Beiträge von DemonSlayer
-
-
Die Nintendo Switch OLED könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich nur eine alte Switch Lite habe die nicht mehr so schnell ist wie am Anfang. Pikmin 4 ist super! Ich habe die Demo schon gespielt und hoffe, dass ich auch mal die Vollversion spielen werde.
-
Die Switch OLED in Mario-Red sieht sehr gut aus und das passende Spiel Super Mario Bros. Wonder hätte ich auch sehr gerne.
-
-
Der Spielmodus den ich am liebsten ausprobieren würde ist der neue Spielmodus Big Run.
Big Runs sollen zeitlich begrenzte Events werden, dabei werden Salmoniden in Splatsville eindringen die man bekämpfen muss.
Ich will mich den Wellen von Salmoniden in der Arena Flunder-Funpark stellen. -
Ich werde zur Version Purpur greifen, weil ich die Farbe Blau gut finde und mich das Thema Zukunft interessiert. Ich bin schon gespannt was Professor Futurus mir beibringen wird und welche Abenteuer mich in Purpur erwarten.
-
Endlich gibt es Shin Megami Tensei V für die Nintendo Switch.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!Agi (アギ), Power: Light
Agilao (アギラオ), Power: Medium
Agidyne (アギダイン), Power: HeavyIn Japanisch / Romaji wäre die Phrase:
アギ, アギラオ, アギダインDie vollständige Phrase lautet:
Agi, Agilao, Agidyne -
Ich habe mir bereits die spielbare Demo aus dem Nintendo eShop downgeloaded. Das Spiel macht viel Spaß und die Mikrospiele machen süchtig. Ich würde mich sehr freuen die Vollversion zu gewinnen, alle 200 Mikrospiele ausprobieren und einen neuen Highscore erreichen.
-
Die Verbesserung auf die ich mich am meisten freue ist, dass man endlich die Kamera frei steuern kann.
Mit der Bewegungssteuerung kann man dann den rechten Control-Stick verwenden und bei Knopfsteuerung muss man zusätzlich noch den L-Knopf gedrückt halten um die Kamera frei um Link herum zu drehen.Die Phai mit optionaler Hilfestellung und sie manuell herbeirufen ist auch eine gute Verbesserung.