E.T. der Außerirdische-Equilibrium
Beiträge von Kiba
-
-
Fluch der Karibik-Kevin allein zu haus
-
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_handel.html#tournesol ......geh mal auf diese seite von henker kann ich nur empfehlen.Eines kann ich dir aber schon sagen....ist extrem zeitaufwendig alle benötigten schätze zu bekommen.....viel glück.
-
Da gibt es sooooooo viele.....:rollen)
Neon Genesis Evangelion:
-Rei
-Shinji
-Eva-01Dragonball Z:
-Vegeta
-Trunks
-Son GokuHellsing:
-Alucard
-Seras VictoriaRanma 1/2
Ryoga
RanmaFull Metal Panic!
-Sagara
-KanameDNA 2
-Karen Aoi:D
-Junta
-Tomokoso habe ich ja doch a bissel was zusammen bekommen,aber da gibt es ja noch soooo viele andere die auch echt gut sind....na mal sehen;zwinck)
-
So habe auch mal denn test gebacht welches Fabelwesen ich bin....
Eine Nixe!!!!:laughing)
Für jemanden, den Du liebst (und Du verschenkst Dein Herz in der Regel schnell), würdest Du alles tun. Deine Bereitschaft, mit anderen mitzufühlen, ist scheinbar grenzenlos. Wahrscheinlich kommen viele Deiner Mitmenschen mit ihrem Kummer zu Dir. Du magst es, gebraucht zu werden. Darin liegt aber auch die Gefahr, Dich aufzuopfern und Dich an andere zu klammern – dann kann es geschehen, dass Du sie zu lange unter Wasser ziehst. Hab ruhig öfters den Mut, Dir Deine eigenen Bedürfnisse einzugestehen und Dich auch mal an die erste Stelle zu setzen.Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
.....ich persöhnlich glaube ja weder an geister oder sonst etwas in der art.Lustig is das ergebnis aber alle mal.
-
Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.....hehehehe dachte mir schon fast,das es zu diesem ergebnis kommt.==)
-
Zitat von Fabunil;78693
man was haben hier leute für pech, ich hatte das schild bei meinem ersten versuch drinne
Beim ersten versuch???!!!!....glückspilz du,bin schon bestimmt über 80 mal dort gewesen und zu 99% immer nen Rostklumpen bekommen:devil .....unbewaffnet dort gewesen?
-
oh gute frage,mmmhhh.....ich glaube als ich nach ca. 6 stunden endlich über yiasmat triumphiert habe:look)):angry[ ,und ach ja über das Sonnenschwert das ich mir vor 2 tagen holen konnte....
-
....oh ja sehr schön,endlich sieht man mal was:D
thx IROAS;zwinck) -
Zitat von CiferCross;78596
blau, verrückt, schüchternSchlumpfine:rollen)
gelb,laut,drei punkte
-
Zitat von Enkidu;78585
agressiv,wutenbrannt,nervtötendäähhmmm Nazis??!!
pink,groß,lustig
-
Gesamtwertung: 9/10
Story: 6/10
Grafik: 10/10
Gameplay: 9/10
Soundtrack: 9/10positives:
Mob-Hunts,super landschaften und deren wetterwechsel
Gambits,Spielzeit und viele waffen,neue Rassen,keine Zufallskämpfe mehrnegatives:
lahme story,auf die charaktere wird so gut wie nicht eingegangen,und ach ja die Esper.....schön sie alle zu haben aber benutzen NEIN.....warum nicht wie in X die mit denn Bestias????Fazit:Im großen und ganzen ein super game mit kleinen schwächen....und etwas größeren in punkto story
-
name:Nico
beruf:Tischler
hobbys:freunde,kino und Final Fantasy
Sportarten:.....könig Fussball
stärken:hilfsbereit,freundlich,pünktlich
schwächen:sehr schüchtern....
lebensmotto:....bis jetzt noch keins -
....da gibt es soooooooo viele meine Top 3
1. Star Wars......ja ok sind 6
2. Equilibrium
3. Der Herr der Ringe -
Happy Birthday PhoenixDT!!
-
Zitat von Sylverblue;78456
nervtötend, überschminkt, sinnlose Kommentare schwingend
neun live moderatoren
klein,grün,hörner
-
Zitat von Enkidu;78408
..aber bei Final Fantasy VIII als ich in Atemsias Schloß angekommen bin und gerade wieder auf der Weltkarte rumlief,bemerkte ich das man(flug mit der Ragnarok) in keine Stadt mehr reinkam.es war echt zum heulen und dabei fand ich die Städte doch so schön groß und total toll...
oh ja du sagst es==) ,zumindest konnte ich meine spielkarten vervollständigen.......nach einer sehr sehr langen suche nach der absturzstelle:rollen)
-
Zitat von Yvinho;78381
Check ich nicht...Na egal.
Schlimm fand ich auch Retter-Sephiroth.Weißes Pferd und ich kann einpacken
Das hat vielleicht genervt.Oder der Tempel der Alten bei 1.mal durchspielen
Ich dachte fast ich komm da nie raus......na wenn es Sonntagabend bis spät in die nacht geht und nächsten morgen musste auf arbeit oder in die Schule:D
-
Zitat von TheGame;78348
Da du ja ein Mädchen bist -.- könntest dich ja mal in beiden fotografieren und wir stimmen ab :devil
Abstimmen:laughing) :laughing)
-
....mein Traumspiel,hmmm hoffe immer noch auf ein remake von FF7 denke doch mal das dann dieser Traum in erfüllung geht.