Beiträge von Judge

Meine so:

1. Cloud aus FFVII, als Hauptheld - Er war, ist und bleibt einfach mein lieblings FF-Hauptcharakter.

2. Rinoa aus FFVIII, die Heilerin - mag die Damenwelt immer in die Heilerolle zwängen sry xD Keine Hände schmutzig machen bitte!

3. Kain aus FFIV, der Verräter - sowas brauch die FF Party mal wieder jemanden von dem man nicht weiß ob er dir nun wohl gesonnen ist oder nicht.

4. Vincent aus FFVII, der stille, mysteriöse - einfach cool, berechnend und kann seiner Vergangenheit nicht entfliehen.

5. Balthier aus FFXII - gelassene Sprüche in hektischen Situationen gefällig?

6. Rikku aus FFX - flippig, witzig sowas braucht man mal nach nem harten Kampf!

Bei mir fing es auch mit FF VII an, hab es damals in einer kleinen Vidieothek im Regal liegen sehen und hab mir die Beschreibung durchgelesen, dannach hab ich 3 Tage lang beim Besitzer des Ladens gequengelt das er das Spiel bitte in die damals dort vorhandene PS1 legt und bekam immer die Antwort: "Das ist zu komplex als das du es hier mal eben anspielen kannst!"

Damals war es schon als Platinum Version vorhanden und ich habs dann für lächerliche 10 oder 15 DM gekommen.

Dannach blieb ich der Reihe treu über FF VIII zu IX, X, X-2, XII, die Wartezeiten verkürzte ich mir damals mit den alten NES und SuperNintendo Spielen - allerdings hab ich nie TBC oder andere Handheld Spiele gezockt und werd es wohl auch nicht.

Auf XIII freue ich mich schon sehr, allerdings sollt ich mal anfangen bissl was für ne PS3 zur Seite zu legen :laughing)

Zitat von Alhym;67958

Das mit dem Aussehen ist auch ein guter Einwand ^^

Nachdem ich wie ein Irrer mit lvl 44 einen Suizidlauf durch Necrohol/Totenstadt gemacht hatte um den Speer zu holen und ihn endlich anlegte, dachte ich, ich hab das falsche Ding erwischt: spindeldürr, mit nem kleinen Loch in der Mitte, total schlicht aussehend.

Genau wie bei mir xD als allererstes seh ich in der Komplettlösung hier auf der Site das ich den Königsbomber killen muss.. Da ich weder das equip noch das LvL hatte hab ich 3h versucht ihn nur mit Mystcombos zu killen, nach 3h um 1Uhr nachts (unter der woche xD) hats dann hingehauen, dann bin ich noch in die Totenstadt ohne zu wissen wo er ist.. Am nächsten Tag hat ich sie nach ca. 8 Fehlgeschlagenen "durchflücht" Aktionen (die letzten 3 bin ich auf dem Rückweg vor dem Ausgang verreckt)...
    Zudem musst ich dann noch eben die 225 LP dafür auftreiben also zack.. Und dann leg ich sie an... In jedem FF sahen die Waffen bisher beeindruckender aus... Wirklich enttäuschend. 8o

Variable Truhen sind auch eines der Dinge die mich wirklich stören, ohne Lösungsbuch ist es manchmal sehr verwirrend, da man ja nach den Aussagen anderer Leute die gewissen Items suchen muss.. Und wenn dann noch niedrige %Chancen bestehen das gewünschte Item auch wirklich zu erhalten, zweifelt man hin und wieder an eben diesen Aussagen.

Mal ne Frage: Ist Düsterebene = Finstere Ebene oder ist letzteres die 2. Unteretage? Und ich muss erst durch die Düsterebene durch? Bin jetzt den ganzen Tag nach NeTr0Ns Karte gelaufen und habe auch genau in dieser Ecke eine Kiste gefunden, nur waren da bisher entweder nur Äther, 1gil oder Rostklumpen drinne..

Nun sagt nicht "schau doch nach obs ne 2. Etage gibt" ich "flüchte" :rollen) mich da durch (au wenn ichs durchaus packe die Monster zu killen^^).

Thx im Vorraus :)

Zitat
    Spoiler anzeigen

er war ja an dem Angriff an Nabudis ( wo Rassler gestorben ist und so) mit beteiligt, dadurch wurde auch bekannt das er Richter war

Spoiler anzeigen

Letztendlich hat ER Nabudis mit dem Nethercite zerstört, weil er Cid auf den Leim gegangen ist

Und meiner einer spielt für jedes Häppchen Story :laughing) z.B. hab ich ganz Richtfeuer am Stück gemacht, nur um ne Zwischensequenz zu sehen xD

Und joa

Spoiler anzeigen

"Reddas war mal Judge"

nur schade das darauf nicht weiter eingegangen wird... bzw...

Spoiler anzeigen

Er sich selbst aus dem Storyverlauf "entfernt"

:D

Ja zu 100% hab ich eine, gerade vor 1sek nochmal geschaut. Also Nabudis war ich erst ein einziges Mal und das um meinen Zodiac Speer zu holen und da bin ich "durchgeflüchtet". Daher hab ich sie schonmal nicht. Würd tippen, Giruvegan oder Richtfeuer. Da TheGame noch nicht Richtfeuer war villt doch eher Giruvegan..

Hi,

also ich persönlich würde Gabranth oder Reddas gerne fest in meiner Party haben.

Begründung

Gabranth einfach weil ich seinen Stehaufcharakter mag, es gibt in FFXII viel zu wenig Szenen in denen sich ein Partymitglied aufopfert zudem wäre es interessant wie er und sein Bruder miteinander auskommen "müssen". Und Reddas bzw. Zecht weil er einmal ein Hoher Richter war, allerdings sollte er seine Richterrüstung tragen]

PS.: Hallo, ich bin der Neue ;zwinck)