Beiträge von Katsuno221
-
-
-
@Yurikotoki Ja das könnte passieren, dann aber wohl wie bei dem Gamepass, dort rotieren nur Spiele die nicht aus dem eigenen Hause sind.
Alles was von Microsoft und zugehörigen einverleibten Studios kommt, wie Zenimax usw bleibt aktuell dauerhaft und von Tag 1 im Gamepass -
-
-
-
-
-
Definitiv ja zu 100%
Ich hab zwar die Collectors Edition Storniert, da sie doch ein wenig übertrieben teuer ist und mich die Entscheidung zwecks gruppe in Game nicht gefällt.
Dazu hätte ich es doch lieber Digital, aber auf jeden Fall werde ich es direkt am ersten Tag spielen -
@Mirage nur der erste Teil war so auf den Nes, dies war aber wohl eher der Technik verschuldet und wirklich Open world war dieses Spiel jetzt auch nicht.
der zweite Teil war ein 2d sidescroller und danach war jeder Teil so ziemlich nach der dir bekannten Zelda Formel ob 3d oder 2d.@Sylver Ohja Fenyx Rising ist einfach ein super Spiel hier sind die Rätsel Dungeons auch noch mal eine ganz andere Nummer von Schwierigkeit und Größe, und unglaublich was sie sich da alles ausgedacht haben
-
Bei mir ist es anders abgelaufen.
Fand den Stil gut, daß wars auch schon.
Ich bleibe auch nach 5 Anläufen dabei, wäre der Zelda Skin nicht über diesem Spiel, wäre es in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Für mich persönlich ist es kein Zelda, maximal ein spinnoff davon.Dachte nach Zelda SS kann es nicht schlimmer werden
Gute Zelda Spiele meiner persönlichen Meinung nach, Lttp,Oot, WW, TP und alle mobile Zeldas.
Die ersten beiden mochte ich damals auch, aus heutiger Sicht brauche ich sie natürlich nicht mehr. -
-
Das läuft mehr als korrekt ab, meine Investition in ein Spiel hat sich lange nicht mehr so lohnenswert angefühlt.
Da steckt so viel Detail und liebe drin, gepaart mit super gameplay, Atmosphäre und Spaß. Tolle Storys und jede Stunde topt sich das Spiel selber nochmal selbst nach 40 Stunden.Zu der politische Diskussion habe ich nur eins zu sagen: alle die sich wegen einer Aussage einer am Produkt beteiligten Person, dieses nicht mehr kaufen, erwarte ich jetzt bitte eine absolute Kontrolle aller Produkte einschließlich Auto, Wohnung, Nahrung , Energie usw usw, zu überprüfen, ob da jetzt auch wirklich jeder absolut deren Meinung ist, ansonsten nutzt doch diese Produkte auch nicht mehr, würde glaubhafter rüber kommen
-
Ging ja auch nicht darum, dass die OLED bessere Grafikleistung hat. Die OLED ist nunmal das neueste Switch Modell, aber der Akku ist besser, der DIsplay größer und OLED macht nunmal extrem viel aus im Vergleich zu LCD Displays was die Klarheit und Farbe des Bildes ausmacht. Wenn es um Mobile Gaming geht, war Nintendo schon mit dem Gameboy der Vorreiter^^ mit der Switch hat man das alles nochmal modernisiert und die Spiele sind auch deutlich innovativer als viele PS, Xbox und PC Spiele. Auf der PS/Xbox hat man heute das Gefühl, dass jedes neue Spiel eine "Kopie" von anderen Spielen ist nur optisch immer besser oder die Spiele sind dann doch wieder zu altbacken und auch ohne innovation.
Die Vita war zwar nice, aber nicht wirklich der Vorreiter in seiner Innovation sowie lange nicht so erfolgreich wie die Switch oder die 3DS Modelle.Ja da hast du absolut recht, mir macht das spielen auf der oled auch wieder viel mehr Spaß ist oled halt für mich nichts wirklich neues
Aber eine Aufwertung für die Switch war es definitiv.ohja, der Gameboy war lange Zeit mein bester Freund ich liebe bis heute mobile Handhelds, und auch dort hatte ich alles bis auf extreme Exoten.
In den letzten Jahren ging es bei mir aber eher Richtung Handy+Controller und Gefroce Now,Stadia(eingestellt) Xcloud und Ps Remote , mittlerweile nur noch Ps Remote über meine Ps5, dort kann ich meine Sammlung immer spielen ohne wenn und aber.Wie war das denn bei dir von damals bis heute?
-
Nach dem der Store letzte Nacht noch ordentlich VR2 Nachschub bekommen hat, wird man auf jeden Fall gut bedient.
Mit RE Village, GT7 , Horizon und No Mans Sky, sowie dem ein oder anderem kleinerem Spiel ist man da ja auch erstmal gut beschäftigt.
Hoffe dennoch auf wenigsten ein größeres VR2 spiel mit Spiderman, Last of Us, Tomb Raider, CP2077 , Ratchet oder sowas.
Das wäre auf jeden Fall eine nette Sache.persönlich würde ich mich auch über ein richtiges Anime Spiel freuen aus einem bekannterem Franchise
-
-
@Novaultima bin 87 geboren und hab jede Konsole gehabt bis auf die Xbox one.
Auch hat die oled Switch die selbe Technik wie die normale Switch verbaut, oled gab es schon in der Psvita. Die Leistung der Switch liegt in etwa bei einem Mittelklasse Tablet von 2016, halt nur optimiert auf das os der Switch.@raz0rback2
Kann sein, aber mega innovativ waren diese Dinge nicht, und eventuell ist es bei mir verschleiert, aber die ps1 hatte zuerst Vibration im Controller und der n64 erst mit dem rumble pack oder?
versteh mich nicht falsch, ich liebe Nintendo, aber nur weil viele Leute nicht wissen wie ps remotplay funktioniert oder es dass überhaupt gibt, was es auf der Vita schon gab, ist es ja nicht neu. Auch dockingstations gibt es schon länger.
Ich spiele täglich ca 20 Minuten ps5 auf meinem Handy auf der Arbeit, das ging auch mit der ps4 schon.
Nintendo hat es zugänglicher gemacht und natürlich mit ihren Marken ein breites Publikum angesprochen, im Grunde sind es aber immer Weiterentwicklungen von nicht so erfolgreichen Vorgängern.
So ist zu mindestens mein Eindruck, da sie mich abgesehen von der Wii nie wirklich überrascht haben mit was neuem was ich vorher noch nie gesehen habe. -
Bis auf die Wii fällt mir da aber keine Innovation ein, vielleicht die wiiu, das war in der Zeit schon was besonderes sein Spiel auf den Tablett Controller zu streamen, leider war es zu der Zeit technisch einfach noch nicht so weit.
Warum die Switch so erfolgreich ist verstehe ich bis heute nicht aber innovativ finde ich sie jetzt nicht. -
Hab mir das noch im Sale für die vr2 geholt genau wie gt7 sonst hätte ich nie Interesse an diesen Spielen gehabt.
Freu mich so paar Tage nur noch
Horizon, GT7 , Village und no Mans sky sind ja schonmal paar größere Titel die beschäftigen.
Dazu habe ich noch Cosmonius high, kayak und Zenith geholt, ebenso werden what the bat und dieses garten spiel geholt.
Sollte das fertig sein habe ich mich einige andere auf der Liste, aber mal abwarten was noch kommt.altuell bin ich mehr als zu Frieden und hoffe dass das ein oder andere Anime spiel seinen Weg auf die vr2 finden wird
-