Beiträge von OPM10

    Ach, das wundert mich kein bisschen bei Ubisoft. Ist doch klar dass die jetzt nachdem sie über die ganzen jahre ihren Ruf in der gaming Branche komplett zerstört haben solche Elemente mit ins Spiel einbauen um zumindest bei der LGBTQ/Woke Community für Begeisterung sorgen zu können. So genießt man wieder Beliebtheit bei einigen spielern ohne viel tatsächlichen Aufwand zu betreiben. Kennt man ja auch aus der heutigen Filmindustrie: 0% Qualität, hauptsache ein paar Minderheiten oder LGBTQ Charaktere einbauen dann läufts. Wenigstens gibts in der Gaming Szene noch einige die dagegenwirken. Von mir aus sollen ja Charaktere aus allen ländern, frauen, dicke, homosexuelle etc. überall stattfinden, aber dann doch bitte originell, und nicht einfach nur um irgendwelche quoten zu erfüllen. Hab übrigens selber einen Migrationshintergrund und hoffe das hilft damit ich jetzt nicht gesperrt werde wegen diesem „diskriminierenden“ Kommentar 😏

    Macht extrem bock und ist echt schön inszeniert! Von der Grafik her ist es halt kein Final Fantasy Remake oder so aber auf nem 4K TV siehts geil aus! Die Story ist auch nicht unbedingt die außergewöhnlichste/kreativste, ist aber schon vernünftig gemacht und steht auch sowieso bei dem Spiel nicht im Vordergrund. Ich rate es DRINGEND jedem zu spielen der mit JRPGs oder auch RPGs im allgemeinen was anfangen kann!

    „Wenn japanische Publisher ihr Geschäft weiter ausbauen wollen, wird es schwierig, wenn sie keine Partnerschaften mit uns [Microsoft] eingehen. Sie werden an die Grenzen ihres Wachstums stoßen...“ Klar dass die sowas sagt. Sie arbeitet ja auch für Microsoft 😂 Dass die japanischen Publisher und Entwickler eben die japanischen Konsolenhersteller bevorzugen war ja schon immer so und wird bestimmt auch so bleiben 🤷‍♂️