könig behemoth hat knapp 1,7 millionen TP, sonst würde der kampf nicht so lange dauern.
Beiträge von (alex)
-
-
du musst noch den Deus-Drachen besiegen, dann gibt es Yazmat bei mont blanc.
-
Zitat von Ragnarok 91;81320
Topic:Also ich trainiere auch jetzt bei den Henne Minen aber das bringt mir nciht viel die MOnster geben 3000 Exp und sind nicht gerade viele da ich muss immer 30 min. rumlaufen bis ich 1 Level steige
Auch das am Gate habe ich gemacht gibt da noch einen Tipp oder so ?
hast du dir keine hina-kragen gekauft um die EP zu verdoppeln? o_Oam schalter kommen 15-20 fledermäuse, die man in kurzer zeit mit einer hast/ener/schlafga/vigra kombination besiegt. dann zwei räume weiter und wieder zurück, damit der spaß von vorne losgeht. das IST der beste ort zum aufleveln, wenn man es richtig macht (schilde und einhandwaffen mit hohem reflexwert nicht vergessen).
-
das steht in diesem thread bestimmt mehr als nur ein mal.
Zitat von CiferCross;66462
Inferno: Stärke: 90, Mysth-Teks: St.1 x3
Kataklase: Stärke: 110, Mysth-Teks: St.1 x7
Eruption: Stärke: 130, Mysth-Teks: St.1 x2, St.2 x3
Sonnenwind: Stärke: 155, Mysth-Teks: St.2 x5
Kristallhagel: Stärke: 175, Mysth-Teks: St.3 x5
Blitzentladung: Stärke: 205, Mysth-Teks: St.1 x2, St.2 x2, St.3 x2
Lumineszenz: Stärke: 215, Mysth-Teks: St.1 x3, St.2 x3, St.3 x3
Schwarzes Loch: Stärke: 253, Mysth-Teks: St.1 x4, St.2 x4, St.3 x4 -
nein, die monster, die ein signum hinterlassen, kommen nicht mehr wieder.
-
Zitat von Enkidu;81205
hab nicht super Trainiert,ich hab nur am Ende 3.Level99 gehabt:)
kann ich mir nur schwer vorstellen... man braucht für level 99 beinahe 14 millionen EP und ohne "super trainieren" hat man auch nach allen mobs, bossen und espern noch lange nicht so viele erfahrungspunkte. -
ShadowKnight: doch du hast recht, omega greift nicht an, wenn man sich zu weit entfernt hat. wie hier schon erwähnt wurde, beginnt er dann allerdings sich schrittweise zu heilen, wenn man ihm schon TP abgezogen hat.
Yadis: das war dann wohl vielleicht ein einziger schritt zu viel.
-
Zitat von Zweistein;81121
in FFX hab ich bei jedem kampf jeden char was machen lassen und wenn es nur "sammeln" oder sowas war. am schluss waren dann wirklich alle etwa gleich stark.
ich auch, ich auch.
ich kann das einfach nicht mit ansehen, wenn einer oder mehrere charaktere den anderen total überlegen ist. da kommen mir die tränen.
für mich waren alle gleichwertig, mit gleichem level, mit gleichen gambit-einstellungen, gleichem lizenzbrett-fortschritt und gleichen rüstungen (bis auf die waffen ^^). sozusagen ein allround-team, dass jeden gegner plattwalzen kann.
-
ich bin mir sicher, dass es schon einen henna minen thread gibt, aber ich antworte einfach mal.
also die voraussetzung ist erst einmal, dass du schon in dorf elt warst. in der ozmone ebene "sonniger weg" befindet sich jetzt ein erschöpfter soldat, dem du eine potion geben sollst. daraufhin gibt er dir seinen chocobo frei. mit diesem chocobo kannst du richtung "windkrumme gräser" gehen. südlich in diesem bereich ist ein geheimer durchgang, den nur chocobos betreten können. du wirst ihn an chocobo-spuren erkennen.
der level deiner hauptcharaktere ist mehr als hoch genug, sogar mit dem level deiner ersatzcharaktere würdest du durch die minen kommen.
-
oh man, es gibt bei FF12 so viele zauber, die ich kein einziges mal genutzt hab.
für mich ist es zu spät, nihil bei omega auszutesten. aber vielleicht kann jemand mit passendem speilstand mal davon berichten, wie genau das funktioniert. -
kennt ihr die 122333 challenge nicht?
-
ich finde die 100 supportzauber auch etwas übertrieben, mir hat irgendwie immer nur "hast" gereicht.
außerdem halte ich "TP<30% : Vigra" für etwas gefährlich, mindestens 50% sollten es schon sein.
und wo ist dein gambit für den zustand kampfunfähig? o_O -
Zitat von Cranky_SK;80804
Wie willst du denn sonst den Erd-Chaos bei Chaos besiegen, die Viecher absorbieren sonst doch alles.
es gibt doch genügend nicht-elementare zauber wie z.b. kollaps. und so viel ich weiß, gibt es kein einziges monster, das nicht-elementare magie absorbieren kann. xD
Zitat von CiferCross;80807(und eine Erweiterung von Aqua O_O).
da fragt man sich echt, was die entwickler sich dabei gedacht haben.
-
Zitat von ShadowKnight;80584
das problem ist blos dass man nicht genau weiß wann er seine barriere einsetzt um rechtzeitig ne nette mysth-kombo einzusetzen. ich hab mir das auch vorgenommen, allerdingst war es dann bereits zu spät und er hat schn seine erste barriere gezaubert. und bei mir ist die physische barriere gar nicht mehr weggegangen. der hat die ständig aufrecht erhalten und ich konnte nur noch auf zauber setzen.
gehen mysth-teks nicht über alle barrieren hinaus? die zählen ja eigentlich weder zu den physischen noch zu den magischen angriffen. kann auch sein, dass ich mich da irre. hab zodiarche am ende mit opalring+kollaps besiegt. -
leg auf jeden fall die goldäxte weg (zufälliger schaden is schwachsinn^^) und leg deine charas die besten waffen an, die du hast. die schilde sind völlig unnötig, wenn du schwarze masken anhast. wie der angriff neka ausgeht, hängt viel vom glück ab. einfach nochmal versuchen, und wenn du immer noch verlierst, solltest du in den henna-minen bei den fledermäusen am gatter-schalter trainieren.
-
ich hab mich hinter einer der säulen am clan-hauptquartier versteckt und hab auf das viech gewartet. und als es kurz davor war an der säule vorbeizugehen, bin ich sofort rausgerannt und hab dabei die ganze zeit die x-taste gedrückt und es dadurch sofort angesprochen. hat beim ersten mal geklappt.
-
Zitat von saegio;78860
Das finde ich überhaupt nicht, denn für die Doxa Lanze muss man nur 4 Kisten im Storyverlauf nicht öffnen, dann ist in der 5. die Lanze. Das Sonnenschwert ist viel schwieriger zu bekommen. Hat bei mir gute 15 Stunden gedauert.
er meint die die doxa lanze aus den hennaminen, die man mit einer gesamtwahrscheinlichkeit von 0,1% bekommen kann.
-
Zitat von Kenji;78831
ich nehm die dublikette da habsch 9999hp un mehr geht sowieso net
dubli VERDOPPELT die tp, nur wird das im spiel nicht mehr angezeigt. wenn man die passende rüstung anhat, kommt man auf über 14000 tp. -
kann mir nicht vorstellen, dass phönixfeder oder elixir in verbindung mit dem ring funktionieren.
außerdem muss man sich einen zauber doch nur einmal kaufen und geldmangel ist am ende des spiels wirklich kein thema mehr. -
Zitat von ShadowKnight;77187
also hab ichs jetzt mal gleich als gambits.
dubli als gambit? du wirst es nie lernen.
bin mal gespannt, ob du dann omega auch mit dubli gambits schaffst.