Beiträge von Merleander

    ich mag den salika wald total gerne...total heimelige stimmung da...macht spaß da einfach nur rumzulaufen auf diesen coolen stegen...wunderbar!
    und das dorf elt fnd cih acuh ziemlich cool...allerdings mehr wegen seiner bewohner
    mal kritik an final 12: bei allen anderne finals (fand ich) konnte man viel mehr in gebäude rein und mit leuten reden...heir kann man fast nur in geschäfte rein...das find cih n bißchen traurig...bei final 9 wars total cool einfach überall wo man hinkam das gesammelte gesparte der leute aus ihren häusern zu klauen^^

    bion grad dabein in den minen nach dem scheiß ding zu suchen...hat mich tierisch geärgert...war schon fast durhc und hab dann den kack mit den schätzen gelesen...unfassbar dumme idee....wer soll den auf sowas kommen...naja...jetzt bin ich schon so 20 mal rein und raus aber die truhe war noch nich ma da...udn selbst wenn die da ist, ist die warscheinlcihkeit glaub ich 10 % nur wenn man diamantreif hat dass die da is...blöder mist...cih frag mcih ob ich die ncih einfach lanze sein lasse und mir dafür ne andere schöne waffe hole....übrigens vermisse cih die schmieden von final 9...das war ne tolle idee fand ich immer...aber naja...das mit dem 9 studen durchspielen bei final 9 um exkalibur 2 zu kriegen...hat das mal jemand geschafft? ich zweifle da nämlcih ganz stark dran dass das funktioniert...nach 9 studen bin ich grad ma auf anfang cd3...