Beiträge von Alhym

    Ich hab grad gemerkt, dass mein vermeintlich "perfektes Game" mit allen Gegenständen, Fähigkeiten und allen Weapons als verbuddelte Leichen nicht perfekt war, weil dieses VERDAMMTE Lösungsbuch vergessen hatte, 2 Feindeskönnen aufzulisten aaaaaaah.


    Egal, spiel ich das nochmal...Endkampf ist eh saugeil und der beste überhaupt gegen den One-Winged Angel. Da sollten sich einige Endkämpfe mal ne Scheibe von abschneiden!

    Weil da jetzt schon einige Tage nicht geantwortet wird und ich mich einmischen mag "wuhahahaha" bring ich mal ein neues Zitat, hoffe Zweistein nimmt es mir nicht übel ;)


    Muss nicht wortwörtlich stimmen, geht aber so:


    "Man könnte meinen, mein Verhalten ist sadistisch, doch in diesem Moment ist es in höchstem Maße...masochistisch"


    Tipp: 2 teiliger, megatoller Film *g* QT rulez *g*

    Natürlich glaub ich das im Ernst. Hab ja hingeschrieben, dass ich das glaube.


    Seitdem bekannt ist, dass über die Nase Pheromone ausgestossen werden (die durch das Immunsystem beeinflusst werden etc.) scheint ja Liebe nur mehr ne Sache der Chemie zu sein.
    Aber ich denke, da wird Liebe mit Sex verwechselt. Weil der einzige Sinn dieses bio-chemischen System ist es, zwei unterschiedliche Immunsystem zu einem starken, neuen Immunsystem zu vereinen, damit das Neugeborene mehr Überlebenschancen hat. Und so ist das System auch gut und praktisch.
    Aber irgendwie bezweifle ich, ob das wirklich Liebe ist. Da spiele noch ganz andere Faktoren als nur Sex mit. Allein die Persönlichkeit ist schon mal irre anziehend in der Liebe. Und die kann man wohl kaum mit chemischen Botenstoffen übermitteln. Da kann man nur körperliche Charakteristika durch chemische Reaktionen in Pheromone umwandeln, aber geistige? Intelligente Menschen riechen ja auch nicht alle irgendwie gleich (entspricht auch einer geistigen Ausprägung eines Individuums) und manche finden Intelligenz auch anziehend.
    Und für ne schnelle Runde Sex ist Intelligenz wirklich nicht nötig ;)

    Breath of Fire (alle Teile)


    Hab mir das vor ein paar Wochen gekauft, heute zum ersten Mal ausprobiert.


    Schwach, schwach.


    Hatte mir mehr erwartet, nachdem ich BoF III geliebt hab. Aber die Figuren sind hässlich und stechen aus der Umgebung heraus, gehen idiotisch, die Steuerung und das Kampfsystem ist idiotisch und das wirkt alles total lieblos gemacht.


    Bäh!


    Kennt das wer und wenn ja, was hält der/die davon?

    Also ich glaube da an die in Xenogears erzählte Story (was mich bei dem Spiel total umgeworfen hat, dass die mein Weltbild in ein Spiel gemacht haben *gg*):


    Das Universum ist als "Unfall" oder dergleichen aus einer "höheren" (was auch immer das sein mag...) Energie entstanden, sprich alles war einmal eins (der wahre Gott). Ich denke man strebt danach, wieder zu Gott zurückzukehren (so wie Krelian in Xeno). Darum gibt es auch die Kraft der Liebe, sowas wie eine positive und negative Ladung die sich anziehen. Die einzelnen Teilchen, unsere Seelen, suchen sich passende Komponenten um dann nach ihrem Tod, wo sie in eine höhere als die materielle Energiestufe wechseln, entweder wiedergeboren zu werden, da ihre Suche nicht erfolgreich war, oder sie aber beide entscheiden "zu verschmelzen" und in eine noch höhere Ebene zu kommen, schlußendlich mit dem Ziel, wieder mit der einen reinen, totalen Energie "Gott" zu verschmelzen.


    Und die Menschheit wurde von einer außerirdischen Rasse als erstmalige Arbeitssklaven geschaffen, um dann nach Mitleid und Moralzweifel doch ein bisschen besser behandelt zu werden, bis die Außerirdischen "Götter" sich schließlich komplett zurückzogen und heute vielleicht nochmal gelegentlich vorbeigucken.

    Hab den Trailer heute geguckt, also ich find das sehr interessant und spekuliere damit, es mir zu besorgen! Jedoch hab ich noch eine 6 Spiele starke Gameliste vor mir, von Spielen, die ich vorher noch beenden bzw. mal spielen will *g*

    Habt ihr die neuen Bilder schon gesehen, wo man auch Tifa und Vincent genauer sehen kann? *sabber* sag ich da nur, ich bin jetzt schon ur gespannt auf den Film *g*


    PS: Man sieht auch die Turks :) Die liebe ich =)

    Zitat

    Original geschrieben von FeiLong


    du hast immer die möglichkeit in einem kampf aus deinem gear auszusteigen und das battle mit dem charakter fortzusetzen.
    desweiteren hat es einen anderen battlesystem. du erlernst im [/B]


    Da muss ich die leider korrigieren:


    Man kann Chars, die einen Kampf mit einem Gear starten, nicht während dem Kampf aus ihm herausholen. Es können nur Chars ohne Gear ihren Gear rufen.


    Da fällt mir ein: hast du es schon geschafft, Emeralda erwachsen zu bekommen? Ich find das cool *g* Und was bringen mit die Engins mit X-100 wo ich glaub ich nachher 100 Output aber laut Anzeige nur mehr 1000 Fuel hab? Die, die es von Big Joe (yeah!) im alten Zebohim-Leuchtturm gibt?
    (Ich hab erst nach drei Anläufen, hab DEUS noch imme rnicht besiegt!!!, die Story mit dem Zohar Emitter, der Wave Existence usw. voll kapiert *g*).


    Und jeder der kann, sollte Xenogears spielen und wenn NGE so eine ähnliche Story wie mein geliebtes Xenogears hat, ist es wohl sehenswert *g*


    Wie ist die Story von Xenosaga I im Vergleich zu Xenogears, oder kann man das nicht vergleichen, wie zwei Hatori Hanso - Schwerter? :)

    *brrr* *gg*


    Meine Wüstenrennmäuse sind da viel gescheiter. Die haben mich heute sogar beim ersten Auslauf verarscht, sich immer wo versteckt und sind Weggelaufen, hinterhältige kleine Dinger :)

    Also diesen treudoofen Blick der Hunde find ich...doof *g* Die sehen so dumm und abhängig dabei aus, wie Riesenbabies, das mag ich nicht *g*


    Wir hatten bis gestern nur 2 Landschildkröten, "Great" und "A'Tuin" (sind die meiner Freundin) und seit gestern haben wir noch dazu 2 zuckersüße Wüstenrennmäuse, eine schwarze "Black" und eine typisch braun-helle "White" ;)

    Also muss ich jetzt einen zweiten Account anlegen mit einem anderen Namen als Alhym (eh klar...) für den Charakter?


    Mir ist übrigens in einem, oder mehreren, weiß es jetzt nicht mehr so genau, Threads aufgefallen, dass ein Charakter einen anderen wohin gehen lässt oder überrascht aussehen lässt. Das find ich nicht gut, denn was ist, wenn der Charakter, für den einfach eine Handlung übernommen wurde (bzw. die Person dahinter) garnicht so reagiert hätte oder dann meint: Hey, was für einen Blödsinn schreibst du da über mich, das hätte ich doch nie getan! (oder "ich hätte da noch eine mega-geheimwaffe dagegen gehabt oder sowas :) )


    Und Zweistein, um es dir in aller Liebe und ohne böse Absicht zu sagen: du hast keine Erzählstruktur und es wirkt extrem unlogisch wie Matrix 3 (aussagekräftiges Avatarbild *gg*). Press nicht mehrere Handlungen in einen Satz rein bzw. den Ablauf von sagen wir mal 6 Stunden in nur einen Absatz. Du kannst ganz schnell laufen (oder sowas), hast ein megaböses Schwert, kannst dich unsichtbar zaubern (!) und noch eine fiese Geheimwaffe und das innerhalb von 6-7 Posts...also das klingt jetzt sehr nach Matrix-Logik *g* Das macht das ganze wirklich schwer zu lesen (außerdem kommt es mir so vor wie eines der kleinen Kinder, die beim "Räuber und Polizei" - Spiel spielen dann plötzlich undurchdringbare Rüstung haben (von der noch nie jemand zuvor gehört hat) und Soforttötungskugeln (die eigentlich verboten sind im Spiel) und eine Regel aufstellt, die lautet "Ich gewinne" *gg* Fass es als konstruktive Kritik und nicht als Angriff auf.)

    Ein wolkenloser Nachthimmel war über der Stadt zu sehen, als sich Alhym seinen Schal wieder um sein Gesicht wickelte.
    Er verließ die Frau, die gewisse Dienste zu späten Stunden anbot und hörte noch ihre Flüche, weil er sich doch nicht als Kunde herausstellte und ihr Zeit verschwendet hatte.
    Doch die teils wüsten Beschimpfungen gingen einfach durch ihn hindurch und er ignorierte sie, da er Verständnis dafür aufbrachte. Immerhin hatte er die gute Frau als Tarnung benutzt. Wenn jemand so etwas mit ihm machen würde, würde er sich auch nicht wohl fühlen dabei.
    Die Tarnung hatte auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt: Er war seinem bemühten Verfolger entkommen. Er konnte sich nicht verkneifen, kurz das überraschte Gesicht des Guten zu betrachten und dann schnell wieder die willige Dame anzustarren, um nicht doch entdeckt zu werden.
    Doch wenn ein stolzer, im Kampf geschulter und auf alles gefasster Krieger einen verfolgt, muss man ihn mit etwas täuschen, was er nicht erwartet.
    Und nach Leuten suchend, die sich zu verstecken versuchten in dunklen Gassen und hinter Fäsern oder Kisten, die ängstlichen Schrittes waren oder aber sich desöfteren umdrehten, übersah Zweistein Alhym, der rasch seinen Schal vom Gesicht genommen hatte und ganz offen in einem beleuchteten Hauseingang mit einer Dame gewisser Zuneigung geredet hatte. Das sieht man oft in dieser Stadt und um diese Zeit. So oft, dass man es schon nicht mehr sieht.
    Alhym musste nun lächeln.

    Falls das in dem einen Thread untergegangen ist:


    Wollte mir sehr gern den Famitsu DVD Trailer von FF12 runterladen, nur führt der Link ins Leere und geht nicht. Bitte korrigieren, würd mich sehr freuen, danke :)

    Nein ich verklag dich jetzt wegen mutwilliger Änderung geistigen Gutes meinerseits :) Besorg dir schon mal einen Anwalt ;)


    Das mit Fort Condor hab ich auch schon gehört, aber das mit Zack kann ich nicht glauben...ich mein der wurde erschossen, das grenzt schon an Totenbeschwörung, wenn man den wiederbekommen kann.

    Gibt es einen Sinn/Verwendungszweck etc. für dieses Item? Und bitte keine "Wenn ihr 120 gesammelt habt geht zu Sephiroths Oma und sie wird euch aus Dank, dass ihr ihre Spielzeugsoldatensammlung vervollständigt habt, einen Pullover für Sephiroth stricken, woraufhin dieser mit Aeris im Arm erscheint und beide in eurer Gruppe sind."


    :)