Beiträge von IceVIII

Teil 2 war schon sehr anders und nach der Wüste hat es mir gar nicht mehr gefallen. Die Richtung Action fand ich auch schade, es brauchte keine Resi Kopie besser das einzigartige von Teil 1 erweitern.

Bei The 3rd Birthday war ich damals sogar gehypt, bis ich es gespielt hatte. Das war ja mal für Handys vorgesehen (warum auch immer).

Bin kein Fan von remaster aber PE1 hätte ich sehr gerne, es sieht heute einfach leicht quadratisch aus.

Teil 2 hat mir nicht sehr gefallen. Mochte gerade die rpg Elemente und das Kampfsystem aus Teil 1.
    Zocke Teil 1 heute noch gerne auch wenn man Aya eigentlich kaum noch erkennen kann :D

Ich hoffe immer noch auf Teil 3

Ich hoffe da kommt noch ein weiterer Test. Das hat mir großartig gefallen, wollte mich von dem Spiel gar nicht trennen.

Hab alle Klassen versucht aber die erste in der Liste war für mich die beste mit den 2 klingen. Hatte viele gesehen mit der Wolf klasse aber war für mich zu träge.

Hatte es 1 Stunde gespielt und hat mir eigentlich gar nicht gefallen. Kampfsystem war sehr langweilig und unübersichtlich. Keine Ahnung ob es da Story geben soll aber nur Gruppen von Gegnern besiegen ist auch nix für mich. Design erinnerte mich an eine Mischung aus Final Fantasy 11 und der souls Reihe.

Fand strangers of paradise schon schlecht aber das hier gefällt mir noch weniger.

Ok danke hatte schon an mir gezweifelt den Upload Button nicht zu finden. Was wäre eine geeignete Seite die das anbietet? Hab das noch nie genutzt und sollte auch kostenlos sein.

Meine letzten Spiele die ich mir gekauft habe.

Trails of Black (beendet)
    Monark (beendet)
    Idolmaster Starlit Season (pausiert)
    Blue Reflection Tie (beendet)
    Project Zero 5
    Guardians of the Galaxy (beendet)
    Forza Horizon 5 (am suchten)
    Jurassic World Evolution 2 (angefangen)
    Megaton Musashi (angefangen)
    Shin Megami Tensei 5

Habe leider keine Ahnung wie man Bilder einfügt.

Danke für das freundliche Willkommen

Ja die VIII steht für FF8, zwar ist 10 mein Favorit aber IceX sah doof aus
    10, 8, 9, 7, 12 der Anfang meiner Rangliste.

und bin natürlich auch FF Fan. Für mich die beste JRPG Reihe auch wenn ich 15 nicht mag und bei 16 skeptisch aber hoffnungsvoll bin.

Ich habe das Problem gefunden Die PlayStation muss auf japanisch gestellt werden dann geht es. Und spiel muss neu angefangen werden, laden des Speichers ging bei mir jedenfalls nicht.

Das hatte ich in einem japanischen Spiel noch nie. Kenne das nur von Asia Versionen.

Hallo bin neu aber auch schon ewig ein Leser.

Ich zocke am liebsten JRPGs auf allen Konsolen und behaupte gerne dass ich alles gespielt habe.
    Auch wenn ich öfter mal wieder was mir unbekanntes finde :D
    Wer da noch was gutes kennt da bin ich immer interessiert.

Das wichtigste für mich ist eine gute Story und Gameplay.

Mein aktueller Favorit ist Tales of Arise.

Hallo,
    ich wusste nicht genau wo ich mein Problem schreiben sollte.

Zockt hier jemand Megaton Musashi auf der PS?
    Direkt nach dem ersten Kampf geht es bei mir nicht weiter da fehlt einfach der Charakter.
    Danke