du musst Yiazmat freischalten und dafür musst du den Deus Drachen besiegen um gegen OmegaMK12 zu kämpfen
Beiträge von Enkidu
-
-
Ich fand Majors Mask auch an besten^^
Meine Freunde haben gesagt, das es mit der Zeit einfach zu sehr stört aber ich fand das gut, die Storie hatte von anfang an was geheimnis die ganzen Ebennen und Dungeons waren genial gemacht und ich habs bestimmt 10 mal an/durchgespielt. (Mit der letzten Maske kann ich den Gegner mit ein paar schlägen besiegen, so geil!!^^)fast alle Alten Teile fand ich auch genial, die für den Gameboy Color habe ich geliebt.
ZitatPhantom Hourglass durfte ich übrigens schon vor dem japanischen Release spielen. Einer der Vorteile, wenn man für Nintendo arbeitet.
Du bist nur zu beneiden
Von Phantom Hourclasses war ich leider nicht so angetan, war irgendwie langweilig:conf/ -
Ich les irgendwie immer im Internet, wenn jemand Cheatet oder sagt das ers tut immer sofort fertig gemacht wird unzwar von allen, find ich ein bisschen komisch. Ich Cheate bei guten Spielen nicht auch wenn es sich immer ganz verlockend anhört zerstört es am Ende nur die ganze Story:conf/
Ich glaub jeder der GTA (Grand Theft Auto) hat darin gecheatet ich auch da finde ich es nicht schlimm^^
Was haltet ihr davon, habt ihr schon mal gecheatet?^^
-
Hier ist die genaue wegbeschreibung http://final-fantasy-future.de…ad&postID=83395#post83395
Edit: ach ja und hier ist die karte dazu http://faqsmedia.ign.com/faqs/…phirosuy_ff12_crystal.jpg
ZitatWie komme ich eigentlich zu Omega MK.XII?
Ich kam nur bis zum Teleporter XXIII und der war mit irgendetwas blockiert.
Wie komme ich weiter?Um die Tore zu öffnen musst du die gleichnamigen Schalter öffnen, von jeden Schalter gibt es zwei Arten für zwei verschiedene Zore lies dir am besten die wegbeschreibung im link.
-
jetzt kriegste von mir ein GW
-
Zitat von CHAOS;107489
Mein Vaan hat aber so ca. 6100 TP und bei Youtube gibts ein Video, wo einer so um die 8000 TP und so ca. 990 MP hat!
EDIT:guckst du:
http://de.youtube.com/watch?v=pKIMOMjTU6YIch habs nur aus Lösungsbuch, gib den die Schuld:conf/
Zitatwas mich trotzdem noch interessiert ist auf welche eigenschaften die werte einfluss haben. beschleunigt agilät z.B. den Angriff ???
versteh deine Frage nich wirklich :confused/
-Edit- hab schon zu lange nicht gezockt wird mal wieder zeit
-
nicht ganz
-
*Pseudo Mod sein*^^
Hier gehts nicht mehr um Cuchulainn. hier lanze blabla http://final-fantasy-future.de…2980&highlight=doxa+lanze
also bitte btt:)
-
Erstmal wird mich interessieren wieviel so'n Ding kostet::///
sieht auf jeden Fall interessant aus, ich bin aber bei sowas klar gehandicapt ich denk nie nach bei spielen:tongue:
-
Meine beiden Chocbos haben sich gepaart und jetzt hab ich ein Goldenen8o
Ich find die Goldenen aber schei... nicht gut:confused/Pro Chocodom oder wie die dinger heißen
-
Das mit den unterschieden ist ganz normalen, bei manchen Charakteren kann bei hohen Leveln auch ein großer TP unterschied sein sogar bei den gleich Charakter es ist alles rein zufällig. Vann kann zum beispiel mal mit Level 99 minimum ~4.800 Tp bis ~5.600 haben dafür gleichts sich dann halt mit den normalenen Statuswerten aus.
-
http://hensens.de/ff/final_fan…monsterliste_komplett.php
der müsste gehenDu meinst bestimmt den Todesabt der ist in der endklärsektion
ist es überhaupt ein MOb?
-
Ich hab genauso viel Gil wie ich Beiträge hab^^
-
*bisschen PR mach* auf den Marktplatz könnt ihr ein Vertrag mit den Teufel kaufen, brauch nämlich Gil also kauft XD
-
Haaaaaaaappay birthday Henk:tongue:
-
Lohnt es sich eigentlich CSS und HTML und sowas zu lernen, hab in nächster Zeit nix zu tun, weil ich mein Schulpraktikum hab und will deswegen dadrin ein Crash Kurs machen, weiß aber nich ob es sich wirklich lohnt.Hat jemand schon Erfahrung damitttt????????????????????????????????
Keiner kann mir helfen
werd mich dann mal im I-Net selber Informieren -
Jetzt hab ich wieder 995 XD weiß zwar nicht warum aber egal XD
-
Ich finds nicht schlimm lass die Item-Steuer Prev!!!!!^^
Die sind ja jetzt auch nicht so hoch das man gleich arm wird, oder soooo.
erhöh die Steuern nur für Zweistein, denn das ist Politik :P:P:Pblablablablabla XD
-
dann nehm ich mir auch mal die Ehre
Monster Hunter Freedom 2
Action-Rollenspiel
PSPStorie
In Monster Hunter Freedom 2 geht es darum verschiedene Quest anzunehmen . Bei den meisten muss man ein Riesen Boss Monster besiegen aber in anderen einfach mal ein paar Materialen suchen. Wenn man bestimmte Quest erfolgreich absolviert hat steigt der Jägerrang; die Quest unterscheiden sich aber, Dorfquests können nur im Single-Mode gespielt werden und Gildequest bzw. Versammlunsgshallenquest können sowohl im Single aber auch im Multiplayer-Mode gespielt werden. Je nach Queststufe steigt auch der Schwierigkeitsgrad der Monster. Das Spiel hat kein Ende, das Ziel liegt einzig und allein darin soviel Quest wie möglich zu bestehen.
Gameplay
Man kann von den Aurüstung her aus 11 verschieden Waffen auswählen (Großschwerter, Katanas, Schwert und Schild, Doppelklingen, Hammer, Jagdhorn, Lanze, Gewährlanze, leichte Armbrust, schwere Armbrust und Bogen)
Die Fernwaffen werden in die Kategorie "Schütze" eingeordnet und Nahkampfwaffen als "Klingenmeister".
Man kann eigentlich die schwersten Bosse nicht einfach mit Gewaltätigen Schlägen umbringen, deswegen kann man die Gegner in Fallgruben fangen und für kurze Zeit Bewegungunfähig machen oder mit Fassbomben großen Schaden anrichten.Fazit
Positiv:
+Umfangreiches Ausrüstungsystem
+große Questauswahl
+große Landschaften
+Relativ viele Nebensachen,man muss nicht nur Quest machen, man hat zb. seine eigene Farm die man ausbauen kann
+Langer Spielspaß (350 Stunden Spielzeit und ich komm immer noch nicht davon weg^^)
+Man kann sich neue Spielinhalte sprich Quests via W-Lan vom Internet herunterladen.Negativ
-Kein Online Modus
-Die Site wo man sich neue Spielinhalte Downloaden kann, wird nicht aktualisiert (letzter Stand:Ende Dezember 2007)Insgesamt
9,5/ 10
10 hätte es gegeben, wenn der Online-Modus da wäre.
Danke Capcom...
-
Die Weapons fast alle, besonders die in Final Fantasy VII.Die sind so genial, man brauch ne gute Taktik,letztendlich dauerte die Vorbereitung für die ganzen Weapons solange das ich mich hinterher über den kurzen Sieg geärgert hab^^
Weapons an die macht!:confused/
blablalalalala sie haben mich unter kontrolle hilfe:?