Beiträge von Andy2311

    An sich freue ich mich darüber, dass es im Westen erscheinen wird und dass das Spiel für Konsolen kommt, aber ich werde ebenfalls abwarten, ob die Konsolenfassungen über dieses Gacha-System verfügt oder ob man es für Konsolen anpassen wird, dass das Rollenspiel ohne auskommt.

    Also da kann ich dir versichern, dass die Konsolen Version über das Gacha-System verfügt, denn es ist ein Free-to-Play Spiel und über dieses Gach-system kriegt Atlus immerhin sein Geld zurück.

    Da sage ich nur nein danke, ich habe eine Zeit lang Genshin Impact gespielt und habe jeden Euro, den ich hatte, in das Spiel gesteckt, heute bin ich schlauer und sage Nein zu Gacha-spiele denn diese Spiele sind in Wirklichkeit reines Glücksspiel. Aber hatte Persona 5: The Phantom X mal eine weibliche Protagonistin gehabt, hatte ich vielleicht mal ein Blick riskiert, aber so da sage ich nur danke aber nein danke.

    Ich wette, wir kriegen. Spätestens auf der Gamescom im August die Bestätigung, ob es von Tales of Xillia ein Remaster geben wird oder nicht. Aber ich hoffe nur für Namco Bandai das es diesmal keine technische Probleme. Geben wird wie damals mit Symphonia, aber ehrlich gesagt hatte ich mich. über ein Titel der noch nicht in Deutschland erschienen ist, mehr gefreut zum Beispiel. Tales of Destiny 1 und 2 oder Legendia ich wurde mich aber auch über ein Remaster von Abyss. Eternia oder The World wahnsinnig freuen, vor allem wenn sie lokalisiert sind

    Also mir macht. Granblue Relink spaß, aber ich habe auch ein großen Kritikpunkt. Und zwar, dass die Nebencharaktere wie Cagliostro. Vaseraga oder Zeta nicht an die Hauptstory gebunden sind, denn Mann trifft sie weder in der Stadt noch auf der Grandcypher Mann seht sie nur im Kampf oder in den. Schicksalsepisoden, wo Mann mehr über sie erfahren kann. Aber das, was auch schon. Ich hatte mir gewünscht, das die Macher, die Nebencharaktere. mehr in der Haupstory oder wenigsten in der Welt einzubeziehen so erinnern sie mich mehr an Beschwörungswesen aus anderen Fantasy Spielen. Sie kommen für den Kampf und gehen wieder dahin zurück, woher sie stammen. Sorry, ich muss noch was hinzufügen, man kann sich auch in den Dungeons der Hauptgeschichte mitnehmen, aber sie beteiligen sich nicht an die Gesprächen der Gruppe oder man seht sie auch nicht in den Zwischensequenzen der Hauptkampagne.

    Okay... nicht das was ich erwartet hatte nachdem ich dir meinen Code geschickt hab aber okay.

    Oder hast du nicht realisiert das ich dir hier im Forum eine Pm geschrieben hab

    Du hast mir dein Code geschickt, am sorry, ich bin nicht gerade auf der Höhe wenn es um Forums geht denn dieses hier ist mein erstes das ich beigetreten bin wo kann ich denn dein Code finden ah streich, das hab ihn gefunden hab ihn gerade benutzt und es hat funktioniert, danke Sanctuslight, du hast. mir bewiesen, dass diese Welt doch noch großartige Menschen hat und ich wurde dir gerne im Gegenzug mein Code schicken, wenn ich ihn doch noch bekommen sollte, tja kann ja doch noch ein tolles Wochenende werden. Was für ein großartiges Leben Hallelujah 0.05

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Mails kommen von Amazon meist zeitverzögert erst an, in der Regel 2-3 Werktage nach Erhalt des Spiels

    Ich habe das Spiel an den zweiten bekommen, das heißt also heute oder morgen jedenfalls habe ich jetzt Amazon eine E-Mail geschickt mal gucken, was daraus werd Ah Technik, die Technik ist nur so gut, wie der Mensch sein kann und das heißt meistens. fehlerhaft wie philosophisch nicht wahr 😂


    Ah und Sanctuslight ich lach mich schlapp 😂😂😂

    Normalerweise kommen bei Amazon die Vorbestellerboni per E-Mail.

    Notfalls noch mal beim Kundenservice versuchen, vielleicht erwischt du jemanden, der dich versteht.

    Habe gerade versucht und habe wieder jemand bekommen der mich nicht versteht und zu allem übel hat er versucht mir eine E-mail zu schicken und ich habe keine bekommen heute ist nur noch alles zum kotzen

    Hey Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich habe mir das Spiel in Oktober für die Playstation 5 bei Amazon vorbestellt. Damit ich den Vorbestellerbonus bekomme. Ich habe jetzt das Spiel zu Hause. Und habe verzweifelt versucht. Den Code zu finden. Aber ohne Erfolg wisst ihr vielleicht, an wem ich mich wenden muss, denn ich habe es bei Amazon Kundendienst versucht, aber sie haben mich dort nicht richtig verstanden. Ich habe mir vorhin das Spiel jetzt bei Playstation Story geholt, in der. Hoffnung, da den Bonus zu bekommen, ich habe die Erholungsgegenstände (20 gemischte Beeren + 20 Wiederbelebungstränke) und den Sonnenaufgangsring bekommen aber leider nicht die Waffen.

    Also ich freue mich schon auf morgen, wenn das Spiel rauskommt, denn Star Ocean: The Second Story R erschien damals für lass mich jetzt nicht lügen für die Playstation 1 raus, leider habe ich zu spät mit der Star Ocean reiche angefangen, nämlich mit. The Last Hope und zu diesen Zeitpunkt könnte ich nicht mehr Star Ocean: The Second Story für die Playstation kaufen okay vielleicht noch bei Amazon oder ebay, aber ob man das Spiel auch wirklich gekriegt hatte, denn es gibt ja einige Betrüger auf. diese Seiten, die einem nur das Geld aus den Taschen ziehen wollen, also ich bin happy, das man ein Remake gemacht hat und vor allem weil dieser Teil nach langem wieder deutsche Untertitel hat, aber ein Kritikpunkt habe ich leider und zwar wegen der. KI der Begleiter, ich habe die Demo gespielt und die Magerin Celine, als sie keine TP mehr hatte, war sie nützlich wie ein Briefbeschwerer im Kampf anstatt weiter mit ihrem Stab zu kämpfen, stande sie einfach nur da, aber sonst habe nicht viel zu. mackern

    Das erinnert mich an den Wiederaufbau von Luin in Tales of Symphonia nur ich hoffe. Das die Nebenaufgaben nichts mit den normalen aufgaben. Zu tun hat zum Beispiel. Hole mir, das hol mir dies oder besiege diese Monster an diesen Ort. usw., u. s. w. et cetera Aber sag mal Leute. Wieso bleibt das wieder an der Heldengruppe hängen. Ich meine. Kann das Volk von. Dahna sich selber drum kümmern. Also wirklich und ich frage mich, ob dieser. Wiederaufbau ein spielerischen Zweck. Hat denn in Luin könnte man wenn. Luin wiederaufgebaut ist. Könnte man ja die Scherzwaffen dort kaufen. Nun, ich hoffe, das man so was Ähnliches auch in Tales of Arise macht.denn momentan hört sich das für mich an, als ob die Entwickler das DLC unnötig in die Lange ziehen wollen.

    Es war ursprünglich geplant, das Tales of Innocence R auch zu uns kommen sollte, aber weil es sich in Japan nicht oft verkauf hat, haben sie diese Plane wieder verworfen, aber ich frage mich, welches Tales of Game wurden sie ein Remake spendieren. ich. habe gelesen, dass in Japan eine Umfrage gegeben hat wo mann Fans gefragt hat welches dieser Games ein Remake bekommen soll und jetzt meine Frage richtet sich Namco Bandai, den japanischen Fans oder an die Fans weltweit, weil wir haben so eine. Umfrage nicht bekommen oder habt ihr etwas gehört.

    Da bin ich ja gespannt. Ob es neue Waffen und Gegner im DLC gibt. Die nicht wie recycelt aussehen. Im Final Fantasy 16 zum Beispiel hatte Clive unterschiedliche Schwerter gehabt und das hat mir echt gut gefallen. Und noch was zum DLC besser gesagt. Zu dem neuen Charakter Nazamil der Vater von ihr war ein Lord und ich verwette. Mein Hintern da rauf. Das es kein geringere ist als. Vholran Igniseri

    Nein kann man nicht.

    Es ist ja nicht nur was neues draufgetopft worden sondern das ganze Spiel wurde durchgehend inhaltlich angepasst.

    Also muss Mann. 3 - 4 Jahren warten bis Persona 3 Reload Again rauskommt gut zu wissen, also ich werde noch ein paar Jahren warten. Bis Atlus eine neue Version von Persona 3 Reload rausbringt. Denn ich werde für ein Spiel nicht zweimal bezahlen. Wenn die zweite Version vielleicht besser ist. und Yano Danke für die Info

    Sag mal Leute, mich beschäftig schon eine ganze Weile eine Frage, und zwar ich höre auf Reddit und auf andere Internetseiten, dass viele Fan sich wünschen, dass man FeMC durch ein DLC im Spiel einfügt und jetzt zu meiner Frage kann man die. weibliche. Protagonistin wirklich durch ein DLC im Spiel einfügen. Denn irgendwie kommt mir das. Unmöglich vor, denn die gesamte Geschichte ist ja auf sie aufgebaut und hat irgendein Spiel. schon mal das gemacht durch das Hinzugen eines Hauptprotagonisten mir fällt einfach kein Spiel ein, der das. gemacht hat und euch.

    Ich finde es schade, dass man die Englische Synchronsprecher ausgetauscht hat, aber ich habe den japanischen Trailer gesehen und ich kann sagen, das die japanischen Sprecher wieder mit an Bord sind, denn ich habe den Japanischen. Synchronsprecher Kazuya Nakai der Shinjiro Aragaki seine Stimme leit gehört und ich habe auch die Stimme von Hideyuki Hori der Shuji Ikutsuki sprecht, hierrausgehört und all die anderen hier der japanische Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Remake vom zweiten Teil, wer hatte das gedacht. Also ich hatte mir ein richtiges Remake gewünscht, wo das Spiel eine bessere Grafik hat es muss ja nicht sich mit Final Fantasy 7 das Remake. Messen aber. Das Spiel in der neuesten Engine zu machen, da hatte ich mich gefreut, aber hey, wenigsten hat es deutsche Untertitel und es hat zwei Audio Sprachen, einmal Englisch und Japanisch, und wer den zweiten Teil gespielt hat, der kann sich über die originalen Synchronsprecher freuen

    Na ja, ich habe gelesen, das die Fans nicht gerade erfreut darüber waren über die fehlende Protagonistin vielleicht registriert das Atlus endlich und muss erkennen, das die Zeiten sich geändert haben und wenn Atlus erkannt hat, das auch Frauen, die Hauptfiguren spielen können wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ein männlichen Protagonist der einfach homosexual sein darf Daumen drücken und hoffen und wenn Atlus es endlich erkannt hat, wie sagt man so schön Einsicht ist der Erste weg zur besserung