ich hab ungefähr 200 hundert malm geklaut da exodus mir nix machen konnte und ab gar nichts bekommen
Beiträge von 101
-
-
blutschild ist sehr gut ich galube wenn du glück hast passiert dir gar nichts( nur mit amor)
-
aha thx aba wie beklaut man jetzt esper
-
ich hab das auch und das bringt meiner meinung nach voll gegen xhauron is es damit sau easy und gegen n ormale monster auch bei bossen weiß ich net aba da bringt es es auch
nich alle ignorieren
.b bei exodus der hat mic ungefähr 200 mal geschhlagen und ni angerichtetder ca der das schild hat sollte außerdem köder aben
-
ich wollt nur mal sagen die wahrscheinlickeit in den henna minen die doxa lanze zu bekommen beträgt 1% (10% truhe +10% bei diamtreif anelegt doxa lanze= 1%)
weollt ich nur mal schnell erwähnen falls das schon ft gesagt wurde sry -
....omg8o...ic hab das verkauft was soll da gespeichert werden wenn ich es verkauft hab kann ic es net nochma verkaufen man muss alles zusammen verkaufen sonst wär das a übelst dumm
außerdem wollt ich wissen wie man esper beklaut
P:S ich bin net dumm ich spiel das spiel lang genug daher weiß ich was man dafür brauch... -
mit der man arkana bekommen kann ( für große arkana handelsware) und mit nix anderem ..die hab ich nich und daher brauche ich die fertigen große arkana von einer esper :confused/
-
ich will ja nix sagen aba....ICH LABBER die ganze zeit von großen arkana die ich nich bekommen kann weil ich keine urne hab und nur vion espern klauen kann und ich gernwe wisse4n würde warum das net geht:D
-
ich will ja nix sagen aba....ICH LABBER die ganze zeit von großen arkana die ich nich bekommen kann weil ich keine urne hab und nur vion espern klauen kann und ich gernwe wisse4n würde warum das net geht
-
Zitat von 101;92794
hi ich glaub ich hab ein schatz verkauft den man für die urne braucht und damit kann ich nur große arkana durch esper bekommen
kann mir einer helfen?
ich muss wissen wie ich die von denen bekommen kann es klappt nämlich nich auch mit den handschuhen!
oder wie geht das mit diesen xploder oda so weil ich will sonnenschwert haben es aba ttrotzdem net cheaten nur diese eine zutate
schonmal thxich weiß wie ich es poacken kann aba erst nach den 13 espern
brauch trotzdem hilfe -
hi ich glaub ich hab ein schatz verkauft den man für die urne braucht und damit kann ich nur große arkana durch esper bekommen
kann mir einer helfen?
ich muss wissen wie ich die von denen bekommen kann es klappt nämlich nich auch mit den handschuhen!
oder wie geht das mit diesen xploder oda so weil ich will sonnenschwert haben es aba ttrotzdem net cheaten nur diese eine zutate
schonmal thx -
hat trotzdem net geklappt die viecher stinken wie soll ich jetzt große arkana bekommen mit handelsware stinkt das voll fuck schwert ich hasse wahrscheinlichkeiten
*schmoll* trotzdem thx -
wie ist das denn bei den esper warum lassen die sich nich beklauen
? brauc schnell hilfe -
also ich wa level 70 und der war dann sehr einfach hab alle schwarzgurte + alle positiven veränderungen ( die sinnvollen) und waffen ebn todesbringer + blutschild todensbringer +para schild und todesbringer und dämonenschild
da hatte der keine chance -
glaub net das e sdas gibt ..dann würde das im offiziellen lb drinstehen da steht doch eh alles
-
ich mustte für das schwert nur 3 mal oda so probieren aba das para schild war bei mir eine schufterei 2 stunden versuchht zu bekommen aba jetzt..
-
ich hab in der sufu "schatz" eingegeben und nichts kam.
frag mich net wieso;)
und übrigens danke für die hilfe ich hab das teil jetzt;) -
wie is das denn mit der wahrscheinlichkeit von scätzen
wenn die net da sind muss man da noch ma neu laden?
ich mein nich beim inhalt nur das erscheinenPs: ich ab nix bei suche gefunden
-
ich hab gelesen das das level kein multiplikator von 2,3,4 sein soll
außerdem kann man wenn er die barriere macht reflek auf die gruppe macehn( am besten 2. gruppe) und dann nicht elemtare magien darauf dann geht der kaputt
und am anfang heilig verstärkte waffen tragen -
1:
Vaan
Einhänder/ Schild Schwere Rüstung
Bash
Zweihänder/ Einhänder ( schild) schwere Rüstung
Fran
Bogen Leichte Rüstung2
Ashe
Einhänder/ schild Schwere RüstungPenelo
Bogen Leichte RüstungBalthier
Zweihänder SChwere RüstungSo und dann werden die voller zustandsveränderungen gemacht und alle ham gleiches level
Ich steuer immer fernkämpfer