Beiträge von RiaMohl2

Bin jetzt bei Folge 5 angelangt und muss ja doch sagen, dass es mich in den Bann gezogen hat. Wollte mir täglich eine Folge angucken... tja morgen bin ich wohl schon nach 3 Tagen fertig :D Nun Low-Budget kann man an vielen Stellen schon betrachten, aber was wohl auffällig war, waren die Animationen der Tiere, die sind doch schon sehr schlecht gewesen. Erinnert mich an die Animation des Tigers in The Walking Dead. Da sieht man es regelrecht, dass es gewollt animiert aussieht.

Ich freue mich auf das Finale und bin, obwohl ich noch nicht am Ende bin, gespannt wie es wohl noch so weiter geht. Hoffe da kommen noch einige gute Sachen bei rum.

Das sehe ich auch so, nicht alle Animees sind wirklich gut. Da gibt es echt so ein paar sachen, auf die kann man getrost verzichten. Aber gut, nicht jeder kann hatl so gut sein:-)

Stress wegen neuer Arbeit, aber ansonsten gehts mir gut :)
    Bin jetzt auch schon über alle nächsten Wochenenden verplant, hier hat man auch gelockert, will auch mal wieder bissl Normalität. War nie jemand der 3 mal die Woche feiert, aber so übers letzte Jahr hab ich das schon sehr vermisst. Gab zwar seitdem viele Brettspielabende und wir haben mit DND angefangen, was auch Spass macht, aber will einfach mal wieder unter Menschen was unternehmen. xD
    Hoffe der Sommer wird dann wieder fast normal, irgendwie doof das die meisten Konzerte doch schon wieder ins Jahr 2022 verschiebt wurden.

Müsst jetzt hier mal wieder etwas aktiver werden, war in letzter Woche ja auch kaum online. ^^

Hey Leutz, bin neu hier. Bei uns ist es auch so , dass ziemlich viel gelockert wurde, das finde ich fantastisch. Ich habe es auch sehr vermisst, nicht mehr wirklich party machen zu gehen. Jetzt gehts dieses We erstmal so richtig los. Aber nicht gleich übertreiben , ich weiß:-)