Ultima soll wohl eine Substans darstellen, sieht aber aus wie'n Kaugummi XD, ne scherz^^
Wie wärs mit mit nem Hank Lexikon statt ner Tomate [nachschlagwerk für...]
Ultima soll wohl eine Substans darstellen, sieht aber aus wie'n Kaugummi XD, ne scherz^^
Wie wärs mit mit nem Hank Lexikon statt ner Tomate [nachschlagwerk für...]
Glückwunsch AK
Du muss glaub ich eine Kaktusblüte oder irgendwas erangel,ich hatte es ungefähr nach dem 20-mal du musst auch nicht hintereinander immer Perfekt schaffen,du bekommst es mit viel glück, wenn du eine Perfekte Runde schaffst:)
+
*mhiaa*
so *hust* hab mal zwei fragen bei mir ist nirgends ne Henk Tomate in keinen Shop wo habt ihr die Versteckt???
Und wieso heißt der neue Laden "Tante Emma Laden" XD
muhaha hab jetzt endlich die Phoenix Püppi!!!Mein Traum hat sich erfüllt hahah *schaum aus den Mund komm* darauf warte ich schon so lange;zwinck)
ich find in meinen Lösungsbuch kein Raum das Dunklen Stollen heißt kannste vielleicht den nachbar stollen beschreiben,weg oder so?---------------------------
edit:soooory einen moment hab ausversehen im Barheim Tunnel gekuckt einen mpoment bitte^^
EDIT2: hab nochmal nachgekuckt und find den Dunklen Sollen nicht*Lösungsbuch an die wand schmeiß*:(
danke euch:grins()
EDIT: Die Zeit mit den fröhlichen Posten ist schon vorbei, da auch die meisten Threads irgendwann aufgelutscht sind
passt so schon,danke
ich weiß das ist hier zwar der Bewertungsthread aber hat jemand lust mir mein Avatar neu zu machen, er sollte so sein wie meiner jetzt halt blos in besserer Quali^^
Wäre nett wenn mir jemand das machen könnte
Zitat von CiferCross;107010Glückwunsch.^^ Als nächstes werden doch bestimmt die 2000 folgen, oder?
Oha das dauert aber noch^^
1000.eine schöne Zahl:)
Zitat von Crystal_Melody;106964wann werden eigtl. die gewinner bekannt gegeben?
Prevailer hat gesagt, das die Gewinner eine E-Mail bekommen (letztes wochenende) die müssen dann Wohnort oder so zu Prev schicken, ich glaub alle die bis jetzt keine Mail bekommen haben, sind die verlierer8o
Ich find das einige Normale Sachen völlig übertrieben hingestellt werden macht die Switch so sympatisch.Am lustigsten finde ich bis jetzt die Veräpplung von Germany's next Topmodel,einfach zum wegschmeißen XD
1.Pro 7 (Simpsons,Lost,TV Total)
2.Comedy Central (Little Britain!)
3.MTV (Southpark,Draw Together,GAME_ONE)
Ich guck eigentlich nur Serien mit viel Humor und auf Pro 7 laufen die besten^^
Ich find das ist einfach nur stumpfer Humor aber ich guck die Folgen gerne. Ich finds nur schade das nie neue Folgen kommen und immer nur alle Wiederholt werden und es gibt nicht gerade viel Drawn Together Folgen.
Wie findet ihr die neuen Folgen die jetzt immer Dienstags ~22.15 laufen? (die wiederholung läuft glaub ich immer Sonntags später Nachmittag)
Hab bis jetzt nur eine Folge verpasst, aber die sind so geil die Folgen^^
Hab hier mal ein beispiel:laughing)
da kann man mal sehen wie schnell der Preis sinkt hätte auch mal ein Jahr warten sollen dann hätte ich 30€ gespart, naja wenigsten hat sich's gelohnt
Zitat von Crystal_Melody;106962
ich kann nicht genau sagen was es ist nur fehlt meiner meinung nach etwas ganz wichtiges in diesem spiel
Wahrscheinlich die Weltkarte^^
Ich finds schön das es soviele schöne Städte in FF12 gibts da kann man sich immer schön nach Spielforschritten erholen;zwinck)
Ich finds auch besser, wenn die Beschwörung mehr in die Story eingebunden werden.In FF 4 zum beispiel hatte man mit einer neuen Mitspielerin gleich ein Haufen neuer Beschwörung. Wenn man eine Beschwörung in den alten Teilen ruft, sind sie da und machen ne Attacke, darum fand ich sie in Final Fantasy X und XII besser das man ein bisschen mehr Taktik mit rein bringt. Es bringt dann auch mehr spaß, wenn ein bissl Taktik der Beschwörung drinne ist.