Bevor ich Richter Bergan besiegt habe war ich aber noch in Nalbania und hab der Jule verholfen zu ihrer Flucht sonst hab ich aber nix außergewöhnliches gemacht und CD putzen abdrehen aufdrehen hab ich alles probiert
Beiträge von Rated-R
-
-
Zitat von Enkidu;82396
Ist denn der Balken erschien nachdem du den alten Mog angefragt hast?
Nein kein Balken ist erschienen er hat mir auch nicht gesagt ich soll sie suchen sondern nur die Geschichte vom Tor
-
Zitat von Enkidu;82390
HHmm,hast du die Esper Mateus schon besiegt oder bist du vor dem Miriam-Stillschreien mit der Fähre gefahren???Nämlich dann ist es nicht möglich es zu machen.
Ich hab ganz genau den Lösungsweg vom Lösungsbuch gefolgt ,außer das ich nicht nach Rabanstre zurückgegangen bin für neue Items und hab mich von Richter Bergan dann nach Nalbania telepotiert und eben bis zum Salika Wald gekommen
-
Folgendes Problem im Laufe der Story komm ich zu diesem Salika Wald und dieser Meister Mogry sollte mich dann auf die Suche nach diesen 9 Mogry schicken tut er aber nicht er erklärt mir nur die Geschichte oder das ich halt warten muss und ich hab schon alles mögliche probiert nur irgendwie passiert nichts bräuchte dringend Hilfe