Ich empfehle Mario & Luigi: Brothership als Weihnachtsgeschenk, weil es ein spaßiges Kampfsystem hat und ein stimmungsvolles Rollenspiel mit charmanten Animationen ist, nette Rätsel hat und man Geheimnisse aufdecken kann. Sogar die vielen Dialoge sind interessant zu lesen. Mit Mario und Luigi wird es nie langweilig.
Beiträge von Lichtschwert
-
-
Ich freue mich, dass die Switch OLED in der Hellen Seite der Macht erstrahlt. Die süßen Pikmins werden meine Padawane sein. Ich werde ihnen die Macht lehren. Die roten Pikmin mache ich immun gegen Feuer, die gelben immun gegen Elektrizität, die Eis-Pikmin dürfen Gegner einfrieren, die Leucht-Pikmin werden hell erstrahlen und den blauen bringe ich das schwimmen bei. Die Macht ist stark in den Pikmin und Otschin ist mein treuer Hunde-droid OT-1.
-
-
Ich entscheide mich für Karmesin, weil ich im Trailer das legendäre Pokémon Koraidon besser fand. Mir gefällt das Thema Vergangenheit denn das hat in Arceus auch ganz gut funktioniert und ich bin ein Fan von Larvitar. Die beiden Pokémon Despotar und Crimanzo haben mich auch zu Karmesin hingezogen. Auch das Spielercharakter Outfit und die Uniformen von Team Star sind in Karmesin viel cooler.
-
-