Beiträge von Puddingbeast
-
-
Aber bei Daybreak gibt es doch dieses brandneue Kampfsystem mit Wechsel zum Echtzeitkampfsystem. Also das ist doch ganz frisch und neu und unverbraucht. Und ich bin ja begeistert von dieser Art Kampfsystem. Ist wie für mich gemacht!
Das bisschen macht es besser? Das war im ersten Daybreak noch nett. Im zweiten Teil dann schon wieder langweilig. Vorallem da man es gegen größere Gegner nur benutzt, um sie zu betäuben, um im Rundenkampf einen Vorteil am Anfang zu haben. Meh. Gegen ganz harte Gegner, habe ich das so gemacht; Betäubt und Rundenkampf gestartet, Schaden gemacht, Kampf wieder raus, wieder im Echtzeitkampf betäubt, und wieder Rundenkampf. Das war sicherer, als nur Rundenkampf zu machen.
Auf Dauer nervt es, und macht nur Rrundenkampf. Schön, wenn man: "Tötet X Kleingegner" als Quest hat, dann ist das schnelle Umhauen in Echtzeit praktisch. Es gibt dabei leider nur weniger XP und Belohnungen, für das Besiegen der Gegner. Das glaube ich zumindest. Ist schon eine Weile her als ich es spielte.
-
Beim 2. Teil ging mir dann auch die Puste aus und musste aufhören. Dasselbe habe ich mit der aktuellen Reihe. 2. Teil von Daybreak. Dank Fanübersetzung, die so gut ist, dann man keinen Unterschied bemerkt, locker spielbar.
Das sieht man auch an den ganzen Reviews. Das ist eine dicke Füllerfolge als Spiel. Es wird zwar auf die Charaktere mehr eingegangen, aber irgendwann wurde es zu kompliziert und bescheuert.
Musste es dann beenden.
Das ewig gleiche Kampfsystem, bei denen man was neues mit der Lupe finden muss....Nagt auch an mir. Bin im ersten Teil voll gesockelt, nur um im nächsten Teil wieder von vorne anfangen zu müssen. Das Problem behebe ich zwar mit Cheats, aber es ist nicht die beste Lösung.
Nach gefühlten 10 Spielen, immer das Gleiche machen zu müssen. Schwierig.
-
-
Ich habe beide schon mit Übersetzungsmods gespielt. Guides dazu, findet man für gewöhnlich auf Steam, in der japanischen Version. Der erste ist ziemlich gut. Der zweite.....ich konnte vor langeweile es nicht zu Ende spielen. Steambewertungen sagen was ähnliches aus.
Story ist belanglos. Kampfsystem natürlich wieder eine Widerholung. Was keine Überraschung ist, aber wenn man in jedem neuen Teil wieder von Vorne anfangen darf, geht es irgendwann an den Zahn.
-
Hat man für Ghost of Tsushima auch schon ein PSN Account benötigt?
Und wofür braucht man einen PSN Account für ein Singleplayer Spiel zumal man noch nicht mal einen eigenen Launcher hat?
Kann man es dann nicht offline spielen?
Es stimmt das die Sache bei Helldivers etwas anders und sehr aufgebläht war aber so allgemeinen Fragen bleiben halt trotzdem.
Daten für Spielerzahl und Bindung kann man sich auch anders besorgen.
Tsushima braucht nur für den Multiplayer PSN. PSN an sich ist bescheuert. Sony will halt nur unsere Daten.
-
-
-
Also, ich behaupte, dass die Story langweilig ist. Oberflächliche Charaktere, die sich nicht weiterentwickeln. Selbst das Kampfsystem ist komisch. Gegner hüpfen mir zu viel rum und als Nahkämpfer rennt man die ganze Zeit hinterher.
Bin dann zum Sniper Eugen gewechselt. Eins dieser low aggro Dinger bei Ausrüstung eingebaut und geballert. Als Mausspieler ist das erstaunich stark, wenn man gemütlich auf Schwachpunkte ballern kann.
Es ist das erste Spiel, dass mich motivert hat, nicht den Hauptchar spielen zu wollen. Da war ich mit Spielen wie Wandering Sword, besser unterhalten.
-
-
Dragons Dogma 2 wird Anti Cheat-Software eingebaut haben..kA ob das auch deine erwähnten Speedhacks von Vorn herein zu nicht macht, wollts aber erwähnt haben, weil davon in letzer zeit auch öfters die Rede war, dass Dragons Dogma 2 Anti Cheatsoftware DRM haben wird.
kenn mich aber detailliert mit sowas nicht aus, von daher kann ich nicht sagen, inwiefern das auch gegen Cheaterei mit Bewegungsgeschwindigkeit deine Vorstellungen zunichte macht, oder nicht.
Von dem was ich grad dazu lese, ist das wohl dann so, das wenn diese integrierte Software irgendwelche Cheat-Programme erkennt, die am laufen sind, dann startet das Spiel nicht mal.
Da hast du leider recht. Möglich ist es alle mal, vorallem, da Cheat Engine allgemein bekannt ist und praktisch auf jeder Anti Cheat Liste ist. Das der Puplisher gerade mit dem neuen Enigma Schutz, völlig durchdreht, ist schon ein wenig spannend.
Verständlich. Skins zu verkaufen ist relativ unattraktiv, wenn die Fans das einfach reinmodden können.
Es könnte aber wirklich nur ein Schutz sein, speziell gegen Mods und nicht gegen Programme, die in das Spiel über den Speicher greifen.
Aber definitiv ein Grund, erstmal abzuwarten und zu beobachten, wie der Release wird.
-
Sollen sie doch. Auf dem PC wird beim Wandern, eh wieder mein Speedhack angeworfen. Das ist nur künstlich gestreckte Spielzeit.
Als Beispiel. AssCreed Valhalla. 60h Spielzeit im Launcher und Ingamespielzeit 80h, da Speedhack ja das Spiel schneller macht. Davon sind die 20h reine Wanderzeit, in der nichts passiert ist.
-
Ich hasse dich, dafür dass du mir nun solche Gedanken ins Hirn pflanzt. Bei CS3 hatte ich es mal mit OCR und autotranslate probiert, das war eher suboptimal
Du hast nicht zufälligerweise auch gerade einen Link zur Hand?Leider nicht mehr im Kopf, wo ich das aufgetrieben habe. Ist schon ne Weile her.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber so sieht es dann ungefähr aus. -