Beiträge von Vivi

    Hmm...das klappt nicht wirklich, dann wird zwar das Bild über die ganze Seite gestreckt, ist aber immer nebeneinander, dann sieht man das Bild bei einer Auflösung von 1280x960 das Bild 3 mal :(


    Ich will das änlich wie oben amchen, links das Logo, und dann läuft das Bild anch rechts nur noch farbig (also ohne Charaktere und so drauf) weiter ?

    Hallo,
    ich weiß net so ganz ob die Frage hierher gehört, aber ich stelle sie einfach mal.


    Hier im Forum gibts doch ganz oben diese Grafik, wo der Name vom Forum und so drauf steht, und die Grafik passt sich nach der Auflösung am PC an, und geht immer über den ganzen Bildschirm.


    Wie erstellt man so eine Grafik? Ich habe schon überall im Internet nach nem HTML Code gesucht, aber ich finde einfach nix...:(


    Könnt Ihr mir helfen?


    Hier noch ein Bild als Beispiel was ich meine...

    Also das System von KOTOR ist ja eigentlich wie in FFX.
    In KOTOr wählt man nen Planeten an, und kann sich dort bewegen, in FFX wählte man ein gebiet an und konnte sich dort bewegen, ist also eigentlich das selbe.


    Fakt ist nur, das man sich auch in KOTOr nicht selbst auf der Weltkarte bewegen kann, und auch keine Fahrzeuge (Luftschiffe, Boote) selber steuern kann:(

    Habe heute nochmal Final Fantasy 9 angefangen, und mir ist erst nochmal aufgefallen wie gut diese Weltkarten doch waren.


    Also ich hoffe auf jeden Fall das es nicht so linear wird wie in FFX...wie Gothic wirds wohl auch net, dann würde die PS2 abkacken...naja...ich hoffe mal das wir evtl. auf der E³ mal was dazu erfahren :rolleyes:

    Naja, hoffentlich ist es dann so wie in Gothic 2 oder so gemacht...aber in FFX konnte man ja nur einen ganz bestimmt Weg entlang gehen...

    Bei mir hatte es mit FF8 angefangen. Ich hatte es einmal nachdem ich vom Praktikum kam in ner Videothekl ausgeliehen. Also das Spiel dann anfing und die geile FMV Sequenz kam dachte ich einafch nur noch......wooooooooooooooooooooow8o


    Doch dann wie man im balamb garden war war ich richtig enttäuscht wegen der Grafik...naja..habs dann doch mal weiter gezockt..und war einfach nur noch begeistert...und als dann die Parade kam..da wurde ich süchtig von FF!:D


    Dan habe ich mir extra ne PSone gekauft für FF9, und auch eine PS2 für FFX und GTA^^

    Also mein Favorit ist FF9!
    Ich weiss zwar net genau wieso, aber mir hat der teil sehr gut gefallen, evtl. war es die Zeit woran es gelegen hat, also nicht mit so technischem zeugs wie in FF7/8...mir hat die zeit von FF9 sehr gut gefallen.


    Das einzigste was nicht so toll war, ist Zidane..naja..ist net der "schönste" Hauptchara, aber das war/ist mir eigentlich egal.


    Nach FF9 kommt dann bei mir FF8 und dann FFX....so leid es mir tut aber FF7 habe ich noch nie zu Ende gezockt. Hatte mein Spiel damals gebraucht in der Videothek gekauft (PC) und abe CD2 ging net mehr weiter weil da ein Kratzer drinne war ;(

    Jo werde ich tun :D ;)^^


    Aber was ich schade finde ist, das man hier durch die Farben im Forum garnet das Ava so richtig erkennt wie es normal sein soll. Normal hat es nämlich am Rand einige Transparente stellen und so^^


    Aber dadurch das die farbe hier sehr dunkel ist, fällt das nicht auf :D...muss man mal mit der Maus makieren, dann sieht mans^^


    Naja ist ja auch egal:D

    Jo, die säh auf der Ps2 schon ganz ok aus, jedenfalls nicht so verpixelt wie die aus anderen FF Teilen. :D

    Jo klar konnte man von Luca bis Zanarkand laufen, aber nur über einen bestimmten Weg!
    Sowas ist ja dann keine richtige Weltkjarte...finde ich zumindist :D


    Naja und ein Luftschiff sollte man schon haben, das gehört einafch zu FF dazu ;)

    Also ich finde "DAS" Quina eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings nervt er aber auch manchmal..und in der Gruppe habe ich Ihn nie oft dabei gehabt :D


    aber in Cutscenes war ES eigentlich immer ganz ok^^

    Also bis vor 3 Wochen hieß ich noch überall "Vivi5432" den Namen hatte ich weil es damals im FF.de Forum keinen normalen Vivi Namen mehr gab, also habe ich einafch nen Zahl dran gehangen.


    Sogar in meinem eigenem Forum hatte ich die zahl immer dran, aber dann habe ichs vor 3 Wochen endlich mal in Vivi geändert^^


    Naja den Vivi habe ich halt genommen weil er in FF9 mein lieblins Chara war....(ja es gibt auch Leute die FF9 mögen, wie ich schon auf einigen Seiten lesen musste, mögen FF9 irgendwie viele nich :()
    Naja FF9 ist halt mein lieblings FF :D

    So dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Schwarzmagier Vivi :D, im richtigem Leben heisse ich Michael und bin 17 Jahre alt.
    Am liebsten zocke ich RPG´s und mein liebilings RPG ist natürlich FF von Teil 7-10!
    Joa.....was gibts noch....öhm...habe selbst ein Forum, aber zu nem anderem Thema (also kein FF^^)..naja...das wars.


    MFG. Vivi
    :vivi/


    Naja..also so war das ja in FFX auch irgendwie, man konnte ja auch selbst von Ort zu Ort rennen..aber halt nur über ne bestimme Straße..naja..hoffen wir mald as es so wir früher wird, auch wenn die Weltkarte keine gute Grafik hat.
    Aber es heisst ja das die Kämpfe ohne Kampfeinleitung also ohne Ladezeit kommen...dafür muss die Weltkarte natürlich voll in 3D sein, es sei denn es gibt auf der Weltkarte keine Monster^^


    Wenn die Weltkarte richtig in 3D wird (So änlich wie die Stille Ebene in FFX nur halt größer)....dann denke ich das man das Luftschiff nicht selber steuern kann :(


    Naja die japanische Version kommt ja (angeblich) schon im Sommer, und ich hoffe dann wissen wir mehr :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    In einem Interview mit Square Enix Präsident Yoichi Wada, gab dieser einige neue Details über das Gameplay von Final Fantasy XII preis.


    Der Präsident gab bekannt, dass das Entwickler Team von Final Fantasy XII nicht besonders angetan ist vom üblichen Ablauf, wie "Laufen, Event Szene ansehen, Kämpfen, Items Sammeln und Boss Kämpfe bestreiten". Anstatt dieses Ablaufs will das Entwicklungsteam, angeführt vom Produzenten Yasumi Matsuno, ein Spiel entwickeln wo der Spieler mehr Interaktive möglichkeiten haben wird als bisher. Laut Wada soll sich dieser Trend nicht nur auf Final Fantasy XII beschränken, man möchte auch ein ähnliches System für kommenden Final Fantasy Titel nutzen.


    Hmm...wieso muss ein so gutes Spielprinzip welches ja auch sehr erfolgreich ist geändert werden?
    Naja..hoffentlich geht da mal nix in die Hose, denn mir haben die bisherigen FF´s immer gut gefallen..naja und hoffentlich wird das bei FF12 nicht anders sein...aber ich habe immer ein wenig bedenken wenn was erfolgreiches geändert werden soll :rolleyes:


    Wieso hat man eigentlich anbdere Entwickler als bisher an FF12 gesetzt?

    Also ganz klar sollte der gute alte Ifrit mit dabei sein!
    Ich denke auch mal das er dabei ist, und hoffentlich sieht der net albern aus wie in FF9....da sah er dumm aus...am besten so wie in FF8 oder in FFX ;)


    Naja und der Bahamut MUSS auch wieder mit dabei sein:D