Beiträge von Pegasus

    naja bei Lightning ist es ja so das sie ihr Gedächnis verloren hat also ist Lightning nicht ihr wirklicher Name sonder nur ein Name den sie sich gegeben hat *g*

    Mich würde ein Charakter alla Rikku/Selphie nicht so stören *g*


    Hoffe nur das sie uns bald mal ein paar Infos zu den Charas rüberwächsen lassen

    Interesante idee gabe den Kämpfen eine weite Taktische Komponente wen die Summons bestimme Fähigkeiten hatten *g*


    Damit würde sie endlich mehr Sinn machen wen sie diesemal wieder länger dabei sind und nicht gleich wieder nach einem Angrif verschwinden.


    Denke wen dan könne die Beschwörungopjekte hoffentlich von allen Genutzt werden hab es einfach lieber wen ich selber bestimmen kan wer welchen Sommun hat.

    mmh passt zwar nicht ganz hier her aber die Chocobo-Eier sind schon seit einer weile alle werden die wieder aufgefühlt ?


    und kann man jetzt immer nur einen roten udn einem blauen haben ? weil ich mir keinen zweiten roten mehr kaufen kann

    Also zu diesne Videos kann man nur eines sagen einfach genial


    Vorallen Rhinoa fnde ich klasse ob Squall weiss das sie sich sein Gunblade ausgeborgt hat *g*


    hoffe echt das es ein Dead Fantasy 3 geben wird obwohl ruigh auch ein paar Jung dabei sein dürfen finde ich *g*

    Naja fand Spidermann 3 auch mehr als bescheiden


    Auf Jumper bin ich schon etwas gespannt klingt zwar so als ob man nicht viel erwarten sollte aber hayden gehört einfach zu meinen Lieblingsschauspielern *g*

    Okey stand gerade etwas auf der Leitung *g*


    mmh also wen ihm Katalog steht das man von Ihm Schleimöl bekommen kann ist das dan wohl wirklich ein Fehler


    Kann ich jetzt nicht nachprüfen hab mich nicht so genau mit dem Katalog beschäftigt

    So wie die entwicklung vorranschreiten kann ich mir gut vorstellen das es irgendwan Spiele geben wird die alle 3 Stufen enthalten *g*


    Obwohl ich nicht unbedingt so ein Fan der 1 Stufe bin zwar habe ich nicht dagegen das man nicht immer nur gerade aus laufen kann wie z.b. in FF X oder Lost Odyssey


    Dagegen fühle ich mich irgendwie etwas verloren wen es überhaupt keine Richtung gibt wie z.b. bei Morrowind


    Hoffe mal ihr versteht was ich meine *g*

    Wegem dem Spiel habe ich mir überhaupt erst eine X-Box gekauft *g*


    Fand es wirklich gut auch wen es wirklich viel zu kurtz ist


    Nur das mit dem älter werden fand ich nicht so gut umgesetzt da man ja um einiges schneller gealtert ist als der rest der Welt


    Und ob ich mir den 2 Teil auch kaufen werde erklärt sich wohl von selbts *g*

    Eine Frage springen gute Item beim Pilz-Minispil im Dorf raus oder ost das nur Zeitverschwendung ?


    Würden noch ein paar Chocobos rumlaufen und gabe es Beschwörungmagie wäre das spiel ein perfekten FF finde ich *g*

    Eine Frage gibt es eine Möglichkeit seinen Unsterblichen weitere Fähigkeitspltätze zu beschaffen


    Hab jetzt schon einige Fähigkeiten zusammen aber mit den 3 Plätzen kann man die leider kaum nützen