Beiträge von Dguv3

    Erstmal ist diese Spiel nicht mal erschienen und gleich wird man von dem sogenannte "Fans" gleich gehatet, wie amüsant und Langweilig, dass passiert aber sehr häufiger als davor. Die Charaktermodell siehe authentischer aus Gegensatz zu Stellar Blade, warum müssen die Charakter immer besonders aussehen?! Das ist das Problem von dem Gesellschaft!

    Das ist für die andere eine Diskriminierung von 0815 die nicht so wie ein "Halb-Model" rumlaufen wie die alle anderen, es gibt auch Normale Leuten, wundere mich nicht, dass jeder nicht mit seine Aussehen nicht zufrieden sind!

    Beängstigend, wie verwurzelt diese Ideologie schon ist. Es ist immer wieder das Gleiche: Dialog ist nicht mehr möglich. Das ist das Gefährliche zwischen einer Meinung und einer Überzeugung/Ideologie. Woran könnte das liegen frage ich mich? Vermutlich ging es uns in den letzten Jahren einfach zu gut, es ist alles im Überfluss da, die Generation fühlt sich wertlos, weiß nicht wohin mit sich, möchte dennoch besonders sein, einen Wert haben und wichtig sein, das Gefühl haben etwas zu erreichen und jemand zu sein. Einfach eine massive Identitätsstörung. Man kann echt ahnen wie sich das noch mit den nächsten Generationen entwickeln wird. Jeder kann kein Prinzessen werden und so aussehen!

    Dann sollen die mal Spiele Entwickeln bzw. dem Charaktermodell erstellen, nein aber nur hinter dem Rücken motzen mit User oder Anonymem Namen und gleich auch noch gleich hinterher mit Drohbriefe, das kotz mich voll an! Schämen sollen sich alle diese Kranken Leuten!

    Sehe ich genauso. Ich hate es ja nicht. In der Steam Community zu silent hill 2 ist es besonders schlimm. Aber eines muss den Häusern zum Remake klar sein. Das Game sofern es veröffentlicht wird, wird das Original zu silent hill 2 ersetzen. Und wenn einige damit nicht zufrieden sind, sollen sie doch weiterhin das Original spielen. Es gibt noch genug CDs zu kaufen zu silent hill 2. Zum Beispiel bei Amazon oder eBay

    Ich kann zudem gameplay Trailer echt nichts negatives erzählen. Ich habe mir diesen Trailer angesehen. Und mitten drin sind mir im wahrsten Sinne des Wortes die Tränen in die Augen gestiegen. Und das sicherlich Nicht vor Frustration. Nein ganz im Gegenteil, es wahren Freudentränen. :) :love: <3 im Oktober ist es endlich soweit. :thumbup: dann kann ich endlich silent hill 2 spielen, auf welches ich mich schon über 2 Jahre lang freue.