Beiträge von Katsuno221

    Ich spiele seit 1999 Pokémon spiele und habe jetzt 25 Stunden Palworld gespielt.

    Keine Ahnungen warum die Medien hier überhaupt noch Pokémon Klon benutzen, wegen den Klicks?


    Das komplette Spiel hat ein ganz anderes Genre und abgesehen von Stil der Monster ist da nicht sonderlich viel Pokémon drin. Selbst die Stats, passiv Effekte und Fähigkeiten sind anders.


    Ich kann jeden pal eindeutig als nicht Pokémon identifizieren. Genauso wie bei den ganzen anderen spielen mit Monstern im Animestil.


    Mir macht Palworld Riesen Spaß , überraschend viel Spaß, und ich liebe dennoch Pokémon. Denn Palworld ist Palworld, es macht alles so gut und hat eine eigene Atmosphäre, und Pokémon ersetzt es nicht annähernd.

    Interessante Gedanken hier ^^ ich würde allerdings behaupten das eine Switch 2 Version einfach die beste Lösung wäre, ja Nintendo , nicht vorhanden Plagiate werden diskutiert…. DQ Monsters, Monster Sanctuary , Final Fantasy Worlds , Coromon ukd Nexomon sind auch auf der Switch, und diese sind echte Pokémon Klone des selben Genres.


    Xbox glaube ich auch, wird eventuell keine Konsole mehr bringen, seit der oneX ist Xbox eine allumfassende Plattform auf sämtlichen Geräten, die Konsolen sind nur Kunden Support.


    Da Sony Early Acces ablehnt, wird dies wohl so schnell nicht passieren, obwohl sie ja bei schnellem Geld auch gerne mal die Meinung ändern, verständlicher Weise.


    Ich habe bis jetzt gerade 25 Stunden Palworld gespielt und es hat mich überrollt und alles andere vergessen lassen, für mich ist es aktuell eins der besten Spiele die ich je gespielt habe in den letzen 30 Jahren, dies entfaltet sich allerdings erst nach 10+ Stunden, wer davor denkt irgendwas gesehen zu haben , liegt komplett falsch

    Das bräuchte ich nicht wirklich, allgemein bräuchte ich nicht schon wieder den aufgewärmten Kram von den vor Generationen