Beiträge von Pegasus

    Also ich warte derzeit auf


    Lost Odyssey
    Fable 2
    Star Craft 2
    Perry Rhodan
    Warhammer Online
    und natürlich Final Fantasy 13 und Versus

    Zitat von DarkSlayer;104658

    Sag niemals nie
    In der Zukunft kann noch so einiges kommen....
    ich bin da mal zuversichtlich


    Stimmt die Mobjagt sache war ja auch wieder recht nett aber ich hoffe ehct das nie wieder so etwas wie Blitzball auftauchen wird

    Fand Triple Triad eindeutig besser als Tetra Master


    Hab aber beide Spiele mit begeisterung gespielt obwohl ich zugeben muss das ich bei Tetra Master die regeln nie ganz kapiert habe *g*


    Hoffe das sie sich in FF13 wieder ein Kartenspiel einführen werden würde mich freuen

    Hab am Samstag die ersten zwie Folgen der "neuen Folgen" gesen und war sofort begeistert eindeutig eine der Besten Serien die ich seit langen gesehen habe


    zum bessern verständnis hier ein kleiner Text von Wikipedia *g*


    Zitat von Zweistein;103632

    das neue (also vor allem das kampfsystem) war ja meistens nicht der kritik von FFXII sondern hauptsächlich die kaum vorhandene story und die "nutzlosen" esper... aber das hier soll ja jetzt nicht wieder ein thread werden, der als hetzjagd auf FFXII fungieren soll! ;)


    genau diese Punkte habe ich auch gemeint


    mit dem Kampfsystem habe ich mich eigentlich sehr schnell anfreunten können freue mich aber trozdem das es jetzt wieder mehr an das alte Kampfsystem angelegt sein soll

    Finde es nicht schlecht wen sie sich etwas an älterne Teilen anlehnen besser als alles ganz neu machen zu wollen wo das hinfürth hat man ja in FF12 gesehen *g*


    Bis jetzt sieht alles noch sehr vielversprechend aus