Beiträge von Merleander

    @ para: dein lied ist ja mal fantastisch, hab herrlich gelacht :)


    grad aufgestanden, darum was um wachzurütteln:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    freu mich schon auf das neue album!

    ok gegen den zeichenstil kann man nix tun, aber ich kann nur sagen dass es mir so vorkam, als drehe sich nicht alles nur um kämpfen, so wie sonst bei tenjo tenge und co. bin sonst auch nicht so ein riesenfan von sowas...

    "There is fighting at the high school due to a power struggle for control. The granddaughter of the chief director requests help from the Aikido fighting style genius. Will he help? Or will he show his true colors with his bad boy ways? "



    Ich bin kürzlich auf diesen Fighting Manga gestoßen, der sich nach der beschreibung typisch anhört wie ein weiterer "Kampfschule, superstarke typen, nach 5 chaptern kommt man schon nicht mehr mit den vielen verschiedenen namen klar"- Manga anhört.
    Ist aber gar nicht so!
    Habe die bisherigen 87 chapter in unter einer Woche gelesen, da die Geschichte vor Wendungen nur so strotzt.


    Plus: Der Hauptcharakter ist DERMASSEN sympathisch und cool, dass man es kaum fassen kann. Er ist der totale Antiheld, ist eigentlich nur ein perverser Faulenzer, der allerdings megastark ist. Er weicht wenn er kann jedem Kampf aus, und delegiert weiter an seine Schüler, die er nicht so richtig freiwillig angenommen hat, und auch nur widerwillig mit merkwürdigen Methoden trainiert.


    es gibt aueßrdem noch viele andere richtig interessante charaktere, es wird nie langweilig, und der humor ist mit beelzebub vergleichbar finde ich.


    Also an die üblichen verdächtigen, xani, judge, (vllt auch ada?): schaut mal rein!

    interessant...das hatte ichs chon völlig verdrängt.


    dann wäre der aber in den zweiu jahren die ruffy pause gemacht hat nicht sehr weit gekommen in der neuen welt....wahrscheinlich is das einfach schon ziemlich lange her, dass er auf der insel war!

    jo..sehr merkwürdig die vergangenheit von einer person einzuführen, die in zwei kapiteln wieder tot ist..aber naja. seis drum
    es geht mir eifnach viel zu langsam, dabei steckt so unglaublich viel potential in dieser geschichte!

    scheiße, 30 Jahre? wirklich schon? sind wir schon so alt? damn...aber dragon ball ist großartig! punkt.


    also ich tippe mal drauf dass fairy tail noch über jahre laufen wird, aber da steckt ja nicht superviel tiefgründige story drin, wenn sich da nicht noch riesig was tut.


    und ansonsten wirds echt schwierig, ja...one piece läuft noch so gefühlte 10 jahre, aber wird zeit, dass mal wieder irgendwas vernünftiges daherkommt was alle begeistert!

    aber in letzter zeit is nur noch: ah , wir können ihn so nicht besiegen, aber mit der supertechnik meiner familie gehts irgendwie doch, bliblablu...
    so richtig taktik im sinne von nem schachspiel und n paar züge vorausplanen wie zB shikamaru im kampf gegen temari, oder uach gegen diesen spinnenmann von orochimarus 4 leibwächtern, das warn für mch die höhepunkte der serie bisher...und da hatten die alle nur normale waffen irgendwie und nicht noch 10 crazy tiere in sich, oder schmetterlingsflügel...da wurde mit den techniken gearbeitet , die bis dato da waren.
    das find ich gut

    das einzige warum ich das gelesen hab, waren eigentlich immer intelligente kämpfe mit überraschenden wendungen.
    aber nicht "hoa der hat n neues auge von dem ich nix wusste, und zwar am arm (??????!!!)" sondern eher kämpfe ala shikamaru, bei denen richtig intelligenz aufblitzte, und man sich total gefreut hat, wie gut der seine kämpfe plant...mit solchen sachen hätte es ruhig mal weiter gehen können...

    das team aus regisseur , und den beiden hauptdarstellern hat mich schon in dem meisterwerk "oss117" überzeugt, ich habe keinen zweifel dass es sich lohnt diesen film anzusehen! werde ich auch in kürze tun, wenn die klausuren mich mal wieder loslassen!

    @ Ada: kennste auch schon die version? ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :rofl) :rofl)
    :rofl)

    FONG:


    wenn sich also dein bester freund seit kindertagen zB sich dir irgendwann offenbart würdest du ihn einfach so abschießen, und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen?
    dann will ich so einen wie dich wirklich nicht zum freund haben, das is das oberflächlichste was ich mir vorstellen kann...beziehungen (und ja: freunde sind auch in beziehungen) so kaltblütig zu ordnen und zu beenden, aufgrund von irgendwelchen eigenschaften die diese person hat:
    DAS ist für mich der gipfel der intoleranz.
    intoleranz heißt nämlich nicht nur "nicht dagegen angehen" sondern vor allem "keinen unterschied machen", wenn hier klar wird was ich damit meine.


    und das tust du in großem maße, einen unterschied machen.
    dein bester freund ist ja nicht automatisch "in einer anderen personengruppe", wie du so schreibst, er ist immer noch in deiner clique und den selben leuten wie vorher...schwule hängen nicht nur mit schwulen ab, you know??

    jo, ich habs vor nem monat nochmal komlett von vorn gelesen, aber jetzt beim neune chapter war ich schon wieder kurz ratlos wer nochmal wer war.
    aber hoffe dass es jetzt mal regelmäßiger weitergeht, das war ja nicht auszuhalten bisher.


    ps: judge willste die seite nicht lieber raus nehmen?