Beiträge von Mars Gras

1. würde mich das überhaupt nicht freuen und eine 360 würde ich mir generell einfach nie kaufen.
    2. gönn ich es der Xbox und den Bash-Fans nicht (halten sich selbst für ganz toll und fair und denken, die hätten mit den Urteilen gegenüber Sony Recht --> nicht alle Fans eben)
    3. wird das nicht passieren, vllt. mag SE Micro$chrott auch so wenig, dass es dazu nie kommen wird XD (ist doch mittlerweile offiziell, dass keine 360-Version erscheinen wird)

Und billiger würde ich die 360 jetzt auch nicht unbedingt nennen, klar bezahlst du weniger, aber kriegst net das, was du für 600 (und hoffentlich auch hier bald 500) Euro bei der PS3 bekommst.

*meld* hab auch eine.
    Seit Sep. 2005.
    Games:
    Ridge Racer - zock ich derzeit sogar, sehr cool.
    GTA LCS - vllt. immer noch mein bestes Game für psp
    Medi Evil - naja, ist schon gut, aber es reizt mich wenig. kein dauerspaß
    daxter - vorgestern durch, ziemlich geil, aber kurz
    sw lethal alliance - als sw-fan musste ich es haben, habs wie daxter zum bday gekriegt. sehr gut!

Und wie lange habe ich die world tour soccer 2 demo gezockt XD

Besonders auf der Arbeit/Praktikum sehr hilfreich, wenn ich warten muss am Ende und nix mehr zu tun habe. Ist recht locker da... je nach Abteilung, aber am Ende bin ich eh immer inderselben, wenn ich warte, heimzugehen.

Vermisse leider nur Multiplayer ;)
    Für online brauche ich noch Socom, es gibt aber so viele Games, die ich noch will.

Zitat von ShadowKnight;88586

also da in meinem langweiligen leben sowieso nie was spannendes passiert habe ich auch keine besonderen geheimnisse die keiner wissen darf. ich weiß das klingt etwas komisch aber es ist wirklich so.

ich denke man kann schon auch vor seinen besten freunden geheimnisse haben denn es gibt wirklich sachen die gehen andere nichts an. egal wie gut man befreundet ist mit manchen sachen muss man eben selbst klar kommen. z.B. wenn ein verwandter von mir schwer krank ist und ich eigentlich darüber reden möchte erzähle ich aber niemanden davon weil es nichts bringt. davon wird nichts besser. ganz im gegenteil die freunde werden dann dadurch auch nur traurig und das zeiht die ganze stimmung runter. daher behalte ich so was lieber für mich.
    es gibt da aber natürlich auch andere sachen die man seinen freunden ruhig anvertrauen kann. dazu sind freunde ja schließlich da. bloß ich mache eben ungern etwas das die stimmung verdirbt.

Naja, so ähnlich hätte ich es auch sagen können. Bei mir sieht's so aus, dass ich mit meinem besten Kumpel eigentlich alles erzähle, aber anderen Freunden eher nicht. Ich hab zu ihm halt mehr so das Bruderverhältnis und red mit ihm halt auch über familäres z.T.
    Also bei mir geht auch nicht so thrillermäßiges ab ;) Bin aber mittlerweile zufrieden, letztes Jahr war ich dauer-komisch-drauf, aber kA. Pubertätskrise? XD

Zitat von Enkidu;88233

EDIT:Man muss auf die 3 Punkte gucken!!!

Da sieht man schon, was dieser Thread anrichten kann. Das sind 4 Punkte :P ::///

Ich seh Jesus wenn ich blinzle, am besten auf weißem Hintergrund... naja, während ich das schreibe, taucht er grad hier auf. Saukrass ==)
    Und schlecht ist mir auch noch ^^

Hmm, wie soll ich sagen?
    Ich habe hauptsächlich vor meinen Eltern Geheimnisse, wenn ich da mal an die Hälfte meiner Klausuren dieses Halbjahres denke, wobei wir eh nicht viele geschrieben haben. Ist aber nicht allzu schlimm, da dieses Jahr so einfach war, dass ich keine 6 verheimlicht habe wie 9. oder 10. (da fällt mir ein, ich hatte mal 5 HA-Striche in Franze und alles gelöst, ohne dass einer intern was wusste :devil).
    Sonst habe ich aber eigentlich keine Geheimnisse, außer meine Gedanken halt ::///, also was Kumpel-/Freunde-bezüglich angeht.
    Mehr fällt mir da auch nicht ein :P

Aber wenn ich angetrunken bin, naja, da verrat ich aber auch nicht, was ich denke. Wenn ich richtig weg bin, weiß ich gar nicht mehr, was ich da denke, glaube ich...

Zitat von Zweistein;88545

ihm aber nicht mehr so! ;) obwohl ich den namen auch wirklich originell finde!

Ist mir irgendwann mal eingefallen, etwa 6. Klasse. Kommt von nem Kumpel, der seinen Namen irgendwie mal gekürzt hatte (als Kleinkind oder so wat).
    Und mir gefällt der Name schon, nur der Alte nicht, weil ich den schon lange nicht mehr so für online benutzt habe und erst recht den hier überall fast.

Zitat von Mondscheinsonat;88414

guten tag mars gras ich will mich vorstellen
    mein name ist michele ich leite das ganze hier wenn du fragen hast dann frag mich ich bin der oberste gerichtsführer sozusagen wie neo in der matrix wenn das die matrix wäre also nenn mich michele aka neo. wenn du fragen hast zur bedienung oder steuerung werde ich dir helfen. schönen aufenthalt noch.

Ok, für die Namensänderung habe ich mich zwar grad an Prevailer gerichtet, aber ist ja wohl auch nicht schlimm ;)
    btw. danke michele aka neo :P

Zitat von Ixion;88324

Hey cool, dass ist da, wo der eine Landtierarzt aus "Menschen, Tiere und Doktoren" - Nicki Schirm - sein Unwesen treibt ^^

Bisher dachte ich, da gibt es nur Bauern, Schweine und Kühe, aber es scheinen ja tatsächlich auch Menschen dort zu leben...

Hehe lol, genau, den kenn ich auch. Schau es mir immer an, wenn er kommt. Z.B. Wenn er in Langenselbold das Rentier Heiko behandelt hatte, also aus Langenselbold gehen immer welche auf meine Schule etc.

Da sieht man mal was für ein schlechtes Bild das Fernsehen über unser Dorfleben überliefert -.-

Wir Menschen leben halt in den Dörfern, die man da irgendwie wirklich nie sieht ^^ aber in unserem Dorf zumindest geht nicht viel, so kann man es sagen. Ein Problem ist das aber eigentlich weniger, am WE kann man ja mal ausziehen.

Als Kind wollte ich immer einen Hund, wie ihn mein Onkel nebenan hat (hatte immer Rottweiler, aber jetzt schwarze/r Schäferhund/e).
    Dann mit 9 oder so hat mich mein Vater vom anderen Rest der Familie in Bayern abgeholt und stand mit einem Husky vor der Tür.
    Tja, schön, Traum in Erfüllung, nur mussten wir den am nächsten Tag abgeben, weil meine Mutter ihn nicht wollte. Ok, er hat halt Blätter im Garten gefressen und gekotzt, aber naja ;) (war aber kein Grund). Dabei hatte er mich so schön mit seiner Zunge aufgeweckt XD

Naja, also wir hatten lange Jahre einen Papagei, Rasse weiß nicht. Grün war er :)
    Ist dann als ich 12 war gestorben.
    Hab mit dem neuen Zimmer damals auch ein Aquarium gekauft, von 2002 bis 2006, hab's dann kurz vor Zimmerwiederumzug verkauft (waren nicht mehr viele Fische drin, Hauptgrund war 2003 oder 2004 als ich eine Krankheit von neuen Fischen mitreingenommen hatte, danach hatte ich nie mehr viele und als dann irgendwann mal mein Wels gestorben ist, ja, dann hatte ich eh keine Lust mehr). Haben seit 2001 einen Teich im Garten. Mit Koi, Goldfischen und so weiter.

Dann wollte ich letzes Jahr evtl. so Streifenhörnchen kaufen, aber am Ende haben wir uns einen Zwergkaninchen Löwenkopf aus der Nachbarschaft besorgt. Den hat am Ende meine Schwester behalten und ich Arbeit gespart. Halbes Jahr später hat meine Mutter dann ein weibliches Tier aus Darmstadt abgeholt und am Ende letzten Jahres eben haben die vier Kinder bekommen. 2 verschenkt, 2 behalten. Alles Männchen. Wobei die insgesamt 3 Männchen alle so ängstlich und schüchtern sind, das Weibchen ist am zutraulichsten.
    Ja, sind schöne Tiere, stinken hier im Keller nicht allzu sehr. Hab keinen im Zimmer, nur meine Schwester ihren. Käfige säubern macht halt schon bissl Arbeit, aber es ist ein kleines Bisschen Zeitaufwand und ich muss eh nicht so oft machen.
    Dass die alles annagen nervt auch, ja XD (Tapete, Couch im Wohnzimmer).
    Eigentlich hätte ich auch gern eine Katze, aber meine Schwester ist ja auch allergisch.

Ansonsten hat mein bayerischer Onkel noch ein Haufen Tiere. Schlangen, Chamäleon, Tausendfüßler, ein unsterblicher Hund (gefühlte 20 Jahre alt :D), 2 Katzen, Wellensittiche, Ratten und Mäuse (als Futter für Schlangen), Papagei, Frettchen, Schildkröte, Fische, Spinnen, Hühner und Gänse. Früher mal Ziegen im Garten.
    Das meiste ist in einem ziemlich kleinen Zimmer bei subtropischen Temperaturen und Luchtfeuchtigkeiten untergebracht XD