Beiträge von Malos Aegis
-
-
Das was Square Enix macht, finde ich, ehrlich gesagt, einfach nur bescheuert und eine Geldverschwendung! Welcher Mensch kauft sich eine Square Enix Figur für 13500€? Was bringt euch das? Nix! Man verschwendet seun Geld für etwas, welches nix wert ist!
Ich habe mir die Collectors Edition von Tales of Arise gekauft, ich habe eine große Figur von Shionne und Alphen, liegen in meinem Regal! Und sie verstauben! Das hat mir nur 200€ gekostet! Hab auch ein schönes Artbook! Aber bei der Magitek Terra Figur ist es nur Geldverschwendung! Square Enix könnte mal beide Lorebücher von Final fantasy XIV auf Deutsch übersetzen! Encyclopaedia Eorzea! Doch Square Enix übersetzt beide nicht auf Deutsch! Und jetzt zur Magitek Terra Figur ... mal ganz ehrlich, es ist Geldverschwendung! Wir leben in einer schweren Krise, ältere Menschen bekommen wenig Rente, Lebensmittel sind teuer, viele sind Obdachlos und Square Enix will nur das Geld von anderen abzocken! Der Wahnsinn!
Glaubt es mir, für 13500€ könnt ihr locker nach Japan fliegen und dort Urlaub machen, die Anime Welt kennenlernen und einiges an Souvenirs kaufen! Das ist ein Erlebnis! Es wird sich lohnen! Aber bei der Magitek Terra Figur könnt ihr es vergessen! Für 13500€ bekommt ihr nur eine Seelenlose Figur die ihr irgendwo im Regal hinstellen könnt! Das wars auch schon! Aber der Urlaub in Japan lohnt sich mehr! Jeder Anime Fan träumt sicher ein mal nach Japan zu reisen! Dies war meine Meinung zu der Magitek Terra Figur! Wenn ihr mich haten wollt, nur zu!