warum auch nicht?
da bleibt die spannung bis zum schluss erhalten.
ich für meinen teil will mich schließlich auch noch ein bischen überraschen lassen, vor allem was das kampfsystem betrifft
Beiträge von clare
-
-
ich spiele immer mal abwechselnd
1.Final Fantasy X-2
2. Final fantasy 4/5
3.Final Fantasy Origins
und................
4. Final fantasy 6:D -
ähm....ich will ja nicht klugscheißern, aber ihr vergesst, das vor ff12 auch noch ff11 erscheint, das wäre ab sommer 2004. dann muss man ein jahr warten( wie bei jedem ff spiel) und ende 2005 müsste dann ff12 erscheinen, von daher muss man sich doch gar nicht solange gedulden, oder????
-
okey, dann zähl ich mal meine sammlung auf, ist zwar nicht viel, aber immerhin:)
FF1
FF2
FF6 bis FFX-2
dazu alle Lösungsbücher ( ich sammel die für mein leben gerne:D )
Der soundtrack zu FF8
und eine Rikku Figur ( aus FFX-2, ein geschenk aus japan:] )so mehr habe ich nicht
-
ich würde mir wünschen, das aeris eine wichtige rolle spielt, denn ich habe, auch wenns kommisch klingt, aufgehört ff7 zu spielen, als sie gestorben ist, snif, der schock war zu groß:D
mein Bruder musste dann für mich weiter spielen. -
klingt vielleicht blöd, aber wieso sollte aeris im filom mitspielen, ich mein die ärmste is ja tot:(
-
Hellsing ist doch was schönes, eines meiner lieblingsanimes.
und auf das manga freu ich mich besonders. ich mein scheiß auf die hakenkreuze, das ist nicht zu ändern, aber dafür soll das manga wesentlich brutaler als der film sein:]
allerdings soll die geschichte ein bischen anders sein -
ja hallo,
ich denke ich werde mich mal kurz vorstellen.
meine name ist clare und in wahrheit heiße ich julia.
ich bin 18 Jahre alt und komme aus hamburg.meine hobbys sind schwimmen und zeichnen, außerdem spiele ich gerne online rpg`s.
meine größtes hobby allerdings ist Final Fantasy, eine regelrechte sucht;)ich denke das sollte reichen