Beiträge von Kiba

Hallö an alle:-).....bin der Nico und seit gestern angemeldet und wollte mich nocheinmal kurz vorstellen,bin 24 jahre alt (bzw. jung wie auch immer;-) und komme aus Berlin und arbeite als Tischler.In meiner Freizeit bin ich viel mit freunden unterwegs oder spiele natürlich FF:-).....ich hoffe ich kann in zukunft auch nützliche beiträge liefern.....aber an kompetenten beiträgen mangelt es hier ja nicht:-).....zum schluss möchte ich noch meine freundin grüssen die verständnis für mein hobby hat....und Jason der mich anno 1997 zum FF spielen gebracht hat......THX!!!!!!!

Zitat von Xaniri;76876

Da fällt mir doch noch was ein.
    Bei FFXI online als RedMage 6 Stunden auf ne Party gewartet, das invite bekommen.
    Sind nach Sky lvln und plötzlich Stromausfall. Hauptsicherung im Keller hats gerissen.
    10 min später, ich komme on und die haben einen Ersatz für mich gefunden.
    ---> Weiter warten.

Lol, das kenne ich xD

Ich habe mir meine PS2 zusammen mit X gekauft, aber der Ort, an dem ich damals gewohnt hatte, hatte nur zwei Elektroläden und beide hatten keine Memory Cards mehr X( Habe X ein paar Stunden gespielt, abends ausgeschaltet und mir am nächsten Tag eine Memroy Card in der nächsten Stadt gekauft..
    Gott sei Dank, bin ich umgezogen..

Mein schrecklichstest FF erlebnis....ma überlegen....mmmmhhhhh,jeder Montagmorgen hehehehehehe