 ) hinterlassen alle Monster, wenn man für 250.000Gil die entsprechende Lehre besitzt
Feystone x1 (Geisterstein x1)( 精霊石×1 ) hinterlassen alle Elementar-Teilchen oder von ihnen zu stehlen
Soul of Thamasa x1 (Seelentau x1)( ソウルオブサマサ×1 ) hinterlässt Oversoul (Überseele) in Nadubis (Monster Nr.207) oder stehlen von exotischem Monster Nr.62 und Belohnung für Todessense Mob Hunt
Snake Skin x4 (Schlangenhaut x4)( ヘビの皮×4 ) hinterlässt die wilde Schlange in Giza Plains während der Trockenzeit (Monster Nr.14)
Serpent Eye x2 (Schlangenauge x2)( 蛇眼×2 ) hinterlässt der Basilik in den südlichen beiden Regionen von Feywood (Monster Nr.150)
Empyreal Soul x1(Angeli-Seele x1) (Kosten:29997Gil) erhält man durch den Verkauf von...High Arcana x1 (Große Arkana x1)( 大アルカナ×1 )
Soul Powder x1 (Seelenpuder x1)( ソウルパウダー×1 ) hinterlässt Etem in den östlichen Regionen der Henne-Maseki Minen (Monster Nr.84)
Wargod's Band x2 (Ares-Ring x2)( 戦神のアシュリング×2 ) hinterlässt Wired(Mastophant) in den nördlichen Regionen von Nabreus Deadland (Monster Nr.203)
Gemsteel x1(Nethril x1) (Kosten:29997Gil) erhält man durch den Verkauf von...Scarletite x1 (Rotlegierung x1)( ヒヒイロカネ×1 ) hinterlässt Emeraltas in Nabreus Deadland (Monster Nr.202) und stehlen von exotischem Monster Nr.1
Damascus Steel x2 (Damaskus-Stahl x2)( ダマスカス鋼×2 ) hinterlässt Bune in Pharos (Monster Nr.177) oder stehlen von den Exoten Nr.76 und Nr.77
Hell's Gate Flame x2 (Hades-Flamme x2)( 獄門の炎×2 ) hinterlässt Kerberos in den nördlichen Regionen von Feywood (Monster Nr.146)Muss ich das alles Sammeln um das Schwert zubekommen oder nur drei Dinge wie es oben steht ich weis nicht ob ich wirklich die Lust habe alles zusammeln wie es nun hier steht deshalb währe es echt toll wenn mir einer von euch mitteilen könnte ob ich das wirklich muss
-
danke Leut weis nun wofür der Schrein ist bzw. hab es erledigt
-
Auch hierfür danke ich dir MoOoZ
rechtherzlich hat mir gut geholfen -
ich dank dir MoOoZ
dann werd ich mal drüber nachdenken ob es sich wirklich lohnt -
Hi leute
unter der kategorie Clan Bericht gibt es den Monster Katalog hinter manschen Monstern steht eine noch zahl hat das einen tieferen Sinn? Wenn ich mir nun die Mühe mache und jedes Monster in meinem Katalog suche und vernichte und die zahlen verschwinden gibt es dann eine Belohnung? -
Hallo Zusammen
Ich bin nun auf der suche nach den Rare Monstern aber leider finde ich davon nicht soviele gibt es irgendwo eine liste so wie für die Mobs das ich weis was ich machen muss um sie zufinden. -
Hallo Leute
In den Nabreus - Sümpfen gibt es doch den Krötenschrein aber leider ist die tür verschlossen gibt es eine möglichkeit da rein zukommen bzw. wofür ist dieser Schrein. Währe toll wenn mir das jemand beantworten könnte.