Habe mich ein bisschen mit PsP herumgespielt und dabei ist das rausgekommen!:D
Beiträge von Para
-
-
Also ich find' Ashe total süß.
Ich hoffe vom ganzen Herzen im echten Leben mal so einem Mädchen zu begegnen, denn sie ist genau mein Traumtyp!(Ihre Frisur! Ihre Augen! OMFG!!)
-
Zitat
Original geschrieben von Phoenix
In FF2 gab es noch eine heimliche Vorgängervariante, die nannte sich Beaver (Biber), aber von FF5-11 hießen sie in der Japan-Version 'Mogri', in der US-Fassung 'Moogle' und hier in Deutschland 'Mogry'. Was du meinst, war ein Charakter in FF6, der Mog hieß. Die Rasse nannte sich aber auch da Moogle (jap. Mogri).Also ich wäre für Mogry, weil ich das schon gewöhnt bin und bei 'Moogle' immer an Harry Potter denken muss o_o'
In FFVII haben die doch auch Mog geheissen?PS: HP, coo~l! XD
-
Zitat
Original geschrieben von FeiLong
das stimmt wiederum.
so viel mühe nur für einen trailer?
da kommen wieder zig neue fragen auf. wofür ist das dann ein trailer und was kommt nach VII:ACich hoffe aber nicht das AC ein bloßer trailer ist und die story endlich abschließt ohne weitere fragen zu hinterlassen
Stimmt, hoffe ich eigentlich auch.;[ -
Also ich vergebe keine Points, nur Meinungen, wenn man schon gegen das Schulnotensystem ist, dann auch gegen das.
Also:Vaan: Echt cooler Ava, hat so einen richtigen düster-coolen Flair! *applaus*
FeiLong: Die Zeichnung stört mich eigentlich nicht, nur der Hintergrund passt imo nicht so gut dazu, trotzdem recht gut.
-
Zitat
Achja, sollen die Moogles eurer Meinung nach Moogle (wie in FFTA) oder Mogry (wie in den üblichen Teilen) in der dt. Version heißen? [/B]
Haben die nicht immer Mog geheissen? Achja, in FFIX nicht.. ^^' Stimmt. Naja, mir kann es egal sein, beide Namen sind imo cute. -
Zitat
Original geschrieben von FeiLong
aber geil? wenn es einen weitere VII folge gibt?
naja ich glaube, sie sollten sich auf die zukünftigen sachen konzentrieren und nicht die altbacken rauskramen.enttäuscht bin ich bisher von vincent. auch die sonstigen charaktere wirken irgendiwe nicht lebendig. schaut euch nur mal die augen an. ich finde sie wirken wie leere hüllen ohne seele.
sind ja auch computeranimiert ich weiß.
aber vincent haben sie meiner meinung nach verunstaltet und hat nicht mehr das mysteriöse und gefährliche.zwar wirken ein paar charas besser.
ich hoffe nur das in der knappen stunde einiges aufgeklärt werden kann. ist das nicht ein bisschen wenig für einen film?zum interview.
dann sind das wirklich die drei nachkömmlinge von sephiroth, der in den lebenstrom fiel und somit am rollstuhl gefesselt ist. *g
Obergeil in dem Sinn, dass sich die Entwickler die Mühe machen, einen so komplexen 3/4 Stunden langen Film zu machen, der eigentlich nur ein Trailer (!) ist. Natürlich wäre es besser mehr auf die Zukunft zu orientieren, aber nur die Tatsache, dass das so sein könnte (ist ja nicht gesagt, dies sei wirklich ein Trailer), ist schon irgendwie toll. -
Also ich finde die Moogles ebenfalls total okay, ich mein in FFVII haben die auch anders ausgesehen und niemand hat sich aufgeregt (oder doch? Oo). Und das mit dem Hang zur Realität finde ich nicht so schlimm, ich meine wenn man schon 'ne PS2 als Platform hat, dann sollte man auch schon ihre technischen Fähigkeiten ausnutzen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Liz
naja lustig vl in dem sinne weil er immer so viel geschimpft hat und sich nicht wirklich beherrschen konnte
Genau so einen Typ hab' ich vermisst! Außer Steiner in FFIX gab' es eigentlich nach dem VIIer keinen lustigen Charas mehr. -
Cool, schaut interessant aus, habe ja eigentlich so ne Zurückhaltung vor Spielen mit Spielbrettlandschafft, aber das scheint ganz toll zu sein.
-
Als ich mir das Spiel besorgt habe, habe ich große Erwartungen gehabt.. zu große..
Ich muss schon sagen, es hat mich in vieler Hinsicht enttäsucht, naja, die Brettspielweise und so ist ja ganz nett und diese Unlinearität, aber vom Gameplay allgemein eher schwach. Die Battles nerven nach einiger Zeit, es gibt keine Potions, die Gegner sind nicht immer die schwächsten und diese Durability bei den Waffen ist auch ziemlich demotivierend. Dazu kommt noch, dass dieses Spiel vieleicht zuuu unlinear und langatmig ist. Naja, ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr es selber findet, ob es euch gefällt, oder wie weit ihr schon seid? -
Hab' mal meinen alten Sirius Black Ava rausgeholt, wie findet ihr ihn?
-
Zitat
Original geschrieben von Liz
²lenne
klar hat aeris sehr viel zur story beigetragen. aber die ist ja dann gestorben und hat somit nichts mehr machen können oder nicht?
es gibt eigentlich keine unwichtigen charaktere (außer yuffie vl. ^^)
Insofern hat jeder Char mindestens etwas mit der Story zu tun, sonst würden sie ja wohl kaum mit dir mit gehen?;)
Naja, und das mit Aeris stimmt nicht soo ganz, sie ist zwar gestorben, stimmt schon, doch eigentlich war sie immernoch die ganze Zeit bei ihnen (siehe Ende des Spiels, wo SIE ja den Meteor noch aufhält), ausserdem hat es ja den Anschein, als ob Cloud in FFVIIAC die ganze Zeit mit jemandem spricht und sehr viel dafür spricht dass er mit Aeris spricht! Also ich denke, sie war nie richtig tod, sondern war immer bei ihnen und hat viel zur Story beigetragen, sehr viel. -
Ich würde mich freuen, wenn ein Moogle wieder mit von der Partie wäre wie in FFVI, das wär cool. Was auch cool wäre, wär mal wieder ein Schwarzer als Partymember, wie Barret, denn irgendwie fehlt mir in der Partie immernoch der "lustige".
-
Einfach geniales Interview, freu mich schon auf den US Release.:D
-
Zitat
Hi Para, herzlich willkommen^^Ah RM2k-Comms^^? Makerst du selber auch?
Wenn ja, nenn mal ein paar Werke^^
Naja, habe schon gemakert, doch habe ich zu viele Ideen für Projekte, dass ich da den Überblick verloren habe, ausserdem hat der RM2k nicht alle nötigen Mittel, meine tollen Ideen zu verwirklichen.
Doch richtig verlassen habe ich den Maker nie, habe vor einiger Zeit mit einem neuen Harry Potter Projekt begonnen, doch herrscht da leider Ressourcenknappheit.. ^^'' -
Hi, ich bin Para.
Ich bin 15, m und bin total großer FFXII Fan. *G*
Lasst euch nicht durch meine geringe Postzahl täuschen, ich sei ein n00b. Ich bin seit 2002 in den RPG Maker Communities dabei, war 2 mal Mod und 1 mal Admin. Ich bin sehr sozial und recht hilfsbereit und erwarte selten eine Gegenleistung.
Also, auf gute Zusammenarbeit!*cheers*
-
Ich bin total großer FFXII Fan und habe mich mal nach einer allgemeinen Site über FFXII umgesehen, so bin ich auf euch gekommen.:)
-
Also ich find' sie cool.
-
Da schon in FFXII Luftschiffe eine große Rolle spielen, hätte ich gerne etwas, wo auch Luftschiffe integriert sind. Eine Art von Rennen stelle ich mir vor, wo man auch sein Schiff aufrüsten könnte, ala Kingdom Hearts. Die verschiedensten Aufrüstteile, könnte man in Quests oder bei versch. Monsten, oder was weis ich bekommen, und die Rennen spielen in den größeren Städten ab. Ein cooles Schmankerl dazu wäre noch eine WM oder ähnliches.